Dies ist ein beliebter Beitrag. diener66 Geschrieben März 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 7, 2023 Kann mir jemand sagen wie lange eine Darmspülung anhält? Kann heute nicht zeitnah eine Spülung machen. Danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2023 Geschrieben März 7, 2023 Es kommt darauf an wann du zu Letzt auf dem Klo warst
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2023 Geschrieben März 7, 2023 Und was du den Tag über so isst...
Kl**** Geschrieben März 7, 2023 Geschrieben März 7, 2023 Wie bei einer KanalReinigung so lang warten wie es nur geht (;
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2023 Geschrieben März 7, 2023 vor 10 Minuten, schrieb FoxyundSchmidt: Und was du den Tag über so isst... Ja genau
Dies ist ein beliebter Beitrag. DreamgirlYuki Geschrieben März 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 7, 2023 Es kommt drauf an.. - Was isst du und hast du die Tage gegessen - Wie machst du die bzw., wie gründlich Sorry du. So ohne weiteres kann dir das niemand sagen. Mach sie so spät wie möglich und so gründlich es geht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2023 Geschrieben März 7, 2023 Und auch wie tief du spülst. Wenn ich wirklich ausführlich reinige und danach nichts mehr esse geht das schon einige Stunden
Mr**** Geschrieben März 7, 2023 Geschrieben März 7, 2023 Jemand bei dem Thema auch Empfehlungen was man nicht essen sollte?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2023 Geschrieben März 7, 2023 Bitte vorher kein Sauerkraut und andere Kohlsachen
Sa**** Geschrieben März 7, 2023 Geschrieben März 7, 2023 Für eine Darmspiegelung wird der Darm in der Regel vorher komplett entleert. Dazu wird entsprechende Flüssigkeit getrunken, die die Entleerung beschleunigt. Wenn der Darm komplett leer ist, also von oben "durchgespült", dauert es ca. 3 Tage bis unten wieder etwas kommt. Um den Darm möglichst nicht wieder zu "verschmutzen" kann Brühe oder ähnliches getrunken werden.
Vivi-2556 Geschrieben März 7, 2023 Geschrieben März 7, 2023 Hallo und wie heißt die gute Flüssigkeit was getrunken werden muss
Dies ist ein beliebter Beitrag. Igel Geschrieben März 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 7, 2023 vor einer Stunde, schrieb Samtpfote: Für eine Darmspiegelung wird der Darm in der Regel vorher komplett entleert. Dazu wird entsprechende Flüssigkeit getrunken, die die Entleerung beschleunigt. Wenn der Darm komplett leer ist, also von oben "durchgespült", dauert es ca. 3 Tage bis unten wieder etwas kommt. Um den Darm möglichst nicht wieder zu "verschmutzen" kann Brühe oder ähnliches getrunken werden. Für eine Darmspiegelung muss man (meistens) an zwei Tagen hintereinander ein Abführmittel trinken. Das Ergebnis ist zweimal Durchfall für 4 - 9 Stunden. ABFÜHRMITTEL WÄRE ABER FÜR DIE ANALE SEX BENUTZUNG TOTAL VERKEHRT! FINGER WEG DAVON! Für Analspiele würde ich den Darm gründlich spülen. Richtig gut geht das mit speziellem Duschaufsatz: gib mal "Dusch-Aufsatz - handliche Einlauf-Intim-Dusche" bei der Suchfunktion in Jeff Benzos Gemischtwarenladen (=Amazon) ein. Damit geht es erstklassig. Wasser reicht, nix dazu mischen! Die Frage war aber, wie lange das anhält. ⇒ Keierlei Trockenobst, keine Weintrauben, keinerlei Kohlsorten essen (also nichts, das abführen könnte). Dann bleibt Dein Po für bestimmt 3 oder 4 Stunden sauber. Aber: so ganz sicher kannst Du da nie sein, kann immer mal passieren, dass da ein bisschen bräunliche Flüssigkeit oder vielleicht ein Klümpchen raus gepumpt wird. Also eigentlich immer ein Handtuch oder was anderes unterlegen, besser so ein Tuch als das Bett beschmutzen. Ich hab da immer ein paar Tücher zur Hand. Viel Spaß!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2023 Geschrieben März 7, 2023 Welche Brühe würdest du denn so Empfehlen um richtig Ab zu führen ?
