Jump to content

VIP

Fa****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LangudHart:

Benutzt ihr VIP bzw ist es notwendig?

Ob Premium oder VIP "notwendig" sind, sollte jedes Mitglied für sich entscheiden.

Hier mal ein paar Infos.

Wer z.B. FSK-18-Inhalte sehen möchte, kommt um Premium (oder VIP) nicht herum.

Für FSK-18-Inhalte ist der FSK-18-Check notwendig.

Er ist nur im Zusammenhang mit einer Mitgliedschaft erwerbbar.

Er muss nur einmalig abgelegt werden.

Endet allerdings die Bezahlmitgliedschaft, geht der FSK-18-Status in Pause und reaktiviert sich, sobald wieder eine Mitgliedschaft gekauft wurde.

Wer mehr als 5 Besucher sehen möchte, benötigt ebenfalls eine Mitgliedschaft.

Als Premium sieht man bis zu 100 Profilbesucher.

Als VIP sieht man bis zu 300 Besucher.

"Bis zu" deshalb, weil man wahrscheinlich nie so viele Besuche rpro Tag hat/haben wird.

In diesem Thema habe ich auch schon mal die Unterschiede aufgezeigt, schau einfach mal rein:

erliebtvielsex1977
Geschrieben
Hier auf dieser Seite nutze ich es nicht,weil es sich nicht wirklich lohnt weil zu wenig los hier. aber auf der Partnerseite mit dem großen blauen P lohnt es sich schon eher meiner meinung nach.
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ermagreifesie1977:

...aber auf der Partnerseite mit dem großen blauen P lohnt es sich schon eher meiner meinung nach.

Da ich dort auch arbeite, kann ich dir ehrlich sagen, dass es dort nur deswegen eher zu einem Date kommt, weil die Seite ein ganz anderes Ziel verfolgt als Fetisch.de.

Lohnen tut es sich allerdings auch hier und zwar z.B.  für Leute, die eben "alles" sehen wollen.

Geschrieben
Ist unbedingt notwendig. Doms können damit ihrem paranoiden Kontrollzwang freien Lauf lassen. Für Subs eher nicht geeignet. Die schiere Flut an Informationen könnte überfordernd sein.
Geschrieben
Wenn es wirklich notwendig wäre, dann würds Premium heißen ;)
Aber praktisch ist es schon.
Geschrieben
Lohnt sich nicht 🤷‍♂️ hier geht so oder so nix
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotti_Karotti:

Lohnt sich nicht 🤷‍♂️ hier geht so oder so nix

Ob etwas geht oder nicht, liegt aber nicht an der Seite.

Jede/r hat es selbst in der Hand, ob Kontakte entsehen oder nicht, das ist unabhängig von der Art der Mitgliedschaft.

Geschrieben
Also bin Basis Mitglied und dank der Punkte geht El ihres - treffen gab es sich schon also passt für mich bisher
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, VIP lohnt sich nicht.

bearbeitet von EngelsTiger
Geschrieben
Nein, VIP lohnt sich in sofern nicht. Die Vorteile sind zu wenig außer man sitzt den ganzen Tag dran, dann würde es sich lohnen.
Ich selbst habe hie rnoch nie bezahlt und es klappt so ganz gut.
Biete mich ja gern an und werde auch entsprechend dafür angeschrieben.
Geschrieben
Ich glaube, es gibt ein Unterschied zwischen "Mann und Frau"?! Überraschung! 😂 Frauen haben zum Teil sehr, sehr viele Besucher und ohne VIP könnte man die gar nicht alle sehen, um evtl. einen Kontakt herzustellen.
(Allerdings könnte man sich die Match-Funktion hier sparen!)
Geschrieben
Ich für meinen Teil nutze die Premium/VIP Funktion und finde es auch sinnvoll. Profiltexte mit "ich kann keinen anschreiben..." Nerven einfach nur und werden von mir nicht beachtet. Wenn man ernsthaftes Interesse hat hier jemanden kennenzulernen, dann sollte man die paar Euros auch investieren können.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sweartheart:
Wohlgemerkt für wirkliche Doms

Was hat das mit dem Thema zu tun 🙄

Geschrieben
Für mich.... persönlich.... im Raum Berlin... völlig sinnfrei..!
Ich hatte bereits mehrfach im JC Plus und auch Vip...hat sich beides nicht gelohnt.
Hier bin ich so lange und es hat nie ein reales Date gegeben oder positive Kontakte.
Daher lohnt sich definitiv für mich hier nicht zu blechen.
Ich kann pro Tag 10 anschreiben das reicht... vor allem bei der Schreibfaulheit der Frauen.. 😂
Geschrieben

Aktuell bin ich Basis hatte aber auch schon Premium hier. Der Preis beim Premium ist hier minimal günstiger als  bei Konkurrenzplattformen. Die Zusatzfunktion sind aber ähnlich.

Ich habe allerdings bei allen Plattformen die Premiummitgliedschaft gekündigt. Man hat irgendwann genügend Dickpics gesehen und freut sich über die FSK-18 Verschlüsselung. Und feinere Filtereinstellungen in einer festen Partnerschaft sind auch nicht nötig.

Als Singlemann kann aber die Premiummitgliedschaft Vorteile haben. Am besten mal selbst ein Monat ausprobieren und testen und danach entscheiden, ob es sich für dich langfristig lohnt. Das kündigten der Premiummitgliedschaft funktioniert problemlos ohne viel Aufwand. Du sitzt also in keiner Abofalle.

Geschrieben

Sorry, aber auch als Single"mann" bedarf es keinem Premium oder Vipstatus. Echte Menschen, die echte Kontakte möchten, kommen sogar ohne EchtheitsCheck weiter. Ist Userabhängig, ob reale Kontakte entstehen, auch nicht zahlungsbedingt oder ein Geschlechtsdingens

Geschrieben

Ich für mich sehe keinen Sinn für eine VIP-Mitgliedschaft, sehr wohl jedoch in einer Premium-Mitgliedschaft.
Bisher habe ich mir meine Premium-Mitgliedschaft ausschließlich über die gesammelten Punkte geholt.
Jeden Tag sammel ich mir meine 30 Punkte bis ich nach 50 Tagen meine 1.500 Punkte für 14 Tage Premium-Mitgliedschaft zusammen habe.

Ich wäre auch bereit, eine Jahresmitgliedschaft zu bezahlen, jedoch komme ich aktuell mit der "angesammelten Punkte-Premium-Mitgliedschaft" noch ganz gut zurecht.

Für mich wichtige Features der Premium-Mitgliedschaft:
- Bilder kommentieren zu können
- Foto-Galerie sehen zu können
- FSK18-Fotos sehen zu können (Bondage fällt leider auch unter FSK18)
- Profilbesucher, Likes und Spanks sehen zu können
- Bilder freischalten zu können

• Neu erstellen...