Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. br**** Geschrieben Februar 13, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Valentinstag ist der perfekte Anlass um ein neues Feuer zu entfachen, ob in einer festen Beziehung oder einer lockeren Affäre. 🔥 Und dazu gibt es doch nichts besseres als ein kinky Geschenk! Lasst uns eine Liste mit Tipps starten! 🎁 3, 2, 1... los! ✍️
PuppetMaster666 Geschrieben Februar 14, 2023 Ein Ball-Gag in der Mitte, außen rum eine tolle Auswahl an Gerten, Rohrstöcken und flogger. Und das schön als Strauß gebunden 🤘
Sh**** Geschrieben Februar 14, 2023 Ein neues Halsband für Subbi? Ein Plug mit Funkelsteinchen? Einen schicken Glas-Dildo? Zur Feier des Tages wird anstelle der kurzen Führleine die Langlaufleine für das Puppy gewählt?
Moderator FE**** Geschrieben Februar 14, 2023 Moderator vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: @FETMOD-UYEN Werbung ist doch verboten oder? Ausklappen Schon erledigt^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. FISHERMANS_FRIEND Geschrieben Februar 14, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Immer diese Dekadenz. Schenkt Euch Aufmerksamkeit, Zuneigung, und ein paar mit Liebe erfüllten Spuren....😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. HerrinJeanna Geschrieben Februar 14, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für manche Menschen ist eine bunte Peitsche der bessere Blumenstrauß… .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2023 Da es aktuell keinen "Empfänger" gibt, bin ich raus aus der Nummer. Hätte aber viel "Unsinn" im Hinterkopf...vielleicht für den 14.02.2024 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Februar 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Den Tag mit zärtlichkeit beginnen, mit Nachrichten den Tag über einen Kinky Spannungsbogen aufbauen und zum Abschluss, Ausführen zu einem schönen Abendessen, mit neuem Toy mit Fernbedienung ob es dann einen anderen Abschluss gibt? Wer weiß
arro Geschrieben Februar 11 Seitdem der Florist meines vertrauens vor 3 Jahren für eine aufgebundene langstielige Rose glatte 20€ aufgerufen hat, ist vorbei mit Valentinsgeschenk. Wir erfreuen uns an uns lieber die übrigen 364 Tage im Jahr
Te**** Geschrieben Februar 11 vor einer Stunde, schrieb arro: Seitdem der Florist meines vertrauens vor 3 Jahren für eine aufgebundene langstielige Rose glatte 20€ aufgerufen hat, ist vorbei mit Valentinsgeschenk. Wir erfreuen uns an uns lieber die übrigen 364 Tage im Jahr Ausklappen Warum am Valentinstag selbst nicht? Warum nimmst du den nun komplett raus? Nur weil Rosen teuer sind? Gäbe es denn sonst nichts, das man sich gegenseitig Gutes tun kann?
Dies ist ein beliebter Beitrag. MyLifeYourLife Geschrieben Februar 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb arro: Seitdem der Florist meines vertrauens vor 3 Jahren für eine aufgebundene langstielige Rose glatte 20€ aufgerufen hat, ist vorbei mit Valentinsgeschenk. Wir erfreuen uns an uns lieber die übrigen 364 Tage im Jahr Ausklappen Verstehe absolut, was gemeint wird, aber... ein weltweit anerkanntes Zeichen und Symbol der Liebe, Zuneigung und des Gedankens ist nunmal eine Blume. Und unter den Blumen ist die Königin:...die Rose! 20€ für so ein Zeichen? - Ich nehm 100 Stück bitte! (und ja, ich müsste hardcore sparen, aber... "Hey Liebes, ich hab dir für 2 Riesen Blömsches besorgt..." (Und dabei so tun, als hätte man Valentinstag völlig vergessen...) Aber jeder nach Gutdünken. Jeder wie er will. Aber im Allgemeinen sollte man, meiner Meinung nach, aufgerufene Tage der Zuneigung (erfundene oder nicht) nicht skippen...ist doch schön (egal wie), oder? Just my 2 cents...
To**** Geschrieben Februar 11 Ein Tantra Massage Kurs. Da kommen alle auf ihre Kosten und man hat langfristig was davon 😏
Ro**** Geschrieben Februar 11 (bearbeitet) Schaut mal in meinem Onlineshop vorbei - da gibt es jetzt eine Rabattaktion zum Valentinstag - unter dem Code : UYEN20 bekommt ihr alles aus Holz 20% günstiger und ein fesselfertiges 4mm Hanfseil gratis für Neukunden... 😁 bearbeitet Februar 11 von Ropamin
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Februar 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Naja, statt die abgeschnittenen Geschlechtsorgane pflanzlicher Lebewesen zu verschenken (übrigens ab 3.99 Euro für einen Rosenstrauß mit Herzen bei Aldi, wenn man sparen muss), schenk doch ne ganze Pflanze. Gibt's ab 6 Euro. Oder noch besser und völlig kostenlos: nehmt euch mal Zeit für den Partner. Was soll das miesmachen? Aber wenn der Fußballverein gewinnt wird gefeiert, da ist der Kommerz egal. Und dann habe ich gerade noch eine Baumarktwerbung gesehen: "An alle Männer, die glauben, der Valentinstag wäre unwichtig: Umzugskartons gibt's in Gang 17."
Na**** Geschrieben Februar 11 Sehr geehrte DominaLudi80, also Sclagwerkzeuge kenne ich ja einige...aber aus Metall? Da würde mir für Madame allenfalls eine Kettenpeitsche einfallen... Aber vielleicht können Sie da ja meinen Horizont erweitern, was es da sonst noch für Madame geben könnte ?! -;). Devote Grüsse
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben Februar 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Einen tollen Kurzurlaub zum...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben Februar 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hello ihr sündigen 😈 ich setzte mich mit etwas Farbe zwischen den Beinen auf eine kleine baumscheibe . Diese in seiner Hosentasche gesteckt bereitet schöne freudige Gedanken auf Arbeit oder sonst da wo ..Für uns sind es meist die kleinen Dinge 😈 und es braucht auch kein Valentinstag um sich zu überraschen 😘
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Februar 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 9 Stunden, schrieb Naughty73: Sehr geehrte DominaLudi80, also Sclagwerkzeuge kenne ich ja einige...aber aus Metall? Da würde mir für Madame allenfalls eine Kettenpeitsche einfallen... Aber vielleicht können Sie da ja meinen Horizont erweitern, was es da sonst noch für Madame geben könnte ?! -;). Devote Grüsse Ausklappen Dann frag mal Tante Google!
Na**** Geschrieben Februar 12 Dankschön für den Tip.. kaum zu glauben, was die alte Tante Google dann doch noch zu Tage fördert. DG
Wo**** Geschrieben Februar 12 Wer braucht denn bitte einen festen Tag um seine Beziehung zu pflegen? Sowas macht man gefälligst unabhängig vom Kalender. Aber immerhin sind ein paar schöne Tipps dabei. Ich bin allerdings ein Freund der Klassiker. Ein schönes Abendessen, Aufmerksamkeit und ehrliches Interesse. ☺️
Empfohlener Beitrag