dessauer69 Geschrieben März 7, 2023 Geschrieben März 7, 2023 vor 2 Stunden, schrieb VersauteNsKVStute: Bitte vorher kein Sauerkraut und andere Kohlsachen Auch Erbsen oder Linsensuppe können den Spass nachhaltig verderben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2023 Geschrieben März 7, 2023 Viel Ballaststoffe und Proteine helfen, dass es reibungslos abläuft. Ist ja insgesamt auch gut. Abführmittel halte ich für absolut unnötig, selbst wenn man sehr tief geht. Einfach eine ordentliche Dusche (Schlauch mit Anschluss an Wasserhahn) und bei geringem Druck das Wasser so lange wie möglich einfließen lassen. Dabei kommt man schon sehr tief und kann danach nach List und Laune spielen, ohne dass Probleme auftreten.
DW**** Geschrieben März 7, 2023 Geschrieben März 7, 2023 Ich habe eine Analdusche in Form eines Penis, da macht es doppelt Spaß. Für unterwegs oder Parkplatzsex habe ich eine kleine mit Pumpball. Ist zwar nicht so effektiv wie die am Wasserhahn, aber da habe ich ja schon vorher alles sauber gemacht
BD**** Geschrieben März 7, 2023 Geschrieben März 7, 2023 Vor 3 Stunden, schrieb VersauteNsKVStute: Welche Brühe würdest du denn so Empfehlen um richtig Ab zu führen ? Brühe war gemeint im Sinne von Gemüse/Rinderbrühe, um dem Darm nix Festes zuzuführen. . Dass Abführmittel den Darm reizen und deshalb nicht wirklich mit AV kompatibel sind, wurde ja schon erwähnt. . Auch, dass du zum spülen am besten nur Wasser nehmen solltest (und BLOSS keine Seifen oÄ, auch keine extra für den Intimbereich) . Ansonsten kommt es auch auf dem individuellen Stoffwechsel an. Es gibt Leute, die nur alle 2, 3 Tage Stuhlgang haben und dann gibt es welche, die 2 oder 3x am Tag müssen. Da spielt dann auch medizinisches mit rein. zB wenn du Probleme mit der Gallenblase hast (oder die entnommen wurde) verhält sich das nochmal ganz anders. . Eigentlich bleibt dir nur das beobachten und ausprobieren, um herauszufinden, wie lange es hält. LG, Sue
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2023 Geschrieben März 8, 2023 vor 16 Stunden, schrieb BD_Couple: Brühe war gemeint im Sinne von Gemüse/Rinderbrühe, um dem Darm nix Festes zuzuführen. . Dass Abführmittel den Darm reizen und deshalb nicht wirklich mit AV kompatibel sind, wurde ja schon erwähnt. . Auch, dass du zum spülen am besten nur Wasser nehmen solltest (und BLOSS keine Seifen oÄ, auch keine extra für den Intimbereich) . Ansonsten kommt es auch auf dem individuellen Stoffwechsel an. Es gibt Leute, die nur alle 2, 3 Tage Stuhlgang haben und dann gibt es welche, die 2 oder 3x am Tag müssen. Da spielt dann auch medizinisches mit rein. zB wenn du Probleme mit der Gallenblase hast (oder die entnommen wurde) verhält sich das nochmal ganz anders. . Eigentlich bleibt dir nur das beobachten und ausprobieren, um herauszufinden, wie lange es hält. LG, Sue Guten Morgen Danke für den Rat mit der Brühe werde ich mal Aus Probieren
Empfohlener Beitrag