Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Februar 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 24, 2023 Lets dance - nach einer wahren Gegebenheit Nach der Sauna war ich vom Einkaufen zurück. Bevor sich jetzt jemand von den Männern wundert. Wurde von Euch schonmal jemand zum Einkaufen geschickt und hat alles gekauft, was benötigt wurde? Danke für die Erklärung, warum ich das selbst mache. Gut, Freya hätte ich auch schicken können, aber die hat als Studentin kein Auto und so hätte Lui dann doch mitgemusst. Ich hoffe, ich habe es hiermit erklärt. Es war pünktlich zu Wirtschaft vor 8, der Tageschau und dann kam auch schon Let’s dance. Wir drei saßen also vor dem Fernsehen. Noch jeder für sich. Der erste Tanz war in meinen Augen ganz ok. Ich schickte Lui in die Küche, um was zu essen zu holen. Dann hörte ich es klirren. Ich sag mal, Let’s dance war jetzt nebensächlich.
Sp**** Geschrieben Februar 25, 2023 Geschrieben Februar 25, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Jessi_lui: Ich schickte Lui in die Küche, um was zu essen zu holen. Dann hörte ich es klirren. ... vlt hat Lui es ja extra klirren lassen ... bei Narren weiß man doch nie ... oder?
Je**** Geschrieben Februar 25, 2023 Autor Geschrieben Februar 25, 2023 Meine Lieblingsjoghurt? Ich glaube nicht.
Sp**** Geschrieben Februar 25, 2023 Geschrieben Februar 25, 2023 vor 7 Stunden, schrieb Jessi_lui: ... Ich glaube nicht. Ich kann es mir schon vorstellen. Ich traue Lui vieles zu. Aber egal. Nur: Warum wird Let's Dance dadurch nebensächlich? 🤔 😉
Je**** Geschrieben Februar 25, 2023 Autor Geschrieben Februar 25, 2023 Naja, wir haben das heute morgen nochmal geschaut, nachdem wir gestern dann anderes gemacht haben. Man muss die Narren strafen, wenn sie frech sind. Das ist wie mit der Hundeerziehung. Trittst Du den Stunden später ...
Empfohlener Beitrag