Jump to content

Clubbesuche als Single Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst war immer und neugierig auf einen Clubbesuch. Da es mit meinen Ex Partner dazu nie gekommen ist, habe ich mir nach der Trennung den Mut gefasst und war bisher zwei mal in einem Club...alleine.

Da ich so ein Kopfmensch bin und mich immer von anderen beobachtet fühle, fühle ich mich manchmal etwas unwohl und komme nicht so richtig aus mir raus.

Wie sehen es die Frauen und auch Männer, wenn eine Frau alleine in einen Club geht?

Wie wirkt das auf euch?

Geschrieben

Zeigt mir Selbstvertrauen und Offenheit

Geschrieben
Respekt und mutig, aber viele Frauen machen das auch extra als ein sogenannten kik
Geschrieben

Aber normalerweise viele offene Leute  bei solchen Events... vermutete haben dich gut aufgenommen 

 

Geschrieben
Ich muss gestehen es reizt mich ja auch...aber selbst als ein bodenständiger ,offener Mann-finde ich es etwas schwierig....Da ich doch eine gewisse Schüchternheit besitze und ich denke dass auch solche Clubs verstärkt von Männer besucht wird...🤷‍♂️Mir würde es gefallen,wenn es mehr Frauen wären....😇😉😏
Geschrieben

Was für eine Art Club ist es denn? Ich gehe auch alleine in den Club, gemeint ist damit ein Tanzlokal mit Spielbereich. Da hat man nicht mehr Probleme, als in jeder anderen Disko auch...Also man wird angegeben und angefasst, aber das ist ja leider "normal". Ich finde es also nicht besonders mutig dahin zu gehen.

 

Oder geht es um einen SwingerClub? Da würde ich bei einer BDSM Veranstaltung auch allein hingehen, wenn genug Leute von meinem Stammtisch da sind oder Leute, die ich kenne. Auch bei Playparties hätte ich keine Angst alleine hinzugehen, wenn ich weiß, es sind genug Leute da, die ich kenne. Zu reinen Swinger-Veranstaltungen würde ich aber nicht alleine in nen SwingerClub gehen, zu GangBang Veranstaltungen auch nur mit Aufpasser.

 

Meine Erfahrung ist, dass du meist in Ruhe gelassen wirst, wenn du nichts willst und Anschluss findest, wenn du es wünschst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, manche sollten einfach mal solche Veranstaltungen besuchen, dann würde sich manches Kopfkino relativieren. 

 

Gibt ja sogar Leute, die sich nicht zum Stammtisch trauen, weil sie da nen Porno vermuten.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
Wirkt für mich so, als ob jemand die Musik, die Leute, die Stimmung oder wasauchimmer mitbekommen will, was man nicht zu Hause auf der Couch findet.
Und das wirkt erst Mal sympathisch, deswegen bin ich ja auch auch unter Leuten und man hat grundlegend was gemeinsam.
-
Wenn dich dann jemand sympathisch oder interessant findet, dann liegt das doch eher an deiner ganz persönlichen Ausstrahlung und deren Wirkung auf die Person.
Bevor man sich (wenn überhaupt) Gedanken macht, ob du grade nur Mal abseits von ner Gruppe bist oder ganz alleine da bist.
Das ändert ja nichts an dem Eindruck der entsteht ;)
Geschrieben
Ich überlege jetzt auch seit geraumer Zeit zu paar bdsm Parties alleine zu gehen. Hab nun mal keinen Partner oder Freundin, die mich da begleiten kann. Aber es interessiert mich eben. Hab bis jetzt aber nur zu zwei Stammtischen geschafft.

In dem einen Lokal finden zB solche Parties statt und mir wurde versichert, dass dort schon auf Regeln geachtet wird, dass zB keiner dich einfach so angrabschen darf und ein nein zu akzepzieren ist (von beiden Seiten wohl gemerkt).
Die *Spielwiesen* sind meist von dem Barbereich getrennt und man ist auch nicht gezwungen, sich was anzuschauen wenn man es nicht möchte.

