Jump to content

Wortspielereien

suboptimal_ko

Empfohlener Beitrag

och neh....ich mag so plakativfloskeln gar nich...kommt in anschreiben nich selten vor, ne

aber damit schiesst man sich bei mir ins aus tatsächlich

(ich weiss, new- diese antwort war weniger erwünscht grad, aber musste sein...mea culpa)

Auch solche Meinung gehört dazu

und ich pflichte dir sogar bei: die abgekupferten Floskeln , schon 100 mal gehört finde ich auch furchtbar

Aber ein selbst kreiertes, kreatives Wortspiel :coffee_happy:

Ou ha, da lese ich als Germanist(in) Mal mit.bin gespannt.
Den Baseballschläger als "Meinungsverstärker" oder den Knüppel als "Hausordnung" an die Wand geschraubt, sieht man ja häufiger, auch wenn's jetzt nix mit BDSM zu tun hat.
LG, sue

@NoDollmiss ich bei der Gelegenheit mal sagen -

Diabetes ist kein Zuckerschlecken

Wirf bitte weniger mit Lakritz um dich... 

vor 8 Minuten, schrieb Ropamin:

@NoDollmiss ich bei der Gelegenheit mal sagen -

Diabetes ist kein Zuckerschlecken

Wirf bitte weniger mit Lakritz um dich... 

Ausklappen  

Ich muss mich kurz an das neue Bild gewöhnen...sehr schick. 

Also statt Lakritzschnecken dann eben Pudding (Nachschlag gibts für den oder die wo die Schüssel als erstes leer ist). 

Wusstet ihr, dass Chicken-Nuggets nicht von Hühnern, sondern aus Hühnern gemacht sind?

Nur so als Vorschlag: ein gesunder Nachschlag?

vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Also gehts für Towl nicht als Model auf den Laufsteak? 

Ausklappen  

du dunsel, du^^ nichma meinen namen hattse richtig also...also weisste...sodom und gommorah!^^

Wenn beim Umkleiden der Reißverschluss klemmt, ist das dann eine Stoff wechsel Störung?
  vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

ausschlaggebende Argumente

Ausklappen  

gibbet nich! meines erachtens weil es immer ne kombi iss...anschreiben, profiltext...was kommt nach dem ersten satz...evt bild...etc!

vor 9 Minuten, schrieb towel:

gibbet nich! meines erachtens weil es immer ne kombi iss...anschreiben, profiltext...was kommt nach dem ersten satz...evt bild...etc!

Ausklappen  

Aber hier geht's doch um Wortspiele... 

• Neu erstellen...