LaraCroftCD Geschrieben Februar 14, 2023 Geschrieben Februar 14, 2023 Bonjour Leute🖐️, Ich muss euch Mal was fragen... Ich habe eine Freundin und eventuelle baldige Sexualpartnerin die ich schon länger kenne. Die Sache ist die, sie ist noch Jungfrau und ich habe eventuell bald die Ehre ihrer defloration. Sie ist Kinky und hat auch einige schöne Fetische. Jetzt habe ich die Überlegung: Das erste Mal ist so etwas besonderes dass es unbedingt als ein ganz besonderes Ereignis in Erinnerung bleiben soll... Soll ich bei ihrem ersten Mal lieber Vanillasex mit ihr machen oder unser Fetischleben mit ein beziehen? Wir stehen nämlich auf beides und ich möchte bei ihrem ersten Mal keinen Fehler machen. Ich hab sie zwar gefragt wie ihr erstes Mal sein soll aber sie sagte nur ihr wäre beides Recht. Wie ist denn eure Meinung? Entjungferung lieber mit Vanilla oder BDSM? Ich freue mich schon auf eure Tipps Liebe Grüße Lara 🖤🌈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Februar 14, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 14, 2023 Das du dir vorher Gedanken darüber machst ist doch schon der verkehrte Ansarz - wenn es besonders sein soll, sollte sich das meiner Meinung nach aus der Stimmung entwickeln und nicht geplant sein... Da würde wohl beides aufgesetzt wirken. Wann, wo und was einfach passieren lassen, wenn es passt... 😉
paule110 Geschrieben Februar 14, 2023 Geschrieben Februar 14, 2023 vor 3 Stunden, schrieb LaraCroftCD: Bonjour Leute🖐️, Ich muss euch Mal was fragen... Ich habe eine Freundin und eventuelle baldige Sexualpartnerin die ich schon länger kenne. Die Sache ist die, sie ist noch Jungfrau und ich habe eventuell bald die Ehre ihrer defloration. Sie ist Kinky und hat auch einige schöne Fetische. Jetzt habe ich die Überlegung: Das erste Mal ist so etwas besonderes dass es unbedingt als ein ganz besonderes Ereignis in Erinnerung bleiben soll... Soll ich bei ihrem ersten Mal lieber Vanillasex mit ihr machen oder unser Fetischleben mit ein beziehen? Wir stehen nämlich auf beides und ich möchte bei ihrem ersten Mal keinen Fehler machen. Ich hab sie zwar gefragt wie ihr erstes Mal sein soll aber sie sagte nur ihr wäre beides Recht. Wie ist denn eure Meinung? Entjungferung lieber mit Vanilla oder BDSM? Ich freue mich schon auf eure Tipps Liebe Grüße Lara 🖤🌈 rede mit ihr nicht soviel, sie hat dir alles gesagt handele wenn du meinst jetzt passt es. viel spaß ich hatte nie das glück der erste zu sein
towel Geschrieben Februar 14, 2023 Geschrieben Februar 14, 2023 (bearbeitet) lange nu drüber nachgedacht... und ich verstehs nich, sorry! zum einen, ich bin absolut bei ropa! zum andren- wieso dieses (wortsuch) groooße denken ob dem ficken? BDSM iss doch viel mehr..BDSM iss weit mehr intimität als es sex je sein könnte! also plant nich, was das angeht...ausser natürlich, sie hat da n trauma oder so! dann iss eh was andres aber wenn wer ne neigung hat...geh ich nu mal von mir aus, wird ihm vanillagedöns eh nix bringen bearbeitet Februar 14, 2023 von towel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2023 Geschrieben Februar 14, 2023 vor 5 Stunden, schrieb LaraCroftCD: Bonjour Leute🖐️, Ich muss euch Mal was fragen... Ich habe eine Freundin und eventuelle baldige Sexualpartnerin die ich schon länger kenne. Die Sache ist die, sie ist noch Jungfrau und ich habe eventuell bald die Ehre ihrer defloration. Sie ist Kinky und hat auch einige schöne Fetische. Jetzt habe ich die Überlegung: Das erste Mal ist so etwas besonderes dass es unbedingt als ein ganz besonderes Ereignis in Erinnerung bleiben soll... Soll ich bei ihrem ersten Mal lieber Vanillasex mit ihr machen oder unser Fetischleben mit ein beziehen? Wir stehen nämlich auf beides und ich möchte bei ihrem ersten Mal keinen Fehler machen. Ich hab sie zwar gefragt wie ihr erstes Mal sein soll aber sie sagte nur ihr wäre beides Recht. Wie ist denn eure Meinung? Entjungferung lieber mit Vanilla oder BDSM? Ich freue mich schon auf eure Tipps Liebe Grüße Lara 🖤🌈 Ich vertrete die Meinung, dass du alt genug bist eigene Entscheidungen zu treffen. Sich alle Antworten im forum zu holen liegt nahe, kann mir deine Motivation ableiten. Aber du musst einfach langsam mal selbst Verantwortung für dein leben übernehmen . Und da ist das forum völlig daneben als InfoQuelle . Direkt in der Realität klären. Du musst deine leben selbst leben. Und genug Anlaufstellen in der Realität wurden dir schon zig mal genannt. Alles andere ist einfach bullshit!
