Jump to content

Bondage Wrestling. Wie kann sie gewinnen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weiss nich genau, worauf du rauswillst...
first thought iss primal grad

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag das auch sehr gerne, aber da ich dominant bin, wandel ich die Situation etwas ab: sie soll nicht versuchen mich zu fesseln, sondern versuchen mir zu entkommen.

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Kontaktsuche entfernt, bitte Dating nutzen, danke
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur von der Gegenseite berichten, dass es auch null Bock macht, wenn sich der scheinbar Physischere Stärkere Part, beabsichtigt Schwächer gibt, als er eigentlich ist.
Da fühlt man sich selbst, doch um seinen hart erkämpfen Sieg beraubt! 😣
Ich meine klar, mit der Beute zu spielen, ist ja doch ganz amüsant und das möchte ich auch nicht missen. Aber das daraus eventuelle resultierende "zu leichte aufgeben", ist halt blöd.^^

Wie aber mein Vorredner schon erwähnt hat, kann man die Regeln auch ein wenig abändern, wo allgemein nicht nur die Physische Stärke zählt.
Oder man legt gewisse extra Aufgaben, Ziele, Zeit Limits fest.
Unter anderem könnte man auch, für den etwas Stärken Part, besondere Handicaps einbauen.
Sowie für den schwächeren Part, Vorteile schaffen und ermöglichen, welche nicht darauf beruhen, dass der Stärke Part vorgaukelt alles zu geben, oder einen Schwäche Anfall erliegt! 😅
Jedenfalls wenn man darauf aus ist, dass es einen zufälligen Sieger bei der ganzen Sache gibt.
Wenn es schon feststeht, wer hier nun der Jäger ist und wer die Beute, sehen die Spielmöglichkeiten natürlich auch schon wieder ganz anders aus, je nachdem. 😁🏹👾

bearbeitet von Lurissa
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lurissa:

Unter anderem könnte man auch, für den etwas Stärken Part, besondere Handicaps einbauen.
Sowie für den schwächeren Part, Vorteile schaffen und ermöglichen, welche nicht darauf beruhen, dass der Stärke Part vorgaukelt alles zu geben, oder einen Schwäche Anfall erliegt! 😅

aber damit beschreibst ja genau das, was im ersten satz bemängelst

und wirkliches primal iss ja nu 'kampf'--da tritt frau auch zu, wennse die möglichkeit hat^^

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb towel:

aber damit beschreibst ja genau das, was im ersten satz bemängelst

und wirkliches primal iss ja nu 'kampf'--da tritt frau auch zu, wennse die möglichkeit hat^^

Also für mich ist das ja ein Unterschied. Ob gewisse Dinge/Spielregeln vorweg abgesprochen werden, als dass der Stärkere Part "nur so tut". 
Und eigentlich bezog sich das Ganze, ja auch "nicht" nur auf die Physische Kraft Ebene. 

Letztlich soll es mir aber ja auch egal sein, da der erste Absatz eher meine eigene Meinung darstellt. Und der zweite, um aufzuzeigen was man generell tun könnte, um aus einem Bondage Wrestling Kampf, einen ausgeglichenen Kampf zu machen. Ob das meine eigenen Vorlieben deckt, sei dahin gestellt. Denn bei meinen Spielchen, heißt es immer alles oder nix! :D 

Und da wird mit allen Mitteln gekämpft! Wenn also Lurissa die Möglichkeit hat, wird sie auch zubeißen! :sweat_smile:

Geschrieben
Die realistischste lösung, theoretisch, ist 2 Frauen vs. 1 man. Der Mann kann gewinnen. Aber 4 gegen 2 Hände machen mit Sicherheit den Unterschied. Eine dame zu kennen, die vergleichbares mitmachen würde, wenn wir mal ehrlich sind :D , leicht isses nicht. 2 Damen zu finden die diese 2 vs 1 Spielart praktizieren... Unmöglich^^.
Unpraktisch. Praktischer ist es,
Handicaps zu integrieren wie towel erwähnte , ein arm ans Bett gefesselt oder ähnliches. Vielen dank für eure Meinung.