Klingt gut, hab mich trotzdem noch nicht alleine hingetraut.
Geschrieben
Am besten vorher mit dem Clubbetreiber telefonieren! Die kümmern sich meist ganz besonders gut um allein kommende Girls und passen auf!
Geschrieben

Respekt, ich finds auch mutig. Ich glaube, ich wäre übelst nervös und würde mich das wahrscheinlich nicht trauen 😄

 

Hat es dir denn gefallen und kamst du dir nicht irgendwie "lost" vor?

Geschrieben

@SoftCat schau doch mal, ob du mit ein paar Leuten von deinem Stammtisch zusammen hingehen kannst.

 

@ZartHarteLust in den Clubs, die ich kenne, haben die entweder zu viele Gäste um einzelne Personen im Auge zu behalten oder sind nicht daran interessiert. ... Manchmal gibt es eine Stunde vorm eigentlichen Start, da kann man neutral eine Führung bekommen, zumindest in SwingerClubs.

Geschrieben
Ich finde das super und hoffe das es Frauen gibt die deinem mutigen Beispiel folgen...
Geschrieben
ich bin anfangs auch immer schüchtern und zurückhaltend .. aber auftauen und heiß werden
Geschrieben
Mir würde es genau so gehen, bin auch gespannt auf die Antworten. War bis jetzt genau deswegen noch nie in einem Club, weil ich niemand wüsste, wer mitgehen würd 🙈
Geschrieben
Ich war auch schon alleine in Clubs wenn meine Freunde keine Zeit hatten. Aber gerade als Frau sollte das kein Problem sein. Einfach mit ein paar Leuten ins Gespräch kommen und schon hast du eine Gruppe bei der du dich anschließen kannst. Habe ich zumindest immer so gemacht (insbesondere als Raucher einfach, da man sich in der Raucherecke draußen im Regelfall gut unterhalten kann). Ist für Frauen im Regelfall sogar einfacher da Frauen oftmals deutlich kommunikativer sind als wir Männer.
Ansonsten brauchst du dir aber keine Gedanken machen wenn du alleine im Club bist. Die meisten Leute achten da gar nicht drauf. Brauchst dich also nicht so unwohl fühlen. Im Regelfall sind die Leute viel mehr mit sich selbst beschäftigt um das überhaupt zu bemerken.
Gruppen kennen lernen mache ich als Raucher im Regelfall so: Ich suche mir im Raucherbereich eine Gruppe raus die nett wirkt und gehe dann einfach hin und sage z.B. sowas wie „Hey. Kann ich mich dazu stellen? Bin heute alleine hier weil meine Freunde keine Zeit hatten. Aber ihr wirkt echt sympathisch. Also passt das bei euch wenn ich mich kurz dazustelle?“
Fast immer ist das kein Problem und man kommt schnell ins Gespräch. Und schon hat man Leute mit denen man den Abend verbringt. Die meisten Menschen sind echt nett wenn man sich einfach mal normal mit ihnen unterhält.
AndersimNorden
Geschrieben

Einige meiner langweiligsten, aber auch der geilsten & besten Nächte im Leben hatte ich auf Solotouren im Vergleich zu Paar/Gruppenausflügen. Kann mir vorstellen das es als Frau etwas mulmiger & vielleicht auch riskanter ist, aber ohne Plan und Ambitionen sich einfach treiben lassen, da kommen interessante Begegnungen & Erinnerungen zustande. Reine Solofrauen sind wohl eher rar, entweder nur weil sie sich von ihrer Gruppe vor Ort trennen, sie gehören in der jeweiligen Location zu den Stammgästen mit Inventarnummer oder haben ein gescheitertes Date hinter sich. Und bei speziellen Veranstaltungen sind Solomänner sowieso meistens unerwünscht oder zahlen überzogene Preise.

Geschrieben
Ich glaube (rein meine Vermutung), dass es auch Unterschied gibt zwischen Swingerclubs und BDSM-Clubs. Rein von der Intention schon.
Geschrieben
Ich denke, wenn man sich mit einer Begleitung sicher und beschützt fühlt, igibt es dahingehend kein Hemmnis im Kopf. Man ist entspannter und bewegt sich bestimmtauch anders bei solchen Events! Das dürfte sowohl für Swinger- als auch für BDSM-Clubs gelten.
×
×
  • Neu erstellen...