Jump to content

Korb bekommen - Wie damit umgehen?

purplepie

Empfohlener Beitrag

Boah ist das alles kompliziert bei euch 🤷🤷🤷😁

Da bin ich echt froh ein einfältiger SUB zu sein 😅

Noch ein Gedanke zum Ursprungsthema "Wie geht man damit um wenn man einen Korb bekommt":

Wie wäre es mit Körbe-entspannt-bekommen-ÜBEN?

LiebeTanzen und Ecstatic Dances (und sicher noch viele andere Tanzveranstaltungen) sind ein wunderbarer safe space um zu "üben" Körbe stressfrei zu geben und stressfrei zu empfangen. Mir hat es geholfen, mehr auf andere zuzugehen, mehr Angebote zu machen, mehr auszuprobieren... und nicht sofort die Flucht anzutreten oder mich abzuschotten aus Sorge jemand zu verletzen (bewaffnete Gurke und so). Ich finde Interaktion total schön, habe es aber lange vermieden, weil ich weiß, dass ich anders empfinde und niemand verletzen will. Bei Ecstatic Dance und LiebeTanzen kann ich einfach JA und NEIN zu Menschen sagen, wie ich mich gerade im Moment fühle und keiner ist beleidigt oder verletzt, sondern dankbar, dass ich meine Grenzen kommuniziere und ihm/ihr helfe sie nicht zu überschreiten. Deshalb bedankt man sich dort, wenn man ein Nein oder Rot bekommt.

Umgekehrt hilft es sicher auch, achtsam auf Menschen zuzugehen, zu beobachten ist der Mensch wirklich gerade offen, dass er sich über mein Angebot freut oder hat er die Augen zu und will seine Ruhe und dass man sich danach nicht stresst oder es als "Misserfolg" (oder ähnlichen patriarchalischen Bullshit) wertet, wenn man trotz achtsamer Annäherung ein Nein bekommt. Sondern man bedankt sich mit einem Namaste und tanzt weiter. Wie es im normalen Leben auch sein sollte :-)

am besten wird sein, man schreibt hier nichts mehr. 

Dann bekommt man auch keine dummen Kommentare. Traurig , Traurig. 

vor 10 Minuten, schrieb HerrW:

am besten wird sein, man schreibt hier nichts mehr. 

Dann bekommt man auch keine dummen Kommentare. Traurig , Traurig. 

Ausklappen  

Vielleicht wird das in deinem Fall wohl so richtig sein, wenn du das so siehst...

Aber vielleicht solltest du dir auch einfach mal Gedanken machen, ob da nicht eine Respektlosigkeit in deinem Kommentar enthalten war, dass du dich von einem "dummen Kommentar" angesprochen gefühlt hast...

vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Vielleicht wird das in deinem Fall wohl so richtig sein, wenn du das so siehst...

Aber vielleicht solltest du dir auch einfach mal Gedanken machen, ob da nicht eine Respektlosigkeit in deinem Kommentar enthalten war, dass du dich von einem "dummen Kommentar" angesprochen gefühlt hast...

Ausklappen  

ich denke mal das ich nichts Respektlos hier schreibe. 

Und auch zu niemand unhöflich bin. 

vor 20 Stunden, schrieb BP139:

@frau_rotkäppchen  So sehe ich das auch. Eifersucht, Besitzanspruch, Zeichen geringen Selbstbewusstseins - alles sehr unerotisch und unattraktiv.

Ausklappen  

iss monogamie für euch besitzanspruch? 

uund- @NoDoll..

polygam?!  und das gedicht, ne..das beschreibt den teufelskreis hier in PN

vor 12 Minuten, schrieb towel:

uund- @NoDoll..

polygam?!  und das gedicht, ne..das beschreibt den teufelskreis hier in PN

Ausklappen  

Polygam ist nicht polyamor 🤷‍♀️

Polygam wäre die Vielehe und das dürfen wir hier in D nicht. 😆

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Polygam ist nicht polyamor 🤷‍♀️

Polygam wäre die Vielehe und das dürfen wir hier in D nicht. 😆

Ausklappen  

not polyamor, thats the point...und jo, ursprünglich vielehe iss wie pathologisch sad...

polygam heisst für mich in dem kontaxt eher, dass s einen 'grundstock' gibt und jeder der beiden aber noch n sub hat..slave...whatever

null meine welt, ne..aber ich weiss, dass manche so leben und das für alle auch genauso passt

vor einer Stunde, schrieb HerrW:

Ausklappen  

Ich weiß nicht was du schreibst und ich möchte dir nichts unterstellen. Das vorab. 