AndersimNorden Geschrieben Februar 14, 2023 Geschrieben Februar 14, 2023 vor einer Stunde, schrieb Sehrdevot: Ich vertrete die Meinung, dass du alt genug bist eigene Entscheidungen zu treffen. @LaraCroftCD This, aber ziehe in Betracht daß das "Erste Mal" ein prägendes Ereignis ist.
LaraCroftCD Geschrieben Februar 15, 2023 Autor Geschrieben Februar 15, 2023 Wenn Menschen für eine "Freundin" fragen oder für einen "Freund" meinen sie eigentlich meistens jemand anderen... Natürlich wäre es schön wenn daraus was wird wie ich es beschreiben habe aber ich hatte eigentlich aus... Persönlichem Interesse gefragt, Also ihr versteht...?!? *Wird rot* Erzählt doch lieber Mal, hattet ihr euer erstes Mal mit oder ohne BDSM Bezug?
AndersimNorden Geschrieben Februar 15, 2023 Geschrieben Februar 15, 2023 Jeweils getrennt voneinander, die erste (Soft SM) Session (ohne sexuelle Handlungen) mit 15 oder 16 (nagelt mich nicht fest) und das "Erste Mal" dann mit 18. Beides war jetzt keine Katastrophe und auf seine Weise geil, aber im nachinein war ficken dann doch ernüchternd im Vergleich zu der SM Session. Fantasie und Realität sind dann doch verschiedene Paar Schuhe und ich glaube man sollte das schon getrennt voneinander erfahren bevor man das vermischt, da es wie erwähnt prägend ist und einen entsprechend verändert. Ich vergleich das mal mit Kochen, wenn du improvisierst und experimentell auf gut Glück loskochst, sollte man schon wissen wie die einzelnen Zutaten schmecken und sich auswirken bevor man es in den Topf ballert. Ansonsten ist die Mahlzeit die rauskommt ein Glückspiel die schmecken kann oder einen zum Kotzen bringt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2023 Geschrieben Februar 15, 2023 Ich sehe das auch eher kritisch und schließe mich @AndersimNorden an. Das wären etwas viele Eindrücke aufeinmal. Man setzt sich ja auch nicht zum ersten Mal in seinem Leben hinter das Steuer eines 40-Tonners, wenn man noch nie selbst Pkw gefahren ist.🙈 Das ist aber auch die Problematik des 'älter werdens'... man denkt zu viel nach bzw. zu viel vor, verfällt dann in "was wäre wenn", verstrickt sich und 'zerdenkt' alles bis es gänzlich unlogisch klingt. Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn sich das für dich alles gut anfühlt, geh so weit wie du es dir selbst und deinem Gegenüber zutraust! Du bist zu nichts verpflichtet und kannst ja auch jederzeit abbrechen, wenn es dir nicht mehr gut geht dabei. Alles Gute!
