Jump to content

Männer in Frauenkleidern

Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

darf ich fragen, wieso?

Wir machen das in erster Linie, um unsere Tochter zu schützen.
Viele der Nachbarskinder gehen auf dieselbe Schule wie unsere Tochter.
Wenn du mich in einem Kleid sehen würden (am besten noch mit künstlichen Brüsten und auf High Heels), dann laufen wir Gefahr, dass unsere Tochter in der Schule gehänselt oder gar gemobbt wird ("Ha Ha! Dein Papa rennt in einem Kleid herum!")

Daher laufe ich auch maximal in unserem Garten im Kleid.
Die Nachbarn, die uns da sehen könnten, haben keine schulpflichtigen Kinder. Und mit denen haben wir auch keinen nennenswerten Kontakt. Man grüßt sich, dann war es das auch schon.

Geschrieben

kinder sind da cooler mit als adults!!  und sie sind die, die etwa ändern müssen!!

• 7 Monate später...
Geschrieben
Ich trage für mein Leben gerne vorne. Unterwäsche, Strapse Stiefel, Slips Röcke 
Geschrieben
Am 22.11.2023 at 07:51, schrieb ShyStallion:

Ich war bisher auch noch nicht in einem Kleid in der Öffentlichkeit, noch nicht einmal in unserem Garten

Seit mich meine Frau von der Terrasse zu sich in den hinteren Bereich des Gartens gerufen hatte, während ich ein knöchellanges Strickkleid anhatte, macht es mir nichts mehr aus, im langen Kleid durch unseren Garten zu laufen. Sollen mich unsere Nachbarn doch sehen. Wenn es sie (ver)stört, wäre das für uns kein Verlust, denn wir haben keinen Kontakt mit denen. Man grüßt sich freundlich und nimmt gegenseitig Pakete für den anderen an, aber das war es dann auch schon.

Als ich vor kurzem mal wieder meinen Kurzarm-Herren-Pullover anhatte, welcher bis über meinen Po geht, kam ich auf die Idee, dass ich meine Nachbarn langsam daran gewöhnen könnte, dass meine Pullover im Laufe der Zeit immer länger werden.
Da dieser Pullover im Laufe der Zeit etwas (in die Länge) ausgeleiert ist, geht er mir mittlerweile bis Mitte Oberschenkel, daher hatte ich ihn nicht mehr in der Öffentlichkeit getragen.
Hey, das ist immer noch ein Herrenpullover, warum sollte ich ihn also nicht in der Öffentlichkeit tragen können?
Also hatte ich ihn einfach angelassen, als ich in diversen Geschäften ein paar Besorgungen machen musste.
Absolut niemand hatte mich schief angeguckt, geschweige denn mich darauf angesprochen.
Wieder zuhause angekommen, hatte ich den bei der Gartenarbeit im Vorgarten angelassen, um die Reaktionen der Nachbarn und Spaziergänger zu beobachten, doch auch von denen gab es keine komischen Blicke.
Daraufhin hatte ich mir zwei knielange Strickkleider (Shirtkleider) gekauft, und trage die jetzt zuhause und im Vorgarten.

Da ich im Ort auf Arbeitskollegen treffen könnte, werde ich die aber wohl erstmal (noch) nicht beim Einkauf oder so tragen.

Geschrieben
Am 8.3.2023 at 13:37, schrieb LaraCroftCD:

Zur Frage des TE betreffs Kunstbrüste und Penis zurückbinden: 

Ich bin Trans und von daher beides Ja.

Achtung, jetzt kommen die Tipps:

Brüste, willst du ein natürliches feeling nimm welche mit Flüssigsilikon Füllung, sind zwar etwas teurer aber viel authentischer. Und wähle die Körbchengrösse nicht zuuu groß, C oder D reicht meistens schon für ein beeindruckendes Dekolleté 😄

Zum Thema Penis und so,

Klassisch kann man männliche Geschlechtsteile gut verstecken indem man(n) die Hoden in die Leistenkanäle führt (wird als thucking bezeichnet und braucht etwas Übung, eine anatomische Zeichnung hilft da gut um die Leistenkanäle zu finden) und der Penis wird im unerigierten Zustand (Ja, braucht auch ein bisschen Übung) nach hinten zwischen die Beine Geführt und mit Bondagetape, engem Slip, Leggins oder allem zusammen nach hinten gebunden, einige Stunden sind bei mir aber das absolute Maximum.

ODER: Eine künstliche Vagina oder auch Crossdresserpants genannt. In der Ausführung die ich favourisiere kannst du deine Geschlechtsteile bequem unter bringen und sogar aufs Klo gehen ohne dass du alles ausziehen musst😍.

Falls einer Tipps zum Kauf von Brüsten braucht, gerne PN

Ich habe auch schon versucht die Hoden in die Leistenkanäle zu drücken, weil ich sie einfach weg haben wollte. Aber wie bleiben sie dort?

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.7.2024 at 14:22, schrieb ShyStallion:

Daraufhin hatte ich mir zwei knielange Strickkleider (Shirtkleider) gekauft, und trage die jetzt zuhause und im Vorgarten.

Seit ich die knielangen Strickkleider habe, trage ich zuhause fast jeden Tag nur noch eines dieser Kleider.
Je nach Temperatur mit Kurzarm oder Langarm, Rundhals oder Stehkragen. Für ganz kalte Tage habe ich noch das knöchellange Langarm-Strickkleid mit Rollkragen.

Mit den knielangen Strickkleidern lasse ich mich mittlerweile auch regelmäßig vor unserem Grundstück blicken.
Unsere Nachbarin hat mich schon in all meinen Kleidermodellen gesehen und kann nachvollziehen, dass ein Mann diese durchaus angenehmen und bequemen Kleidungsstücke tragen möchte.
Gestern brachte ihr ihre Freundin ein Möbelstück mit, welches zu schwer für die beiden war, also bat sie mich um Hilfe.
Da ich (wie die meiste Zeit) ein knielanges Strickkleid und eine lange Leggings anhatte, bin ich so über die Straße zu ihr rübergegangen und habe mit angepackt.
Ich konnte erkennen, wie ihre Freundin mich einmal von oben bis unten "musterte", jedoch weder "komisch" guckte, noch etwas dazu sagte. Da wir uns bisher nur flüchtig vom sehen her kannten, hatte ich mich mit ihr auch kurz unterhalten. Mein Kleidungsstil war kein Thema in der Unterhaltung.

Diese vielen, kleinen Momente geben mir immer mehr Selbstvertrauen, mich so in der Öffentlichkeit blicken zu lassen.

Geschrieben

Gestern Abend hatte ich meine Nachbarin gefragt, ob ihre Freundin ihr gegenüber etwas zu meinem Kleidungsstil gesagt hatte, doch sie verneinte dies.
Kein einziges Wort dazu und auch keine indirekte Andeutung.

• Neu erstellen...