Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Februar 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 18, 2023 Hey mal wieder eine Frage von mir, ich mag es ja sehr wenn bei Sub die Schamlippen mal schön gespreizt den Blick nach innen freigeben. Nun haben wir einen Spreizer aus Silikon zun Einsatz gebracht. Das Ergebnis ist nicht wirklich zufriedenstellend. Nun war meine Idee dieses vielleicht via Tape zu erreichen. Hat jemand bereits mit sowas Erfahrungen? Was sollte man beachten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2023 Geschrieben Februar 18, 2023 Ich würde einen Spreizer mit Klammern versuchen. Panzertape verletzt die empfindliche Haut in dieser Region sehr schnell. Zudem sind im Klebstoff einige Weichmacher enthalten, die definitiv nichts in der Nähe von Schleimhäuten zu suchen haben und hinterlassen auch oft Rückstände auf der Haut, die sich nur mir Mitteln entfernen lassen, die ebenfalls nichts im Intimbereich zu suchen haben. :P Wenn es unbedingt Tape sein muss, weil auch ein Spreizer mit Klammern nicht zum gewünschten Ergebnis führt, würde ich Tapes aus dem medizinischen Bereich empfehlen. Diese halten höchstwahrscheinlich sowieso besser auf der Haut und sind dermatologisch weniger bedenklich.
Dr-Strangelove Geschrieben Februar 18, 2023 Geschrieben Februar 18, 2023 Panzertape geht gar nicht, das ist für die Ukraine........du kannst Ducttape verwenden ....;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2023 Geschrieben Februar 18, 2023 Da gibt's so viele Möglichkeiten ist die Frage wirklich ernst gemeint? Keine kritik aber manchmal frag ich mich ob man den tetra pak Wein Kaufen sollte wenn man keinen Korkenzieher hat oder ob man dann lieber sagt heute keinen Wein. Ach ja. Viel Glück. 😘😘😘😘
Dies ist ein beliebter Beitrag. BL**** Geschrieben Februar 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 18, 2023 Ich schließe den beiden besonnen Herren vor mir an und verweise auch nur auf allergische Reaktion, Hautunverträglichkeit/-Reizung, Infektionsquelle. Und ,das mag für ein Sadisten, wie mir, zynisch klingen, zieh die Sche*ße mal wieder ab von der Haut....Autsch! Es gibt medizinische Klebepins die Nähte zusammenhalten, Faden/Ketten/Bänder und dazu eine Fülle von verschiedensten Klemmen/ Klammern/Krallen. Der Baumarkt bietet so schöne Dinge an, wenn man die nötige Kreativität mitbringt. Und wer meint meine Vorschläge wären zu "hart". -Klammern lassen sich desinfizieren -Kontaktstellen sind klein = gute Wundbehandlung -Lösen physischer Fixiermittel sind doch ratsamer als das von Chemischen, wie Panzertape oder Sekundenkleber.😉 Natürlich kann man auch gleich formschöne Dinge in entsprechenden Shops erstehen, wem Baumärkte zu primitiv erscheinen.
DW**** Geschrieben Februar 18, 2023 Geschrieben Februar 18, 2023 Wie ist es denn mit Schamlippenpiercings, kleine Ringe z.B., da einen Faden durchziehen und daran auseinanderziehen
Dies ist ein beliebter Beitrag. cr**** Geschrieben Februar 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 18, 2023 Alter. Täglich ließt man hier Schwachsinn bei dem man sich fragen muss ob die Leute hier wirklich so wenig Plan von der Welt haben oder einfach ihren Verstand verloren haben. Duct Tape/Panzerband hat nichts auf der Haut verloren. Für sowas gibt es bondage tape. Und erstrecht nicht auf Schleimhaut. Wie dämlich kann man bitte sein? Benutz deine Hande, nen medizinischen Spreizer, ein transparentes Spekulum oder oder oder. Hier merkt man immer wieder... Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen.
Mi**** Geschrieben Februar 18, 2023 Autor Geschrieben Februar 18, 2023 Also zunächst sollte das tape nur auf die äußeren schamlippen und nicht an die Schleimheute. Spekula scheiden optisch aus. Klammern solange nicht mit Zähnen dran auch (zu feucht ringsherum und Zähne zu sadistisch). Piercings sowieso dann bliebe nur ein sehr haftfähiges tape. Gut an die Chemie im Klebstoff hatte ich nicht gedacht....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2023 Geschrieben Februar 18, 2023 Ich kannte mal einen Dom (platonisch), der IMMER ALLES vorab bei sich selbst erst getestet hat bevor er es bei seiner Partnerin gemacht hat. Ich begrüße das! Damit erübrigen sich die meisten Dinge von selbst!
