Jump to content

Femdomgeschichte von ChatGPT um Herrin Jessi, Narr Lui und Sklavin Freya.


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Femdomgeschichte von ChatGPT um Herrin Jessi



Herrin Jessi hatte Freya und Lui in ihren Dienst genommen, und jede einzelne ihrer Anweisungen wurde zur vollen Zufriedenheit befolgt. Tag für Tag arbeiteten die beiden hart, um ihrer Herrin zu gefallen. Sie kannten nichts anderes, als zu dienen.

Eines Tages jedoch brachte Herrin Jessi eine neue Anweisung, die die beiden völlig überraschte: Sie sollten einander als Dominant und Submissiver dienen. Lui würde als Submissiver agieren, während Freya ihn als eine Herrin behandeln würde. Welche Aufgaben und Erfahrungen miteinander geteilt würden, war völlig frei, jedoch musste die alteckende Unterwerfung der Submissiven eingehalten werden. Beide wussten, dass es ihre Herrin war, die sie anführte und überwachte.

Nicht lange darauf standen Freya und Lui vor ihrer Herrin und begannen die angeordnete Rolle zu spielen. Lui kniete nieder und machte sich seine Unterwerfung durch Worte und Gesten deutlich. Freya stand darüber hinaus leise zu und nahm alles in sich auf, ohne ein Wort zu sagen.

Aufgeregt aber kontrolliert machte Freya sich an die Aufgabe, Lui eine neue Welt des Vertrauens, der Erfahrung und der Faszination zu eröffnen. Sie begann ihn auf vertrauliche Weise zu erziehen und ließ ihn an den Erfahrungen teilhaben, die sie selbst gesammelt hatte. Da er sich als adäquat erwies, ermutigte sie ihn zu noch tieferen Vorhaben.

Es dauerte nicht lange, bis Freya und Lui ein perfektes Herrin-Sklave-Team bildeten. Sie arbeiteten Hand in Hand, während sie von Freundschaft zu Vertrauen und zu intimer Liebe wuchsen.

Herrin Jessi verfolgte diesen Fortschritt mit Interesse und Freude. Ihre Absicht war es, Freya und Lui eine tiefe Beziehung aufzuerbauen und er schrieb ihnen eine lange Reise voller neuer Erfahrungen vor. Sie fanden in ihrer Sub-Dominanz ein gigantisches Maß an Glück, aber auch eine größere Nähe und emotionale Bindung, die sie nie zuvor erlebt hatten.

Am Ende konnten sie sagen, dass sie eine starke, liebevolle und einzigartige Beziehung hatten, die durch die Führung und Freigebigkeit ihrer Herrin Jessi ermöglicht wurde.

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich das so geschrieben hätte. Ich glaube, ich schreibe zukünftig wieder selbst, oder?
Zwinker Jessi

 

Es war ein gewöhnlicher Tag im Haushalt von Herrin Jessi. Sie befahl ihrer Sklavin Freya, einige Aufgaben zu erledigen, wie das Wasser holen und das Haushalten. Freya hatte ihr Bestes gegeben, aber sie hatte etwas falsch gemacht.

Als Herrin Jessi ins Haus zurückkehrte und das Treiben überprüfte, stellte sie fest, dass einiges im Haushalt falsch war. Freya war schuldig. Herrin Jessi war wütend und beschloss, Freya für ihr Versehen zu bestrafen.

Sie befahl Freya an die Wand, und holte ihre Lieblingstool, eine Peitsche, heraus. Sie begann, auf Freya einzuschlagen und sie zu bestrafen. Freya schrie und weinte, aber es war zwecklos. Herrin Jessi würde nicht aufhören, bis Freya gelernt hatte, wie man seine Aufgaben richtig erledigt.

Nachdem sie fertig war, war Freya dermaßen eingeschüchtert, dass sie zusagte, es niemals wieder zu tun. Herrin Jessi gab Freya noch einen Rat: Wenn sie etwas falsch macht, gibt es noch schlimmere Konsequenzen als die Peitsche.

Freya lernte daraus ihre Lektion und versuchte fortan, jede Aufgabe, die ihr übertragen wurde, korrekt zu erledigen. Herrin Jessi sagte ihr, dass sie stolz auf sie sein könne. Freya erfuhr, dass Respekt einen großen Unterschied machen kann.

Geschrieben
Wer sein Hirn in einem (virtuellen) Server abgeben will, soll ChatGTP oder irgendwelche andere KI für seine Kommunikation nutzen!
Meine Frage ist: wen soll es interessieren, ob du „echt“ aus deinem Geist heraus schreibst oder es einem Algorithmus überlässt?
Geschrieben
Chat cpt hat bei mir wohl eine Kindersperre und mag erotischen Kontent nicht sonderlich... Wie konntest du das umgehen?
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jessi_lui:

... Ich glaube, ich schreibe zukünftig wieder selbst, oder?

Ja ... bitte ... das andere ist ... ... ... (ich sage nicht, was ich davon halte) ... 

Dann lieber doch selbst verdiente Lorbeeren.

Geschrieben

Ich habe mich einfach gefragt, ob die künstliche I Gefühle vermitteln kann.

Zukünftig schreibe ich wieder selbst, aber vielleicht kann ich die KI ja als Ideengeber nehmen, sollte hier keiner Antworten. Habt Ihr ja, danke, aber ohne Antwort ist das echt schwer zu schreiben.

 

Geschrieben

Ja schreib bitte wieder selbst Herrin Jessi 👍😘

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...