Ficksüchtig Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Ich trage gerne Lycra sehr durchschimmernd
Vapesklave Geschrieben August 6, 2023 Geschrieben August 6, 2023 Ich trage auch gerne enge Beinkleider. Allerdings nicht wegen dem Glanz. Sondern eher, weil ich doch 1,5 KG oder auch mehr wiege . Diese Nylons, Leggins usw. Verschönern einfach meine Beinform. Und geil anfühlen? Irgendwie ja. Aber warum kann ich nicht beschreiben.
radlerhosendani Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Ich liebe das Material schon seit Jahren. Mit Radlerhosen hat alles angefangen...
s-m-e-x Geschrieben April 15 Geschrieben April 15 Ich habe mich das erste Mal getraut mir Latex auf die Haut schneidern zu lassen. Ich bin nun abhängig danach, es ist... Dieses Gefühl, die Blicke, der Geruch... Ich habe mehr durch Zufall andressadesignerin über insta kennengelernt und was wirklich aufregendes für einen schmalen Taler bekommen. Das erste Mal trug ich es verdeckt in der Öffentlichkeit und... War so...
Dr**** Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 Am 8.3.2023 at 09:48, schrieb ffster: ... Nylon; Lycra, Spandex, Wetlook, Latex ... wer genießt den genialen Glanz auch gerne mit allen Sinnen? Ich ... Sonderfall Latex; - finde ich ire geil an Anderen, - mag ich aber selbst nicht tragen ....
Debby_Stylez Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 Zu Latex und den beiden anderen L‘s gibt es wirklich viele threads im allen möglichen Foren. Ich gehe konform und stimme vielen Vorrednern zu. Jedoch frage ich mich seit einigen Jahren warum spandex und Lycra so wenig Beachtung geschenkt wird. Wahrscheinlich ist es zu doll Niesche könnte man meinen. Da die Mode Industrie aber in den letzten 5 Jahren massiv auf diese Stoffe zurück gegriffen hat und so viele Leute damit in der Öffentlichkeit unterwegs sind, brennen nicht nur seit dieser Zeit bei mir permanent die Synapsen durch sondern der Gedanke in mir wächst es muss doch deutlich mehr Menschen geben die diese Klamotten nicht nur aus Sport oder modegedanken tragen. Seit Anfang der neunziger verfolgt mich der Stoff 80%polyamid 20%elasthan. Der Stoff hat öffentlich noch nicht mal einen richtigen Namen. Ich habe nicht danach gestrebt ich wollte das alles gar nicht. Der „spandex“ hat mich einfach überfallen.. das Gefühl des berührens oder berührt werden, darüber streichen. Die unheimlich extremen Stretch Eigenschaften, das unkomplizierte hin gehen zu Latex bezüglich reißen und kalt warm macht es für mich noch etwas mehr zu universellen Schönheitsstoff. Ich sehe es so gern an Frauen, selbst an Männern obwohl die nicht auf meiner Karte stehen.. das tragen, eine Wonne. Ein Wohlgefühl und es macht mich nach all den Jahren nach wie vor total geil. Das ist einfach nicht zu leugnen. Meines Erachtens würde meine Ausschweifung darüber noch länger andauern. Jedoch interessiert mich noch viel mehr wie Ihr darüber denkt. Ob es euch vielleicht genau so geht. Oder auch gar nicht. Hallo und liebe Grüße Debby
Ficksüchtig Geschrieben Oktober 5 Geschrieben Oktober 5 Lyra ist für mich das Geilste,ich trage darunter meistens nur meinen Leder Cockring
Ficksüchtig Geschrieben Oktober 5 Geschrieben Oktober 5 Ja finde ich auch besonders wenn man es direkt auf der Haut trägt
Empfohlener Beitrag