LG. :)
Geschrieben
Verzeiht, lurissa. Nicht towel. Aber larissa, zuerst kritisierst du diese Möglichkeit und sprichst am Ende wiederum positiv über ein Handicap ^^..
Geschrieben
Selten so viele Fehler in einem Text gelesen. Tut mir Leid, falls Analphabet. Musste ich eben los werden 😂
Geschrieben
Normal.. Kleingeister müssen soetwas häufig loswerden.. Und immer brillenmenschen.
Geschrieben
😅😅😅... Project bluebeam in your face. Mit deinen Linsen wurde "Pluto" entdeckt.
Geschrieben
Meine letzte Partnerin war auch viel kleiner und leichter. Wir haben dann schnell zusätzliche Regeln als Handicap eingeführt. Entweder durfte ich nur einen Arm verwenden oder Knoten nur mit den Zähnen zuziehen. Da ist der Fantasie keine Grenze gesetzt 😀
Geschrieben
Samstag um 23:08, schrieb Lurissa:

Ich kann nur von der Gegenseite berichten, dass es auch null Bock macht, wenn sich der scheinbar Physischere Stärkere Part, beabsichtigt Schwächer gibt, als er eigentlich ist.
Da fühlt man sich selbst, doch um seinen hart erkämpfen Sieg beraubt! 😣
Ich meine klar, mit der Beute zu spielen, ist ja doch ganz amüsant und das möchte ich auch nicht missen. Aber das daraus eventuelle resultierende "zu leichte aufgeben", ist halt blöd.^^

Wie aber mein Vorredner schon erwähnt hat, kann man die Regeln auch ein wenig abändern, wo allgemein nicht nur die Physische Stärke zählt.
Oder man legt gewisse extra Aufgaben, Ziele, Zeit Limits fest.
Jedenfalls wenn man darauf aus ist, dass es einen zufälligen Sieger bei der ganzen Sache gibt.
Wenn es schon feststeht, wer hier nun der Jäger ist und wer die Beute, sehen die Spielmöglichkeiten natürlich auch schon wieder ganz anders aus, je nachdem. 😁🏹👾

Einfach ein Seil um die Hoden binden. Wenn du es zu packen bekommst, hast du ihn quasi "in der Hand". Die Länge des Seils entscheidet dann den schwierigkeitsgrad 😃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Metaclitics:

Einfach ein Seil um die Hoden binden. Wenn du es zu packen bekommst, hast du ihn quasi "in der Hand". Die Länge des Seils entscheidet dann den schwierigkeitsgrad 😃

Ich glaube nicht, dass "jene" Person es möchte, dass ich dieses Seil, in die Hände bekomme! :sweat_smile: 
Ganz davon zu schweigen, dass ich auch so, ohne Seil, mir den Hodensack greifen und quetschen könnte! 
Und ab da, kenne ich dann keine Gnade mehr! :smiling_imp: 
Also überlegt euch gut, welche Regeln ihr da aufstellt!
Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die diese, sonst Scharmlos ausnutzen würde! :yum:

Geschrieben
Ich finde, Beinscheren sind da eine gute Technik für Sie 😁
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Lurissa:

Ich glaube nicht, dass "jene" Person es möchte, dass ich dieses Seil, in die Hände bekomme!  
Ganz davon zu schweigen, dass ich auch so, ohne Seil, mir den Hodensack greifen und quetschen könnte! 
Und ab da, kenne ich dann keine Gnade mehr!  
Also überlegt euch gut, welche Regeln ihr da aufstellt!
Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die diese, sonst Scharmlos ausnutzen würde! 