Viele denken sie schrieben nicht respektlos und sind höflich, charmant und so weiter. Doch es kann beim Empfänger eben doch anders ankommen. Siehe meinen Beitrag zu Grenzüberschreitenden. Aus Sicht des Schreibers alles fein. 

Nur mal so. 

vor 2 Minuten, schrieb towel:

polygam heisst für mich in dem kontaxt eher, dass s einen 'grundstock' gibt und jeder der beiden aber noch n sub hat..slave...whatever

Ausklappen  

Naja das wäre dann eine offene Beziehung. 

Am Ende aber ja auch egal denn irgendwie gestaltet es jedes Paar für sich.

vor einer Stunde, schrieb HerrW:

Ausklappen  

allein bereits anschreiben ohne profil lesen..iss eigentlich respektlos...

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Naja das wäre dann eine offene Beziehung. 

Am Ende aber ja auch egal denn irgendwie gestaltet es jedes Paar für sich.

Ausklappen  

jein..weiss nich...

mei, was hab ichs einfach als exklusivlebendes mensch, lach (und nein, war ironie..ich komm mir manchma eher vor wie ne aussterbende rasse^^)

vor 6 Minuten, schrieb towel:

allein bereits anschreiben ohne profil lesen..iss eigentlich respektlos...

Ausklappen  

Es ging nicht um ein Anschreiben sondern einen Beitrag hier im Forum, in dem er es respektlos nennt, wenn Frauen nicht auf Anschreiben antworten...

vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Es ging nicht um ein Anschreiben sondern einen Beitrag hier im Forum, in dem er es respektlos nennt, wenn Frauen nicht auf Anschreiben antworten...

Ausklappen  

Ach so...*winkt ab*

vor 10 Minuten, schrieb Ropamin:

Ausklappen  

jajaaaa^^

Ist es eigentlich mittlerweile erlaubt andere Menschen als Profilbild zu haben? 

vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Ist es eigentlich mittlerweile erlaubt andere Menschen als Profilbild zu haben? 

Ausklappen  

hat zwar hier nix soo..aber nein

vor einer Stunde, schrieb towel:

jein..weiss nich...

mei, was hab ichs einfach als exklusivlebendes mensch, lach (und nein, war ironie..ich komm mir manchma eher vor wie ne aussterbende rasse^^)

Ausklappen  

Ne, Monogamie ist immer noch Beziehungsform Nummer eins in der Gesamheit. Im BDSM ist es eben ein bisschen anders weil Subs halt gern auch mal getauscht und verliehen werden.^^

Allerdings, ich finde es wie ich es lebe gar nicht so kompliziert. Es wird halt dann kompliziert wenn man anfängt es zu zerdenken oder es unbedingt kategorisieren will. 
Für mich ist es aktuell einfach die Art die mich am meisten glücklich und zufrieden macht, die sich richtig anfühlt. 

Am 14.3.2025 at 20:04, schrieb NoDoll:

Ne, Monogamie ist immer noch Beziehungsform Nummer eins in der Gesamheit.

Ausklappen  

wird angegeben, jo...  aber wie viele betrügen?  ich glaub, da kriegt man gar keine wirkliche statistik hin

jeder, wie er 'ausgetattet' wurd, sollte auch genau so leben :)  hat keiner von uns bei geburt angekreuzt

• 1 Monat später...
Korb nehmen ,neuen Ball kaufen und weiter spielen .....Es gehören einfach immer zwei dazu wenn es passen soll .Passt es nicht ,ist man trotzdem höflich zueinander und wünscht sich gegenseitig eine gute Zeit und viel Erfolg bei der weiteren Suche.Denke das hier viele normal denkende Leute sind die nicht alles v......oder bespielen wollen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Es muss harmonieren ,ansonsten gibt's schon mal ein Körbchen ....Wichtig dabei ist ehrlich zu sein ! Kommt eh alles an die Sonne bei dem ersten real Date ;-)
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?