Jump to content

Sub‘s ungewöhnlicher GangBang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sub‘s ungewöhnlicher GangBang (Real)

Ihr Wunsch war es einen GangBang zu erleben und diesen habe ich Ihr auf andere Art und Weise erfüllt.

Insgesamt habe ich für diese Nacht 8 Männer organisiert.
Von dreien wusste Sie und fünf hatte ich ausgesucht. Es waren Männern die nicht Ihr Typ waren. Einer war Black, einer war 63 und ein anderer war sogar 70! Die weiteren waren „normal“ aber eben nicht ihr Typ.

Sie musste eine Augenbinde tragen was zur Folge hatte, dass Ihre Demütigung und Erniedrigung nach der Benutzung durch die jeweiligen Männer stattfand, aber dazu später mehr.

Ich traf mich mit Ihr in einer Bar und wir tranken gemütlich etwas, bevor ich erklärte das heute eine ganz besondere Nacht sei und Sie ihren Wunsch erfüllt bekommt und mit den Männern die Sie sich ausgesucht hätte die Nacht verbringen wird.
Ihr Augen veränderten sich und die Vorfreude war sichtbar.
Du wirst nun zur Toilette gehen, dich berühren und bevor du einen Orgasmus hast abbrechen. Dann kommst du zu mir und gibst mir deinen Slip. Jetzt!

Sie ging wie befohlen und nach kurzer Zeit kam sie zurück, in ihren Augen erkannte ich die Geilheit und sie legte mir den Slip auf den Tisch. Diesen nahm ich, spürte die Nässe und steckte ihn ein.
Den brauchst du auch nicht mehr und nun gehen wir ins Hotel.

Dort angekommen habe ich mich in einen Stuhl gesetzt und ihr den Befehl gegeben sich langsam zu entkleiden. Sie tat wie befohlen und danach stellt sie sich in ihre Grundposition hin. Blick nach unten, rücken zum Herrn, die Arme hinter dem Rücken verschränkt und leicht breitbeinig.

Ich betrachtete sie erst ein wenig und genoss den Anblick aber auch ihre Unruhe. Sie war geil, nass und das sah man bereits an ihren Beinen. Ja, sie war so nass das es sichtbar war und ihr leicht davon lief.
Ich stand auf, hatte meine Gerte in der Hand und berührte sie ganz zart am ganzen Körper. Nahm die Nässe von ihr auf und ließ sie von der Gerte dann entsprechend kosten.

Beuge dich über das Bett!

Wie viele Männer werden gleich kommen?
3 mein Herr!

„Ahhhh“ schrie sie auf als mein erster Schlag mit der Gerte die überraschend traf!

Eins Herr! Danke Herr!
Sie wusste was sie zu tun hatte!

Ich ließ den Schlag und den Schmerz wirken und setzte zum zweiten an.

Zwei Herr! Danke Herr!

Der Dritte folgte direkt und wiederum bedankte sie sich.

Grundposition!
Ich trat zu ihr und mit einem Kick in die Kniekehle drückte ich sie in die Knie.

Mehr folgt bei Interesse….

Geschrieben
Ja bitte weiter , sag schon mal danke ☺️
×
×
  • Neu erstellen...