Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2023 Autor Geschrieben Februar 22, 2023 Frage zum Verständnis des Themas: Geht es hier nur um Phrasen die in Profilen stehen oder auch um Phrasen die regelmäßig im Chataustausch oder im Austausch via PN auftauchen?
suboptimal_ko Geschrieben Februar 22, 2023 Geschrieben Februar 22, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Alphamädchen: Frage zum Verständnis des Themas: Geht es hier nur um Phrasen die in Profilen stehen oder auch um Phrasen die regelmäßig im Chataustausch oder im Austausch via PN auftauchen? "Bdsm-Phrasen und Wörter, die ... verwendet werden" hat er geschrieben, ... also ja, auch Chat und PN
suboptimal_ko Geschrieben Februar 22, 2023 Geschrieben Februar 22, 2023 "die Zahl Regeln für den Sklaven/ die Sub (manchmal auch nur für gute ihrer Art)" die irgendwo her kopiert sind
Moderator FE**** Geschrieben Februar 22, 2023 Moderator Geschrieben Februar 22, 2023 vor 5 Minuten, schrieb newbi_sub: also ja, auch Chat und PN Wobei dabei aber keine Chat-Verläufe oder PN-Verläufe direkt hier her kopiert werden sollten. Bitte nur "sinngemäss" wiedergeben, danke^^
Sh**** Geschrieben Februar 22, 2023 Geschrieben Februar 22, 2023 Ich habe schon häufig hier davon gelesen und es auch selber schon erlebt:"Wir treffen uns am [Datum] um [Uhrzeit] bei [Ort]. Freue mich schon." Dann ist man 10 Minuten vor [Uhrzeit] an [Ort], wartet, wartet, wartet, um dann 30 Minuten nach [Uhrzeit] immer noch niemanden gesehen zu haben. Auf Nachfrage, was passiert sei, bekommt man dann keine Antwort mehr.
Fr**** Geschrieben Februar 22, 2023 Geschrieben Februar 22, 2023 Alles kann, nichts muß. Das ist aber eine Phrase die für alle Level sexueller Spielarten herhalten muß....
pa**** Geschrieben Februar 22, 2023 Geschrieben Februar 22, 2023 "Tolles Profil" "Sehr interessantes Profil" So fängt wirklich jede Nachricht an, die meine Frau per Mail oder Chat - meist ungewollt - erhält. Und es sind IMMER Männerr, die so anfangen, das Profil aber gar nicht gelesen haben
BLACK-MENTOR Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 "Ich bin neu und unerfahren" und im 2. Satz "Ich will cnc und ***games"
Sk**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 (bearbeitet) "Da geht noch mehr!" Fern-Expertise von vollkommen Fremden unter Bildern mit geschundener Haut. Allgemein: carpe diem/ noctem. bearbeitet Februar 23, 2023 von Skinscan
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben Februar 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23, 2023 (bearbeitet) Am 22.2.2023 at 08:59, schrieb FETMOD-UYEN: *"ich bin neu in der Szene* (aber im Profil steht oft genau, was gesucht wird und was nicht) Ich verstehe Szene als das, was öffentlich/ Clubs /Parties/Treffen/ Stammtisch stattfindet. Wenn jemand sein bdsm bislang im stillen Kämmerlein gelebt hat nun aber vor die Tür zu s.o. geht, isse*r dann nicht irgendwie neu in der 'Szene' ? Nach meinem Dafürhalten schon. Das beinhaltet doch nicht, dass dieser Mensch vollkommen unbeleckt und ahnungslos sein muss. bearbeitet Februar 23, 2023 von Skinscan
ge**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Ich wäre auch gerne mit "tabulos" dabei. lachnummer. oder eher nicht. Jedenfalls ist NIEMAND "tabulos"!
Ha**** Geschrieben Februar 26, 2023 Geschrieben Februar 26, 2023 Alles kann nichts muss🤢 ich bin für alles offen🤢
Igel Geschrieben Februar 26, 2023 Geschrieben Februar 26, 2023 vor 26 Minuten, schrieb Hazmebien: ich bin für alles offen Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!
Moderator FE**** Geschrieben Februar 27, 2023 Moderator Geschrieben Februar 27, 2023 vor 10 Stunden, schrieb igelonline: Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht! Das kann man auslegen, wie man will. Sehen es wir mal als lustig^^
Empfohlener Beitrag