Sk**** Geschrieben Februar 15, 2023 Geschrieben Februar 15, 2023 Ich lese ne Menge Eventualitäten. Zuviele, um da groß einzusteigen. Aber erzähl doch Du mal Deine Pros und Cons die Du bereits auf Deiner Liste hast.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Februar 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 15, 2023 Geht die Sache entspannt an, fang mit Vanilla an und wenn du merkst es läuft gut dann nimm einen Fetisch dazu. Vertrau auf dein Bauchgefühl. LG Sanja01
Te**** Geschrieben Februar 15, 2023 Geschrieben Februar 15, 2023 Warum soll das erste Mal gleich das riesen, tolle Ding werden? Das erste Mal allgemein (oder mit einem neuen Partner) gleich mit so vielen Ansprüchen zu überlasten, ist der beste Weg es in den Sand zu setzen. Guter Sex entsteht, wenn man sich kennt und vertraut. BDSM oder nicht... Naja, wer reinem Vanilla nichts abgewinnen kann, dem wirst du mit reinem Vanilla nicht begeistern können. Wie sieht es eigentlich mit dem guten alten "Petting" oder "Rummachen" bei euch aus? Habt ihr das auch im BDSM-Kontext schon getan? Dann geht doch einfach in eurem natürlichen Tempo weiter.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben Februar 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 15, 2023 Oh das ist schon wirklich eine große Verantwortung finde ich. Diese Erfahrung so zu gestalten, dass bestenfalls eine bleibende, angenehme Erinnerung daraus wird. Meine romantische Grundhaltung sagt mir zum einen, lasst es entspannt angehen. Wecke keine großen Erwartungen in ihr, die dann vielleicht unerfüllt bleiben und das Erlebte letztlich vom Eindruck her nur zu Unrecht schmälern. Und, ich bin nun gewiss nicht der beste Ansprechpartner wenn es um die Gestaltung von Sessions o. ä. geht, aber mein Gefühl sagt mir, dass ich in ihrer Position eine Vanilla-Erfahrung bevorzugen würde. Einfach, weil dann Raum bleibt für entspanntes Miteinander. Darauf würde ich dann später nach und nach aufbauen, mit entsprechenden Fetischen und zusätzlichen "Highlights".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2023 Geschrieben Februar 15, 2023 Das ,,Erste Mal" ist sicherlich ein prägendes Ereignis. Aber ich finde, dass es teilweise überbewertet wird. Meine persönliche Meinung ist: Man sollte es einfach geschehen lassen und sich nicht allzu viele Gedanken darüber machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Februar 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 15, 2023 Ich glaube du gehst da etwas zu verkopft an die Sache heran. Manche Dinge kann man einfach nicht durchplanen. Verlasse dich einfach auf dein Gefühl und mit etwas Aufmerksamkeit merkt man auch was dem Partner gefällt oder eben nicht. Und sind wir ehrlich das erste Mal war wohl für die meisten von uns nicht von Feuerwerk und Engelsgesang begleitet. Will sagen, für alles Neue braucht es ein wenig Übung egal ob Blümchensex oder mit BDSM-Bezug.
On**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Einfach geschehen lassen und nichts ausschließen.
Di**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Ich denke auch, dass es sinnvoll sein kann sich treiben zu lassen, aber das nimmt dir deine berechtigte Sorge nicht. Um deine Sorge ernst zu nehmen, würde ich vorschlagen du gehst mal eure Beziehung und eure gemeinsamen Ziele ab. Natürlich ist das erste Mal ein wichtiges Ereignis, aber es wird meiner Empfindung nach in seiner Prägungsstärke manchmal überbewertet. Du musst also keine Angst davor haben, dass du sie in die eine oder andere Richtung lebenslang prägst. Trotzdem wird es vielleicht eure Beziehung etwas verändern - je nachdem, ob sie es mag oder nicht. Das wird wohl ihre intensivste Erfahrung mit Sexualität werden, die sie bisher hatte und somit wird diese Erfahrung für eure Beziehung - was das Sexuelle betrifft - erstmal die prägendste Erfahrung sein. Wenn kinkiness also im Vordergrund bei euch steht und stehen sollte, würde ich es dabei belassen. Wenn Liebe eure Beziehung prägt und prägen soll, würde ich vanilla Sex vorschlagen. Wenn beides eine Rolle spielen sollte, würde ich kinky anfangen und liebevoll enden (:
Mi**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Es kommt wohl meiner Meinung nach drauf an wie weit man sich vielleicht auch schon im Felde der "innerlichen Anlehnung" zueinander befindet. Verschafft es dem jungfräulichen Part Ruhe und weniger Aufgeregtheit vorm Ersten Mal, wenn der dominante Part vielleicht nicht in vollem Maße alle Kinks bedient, aber deutlich führt, kann man das vermischen. Aber wenn das erste Spiel schon für Aufregung sorgt halte ich es für kontraproduktiv. Ist immer auch eine Frage der gegenseitigen Aufeinanderbezogenheit, da man ja das Erste Mal auch nicht leichtfertig verspielen möchte, sondern sich meistens ja sicher sein will, dass man mit Umsicht und Fokus auf einen dabei behandelt wird. Da der Fokus des dominanten Parts ja sowieso in der Regel auf dem devoten Part ruht, weil er zumindest geistig führen möchte wäre die Kombi in nicht allzu ausgeprägter Form des Kink-Teils vielleicht gar hilfreich.
Empfohlener Beitrag