Mi**** Geschrieben Februar 18, 2023 Autor Geschrieben Februar 18, 2023 vor 1 Minute, schrieb Blue_Cherry: Ich kannte mal einen Dom (platonisch), der IMMER ALLES vorab bei sich selbst erst getestet hat bevor er es bei seiner Partnerin gemacht hat. Ich begrüße das! Damit erübrigen sich die meisten Dinge von selbst! und genau deshalb frage ich ja auch! Habe ich nicht weit genug gedacht bei der Tapeart....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Februar 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 18, 2023 vor 1 Minute, schrieb MindMaster91: und genau deshalb frage ich ja auch! Habe ich nicht weit genug gedacht bei der Tapeart.... Gemeint war, dass du dir einfach mal die Eichel damit tapen kannst, um rauszufinden, ob das geeignet ist...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2023 Geschrieben Februar 18, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb Ropamin: Gemeint war, dass du dir einfach mal die Eichel damit tapen kannst, um rauszufinden, ob das geeignet ist... Du musst natürlich gleich wieder das Kind beim Namen nennen.😂 Ich hatte mich für einen subtileren Weg entschieden.😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. GuterMeister Geschrieben Februar 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 18, 2023 Vor 37 Minuten , schrieb DWT-BI-HL: Wie ist es denn mit Schamlippenpiercings, kleine Ringe z.B., da einen Faden durchziehen und daran auseinanderziehen So sehe ich das auch. Wer zur Hölle benutzt Klebeband? Ein weiches Ei isst Du dann auch mit der Gabel? Geht, aber ist verdammt dämlich. Sorry für den Ausdruck, aber er entspricht der Idee. Wenn Du und Deine SUB daran gerne öfter Spaß haben, und danach klingt das ja, dann Termin im Piercing Studio machen, links und rechts je vier Ringe in die unteren Lippen (das ist dann ganz nebenbei ein weiteres Highlight😁) stechen lassen. Wenn's abgeheilt ist (nein, nicht vorher!) hast Du dauerhaft Zugriff auf einen sehr geilen Anblick, wann immer Dir danach ist, nur mit ein paar Schnüren, Drähten, Ketten, oder was immer Du möchtest, die Du an ihrem Oberschenkel befestigen kannst. Davon abgesehen könnt ihr damit auch noch sehr schöne andere Spiele spielen. Wenn Du beim Stechen z.B. darauf achtest, dass die Ringe leicht versetzt gestochen werden, kannst Du wunderbar ein kleines Drahtseil durchziehen und an den Enden mit einem kleinen Vorhängeschloss verschließen und schon habt ihr einen wunderbare Keuschheitssperre. Das ist natürlich nur ein Tipp und meine Meinung, aber die Sache mit dem Klebeband, das ist eine echte WARNUNG! Lass das!
AndersimNorden Geschrieben Februar 18, 2023 Geschrieben Februar 18, 2023 Also wenn alles nichts mehr hilft, dann ein Hautklammergerät, aber wenn man kein Geld ausgeben will dann das Bolzenschussgerät aus dem Keller, Vorteil man befestigt die Sub zusätzlich gleich am Andreaskreuz... Ok, "Spaß" beiseite... @MindMaster91 Ich kann mir vorstellen was du suchst, da du keinen tiefen Einblick per Spekulum wahrscheinlich suchst, geb mal in der Suchmaschine deines Vertrauens "Labienspreizer Gurte für Spreizer mit Klemmen" ein. Kann man auch selber basteln, aber die Grundidee entspricht wohl deinen Vorstellungen...
DW**** Geschrieben Februar 18, 2023 Geschrieben Februar 18, 2023 Man kann auch die Schamlippen an die Oberschenkel tackern
Malguggen Geschrieben Februar 18, 2023 Geschrieben Februar 18, 2023 Schön und einfach mal in der Küche nachschauen, zb Schneebesen usw
Rough_Tiger Geschrieben Februar 18, 2023 Geschrieben Februar 18, 2023 Auf den Kleber kann Sub allergisch reagieren, ist nicht gerade hautfreundlich, erst recht nicht in diesem empfindlichen Bereich. Ich würde es mit Klammern probieren und diese mit Schnur und Panzertape an einer weniger empfindlichen Stelle wie z.b. Oberschenkel fixieren. Zu vorigen Kommentaren: ein Spekulum spreizt nicht die Schamlippen sondern die Pussy an sich.
Gu**** Geschrieben Februar 18, 2023 Geschrieben Februar 18, 2023 Ich habe erst Schamlippenspeisung gelesen :)
Empfohlener Beitrag