Natürlich möchte die Person das verhindern 😃
Aber sich den Sack zu greifen ist doch deutlich schwieriger als wenn es mit einem Seil deutlich verunfacht würde. Ging ja darum Handicaps zu entwerfen, die dafür Sorgen, dass der Mann nicht mehr absichtlich verlieren muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe zu, dass mich die Headline schon abholt. Ich finde es persönlich schön, wenn Forumsbeiträge so verfasst sind das sie mehr dem Austausch denn reiner Wichsvorlage dienen, aber hier weiß ich aufgrund mangelnder Erfahrung leider nicht so ganz worum es dir konkret geht, so dass ich da nicht näher drauf eingehen kann. Aber gedanklich holst du mich mit dem Thema schon ab. 

Ok, ich sollte erwähnen, dass ich oft antworte ohne andere Reaktionen gelesen zu haben, einfach um nicht beeinflusst davon zu sein. Aber nun verstehe ich was du meinst. Ich denke auch, dass es anspruchsvoll sein mag entsprechende Gespielinnen zu finden. Ausgeglichen könnte es bei mir ohnehin nie sein, denn ich wüsste gar nicht was ich mit einem Sieg anfangen würde. Habe da einfach 0 Ambitionen. 
Nun, du fragtest aber wie sie gewinnen kann. Ich glaube Frauen können da auch bereits verbal sehr für Ablenkung im Kopf sorgen und somit unterbewusst die Kräfte für Gegenwehr schwinden lassen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass gezielte Bemerkungen den Kopf ganz schön fesseln können und dann geht der physische Teil beim Bondage vermutlich umso leichter ;-)

bearbeitet von Toy4her
Ergänzung
  • 1 Monat später...
Geschrieben

So schwer ist das nicht - wenn Mann sich darauf beschränkt bei Frau nur die Handgelenke fassen zu dürfen und sie in full mount mit Kontrolle der Handgelenke des Mannes beginnt, kann das je nach Gewichtsunterschied schon herausfordernd werden. 

Wenn das nicht reicht, um den Unterschied auszugleichen, vorher eine Runde Kraftausdauer trainieren, bis die Nähmaschine einsetzt... 

Greifen nur mit dem Schweigefuchs, Bewegung in Zeitlupentempo- die Möglichkeiten, sich zu limitierten sind da endlos... 

Geschrieben

Ich würde es nicht als Sieg empfinden, wenn ich meinen Vorteil nicht selbst herausgearbeitet hätte. Das bedeutet nicht, dass ich besonderen Wert auf Chancengleichheit legen würde, die gibt es meines Erachtens sowieso nicht. Aber ich finde Verlieren zu können ist die größere Herausforderung. Und das meine ich nicht nur, weil ich darin besonders gut bin. Ich finde man muss die Leistung anerkennen, die jemand erbringt. Mir geht es viel weniger um das Ergebnis als um den Prozess.

Geschrieben

Einen Gewichtsunterschied von 20 Kilo kannst du nicht durch mehr Arbeit ausgleichen - im sportlichen Kontext geh ich auch mit leichteren Frauen ins Ringen - wenn meine Struktur passt, bekommen die mich nicht auf den Boden, solang ich nicht kooperativ bin, auch wenn die Technik richtig ist... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Einen Gewichtsunterschied von 20 Kilo kannst du nicht durch mehr Arbeit ausgleichen

Durch Arbeit vielleicht nicht, aber ich habe auch meinen Trainer gegen seine Erwartung auf die Matte gelegt, obwohl ich im was Kraft und Technik angeht unterlegen bin. Nenn es Glück, aber verlass dich nicht auf deine Überlegenheit. Denn es gibt noch mehr Faktoren als das Gewicht. Manchmal reicht eine gute Strategie oder ein wachsames Auge um Chancen zu ergreifen.

Geschrieben

Also: Wie kann sie gewinnen? Mit etwas Glück, indem sie ihre Technik verbessert, indem sie deine Bewegungen vorherzusehen lernt, indem sie deine Schwachstellen findet, indem sie dich in die Irre führt ...

Wie macht sie das? Indem sie sehr genau beobachtet, wie du sie besiegst. Gib ihr Zeit und du hast schon verloren. 😜

Geschrieben
Wäre erfrischend mich im april überwältigt und gefesselt wieder zu finden :p
  • Neu erstellen...