Jump to content

GESCHENKE FÜR EINEN HEISSEN VALENTINSTAG

br****

Empfohlener Beitrag

Ein Ball-Gag in der Mitte, außen rum eine tolle Auswahl an Gerten, Rohrstöcken und flogger. Und das schön als Strauß gebunden 🤘

Ein neues Halsband für Subbi?
Ein Plug mit Funkelsteinchen?
Einen schicken Glas-Dildo?

Zur Feier des Tages wird anstelle der kurzen Führleine die Langlaufleine für das Puppy gewählt?

Da es aktuell keinen "Empfänger" gibt, bin ich raus aus der Nummer. Hätte aber viel "Unsinn" im Hinterkopf...vielleicht für den 14.02.2024 😊
  • 1 Jahr später...
Seitdem der Florist meines vertrauens vor 3 Jahren für eine aufgebundene langstielige Rose glatte 20€ aufgerufen hat, ist vorbei mit Valentinsgeschenk.
Wir erfreuen uns an uns lieber die übrigen 364 Tage im Jahr
  vor einer Stunde, schrieb arro:

Seitdem der Florist meines vertrauens vor 3 Jahren für eine aufgebundene langstielige Rose glatte 20€ aufgerufen hat, ist vorbei mit Valentinsgeschenk.
Wir erfreuen uns an uns lieber die übrigen 364 Tage im Jahr

Ausklappen  

Warum am Valentinstag selbst nicht? Warum nimmst du den nun komplett raus? Nur weil Rosen teuer sind? Gäbe es denn sonst nichts, das man sich gegenseitig Gutes tun kann? 

Valentinstag : eine Erfindung der Blumen- und Grußkarten Industrie ;)
Ein Tantra Massage Kurs. Da kommen alle auf ihre Kosten und man hat langfristig was davon 😏
(bearbeitet)

Schaut mal in meinem Onlineshop vorbei - da gibt es jetzt eine Rabattaktion zum Valentinstag - unter dem Code : UYEN20 bekommt ihr alles aus Holz 20% günstiger und ein fesselfertiges 4mm Hanfseil gratis für Neukunden... 😁

bearbeitet von Ropamin

Sehr geehrte DominaLudi80,

also Sclagwerkzeuge kenne ich ja einige...aber aus Metall? Da würde mir für Madame allenfalls eine Kettenpeitsche einfallen... Aber vielleicht können Sie da ja meinen Horizont erweitern, was es da sonst noch für Madame geben könnte ?!  -;).

Devote Grüsse

Dankschön für den Tip.. kaum zu glauben, was die alte Tante Google dann doch noch zu Tage fördert;).

DG

Wer braucht denn bitte einen festen Tag um seine Beziehung zu pflegen?

Sowas macht man gefälligst unabhängig vom Kalender.

Aber immerhin sind ein paar schöne Tipps dabei.

Ich bin allerdings ein Freund der Klassiker. Ein schönes Abendessen, Aufmerksamkeit und ehrliches Interesse. ☺️
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?