Jump to content

Ungehorsam, wenn er gerade abspritzen durfte


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stellt sich ja die Frage .. wer hat bei Euch die Hosen an ...
Geschrieben
Genau darum stell ich in solchen Foren keine Fragen mehr. Lauter schlaue. Die aber im Prinzip das wichtigste vergessen... jeder Mensch ist anders und tickt anders und reagiert anders. Ihr zieht hier teilweise ganz schön vom Leder Leute ! Dafür das ihr die betroffenen gaaaar nicht kennt. Schon m bisschen assig oder.
Geschrieben
Das spricht nicht gerade für dich,tut mir leid dir dies sagen zu müssen,wenn du jetzt auf eine Antwort wartest bzw eine erhoffst zu bekommen dann steht dir" Herrin ..nicht zu,fang klein an und tausch dich mit den wahren Dom...Dominas aus und wenn du soweit bist stellen sich diese Fragen auch nicht mehr,denn erst dann würde ich mich" Herrin nennen.diesen Status verdienst du mit dieser Frage leider noch nicht.
Geschrieben
Sei Sexy Angezogen…….bei mir würde Korsett und hohe Stiefel fruchten. Da werde ich schwach.
Geschrieben
Bei mir ist es so das wenn ich in latex einen orgasmus hatte habe ich auch oft das bedürfniss schnell da raus zu müssen . Was mir dann hilft ist , einfach liegen bleiben 5 minuten die augen zu machen und einfach abwarten . Nach 5-10 minuten bin ich dann wieder happy das ich in latex geblieben bin . Klappt aber auch nicht immer . Am besten funktioniert es mit ruinierten orgasmen . Ich kann jetzt nur von mir persönlich sagen wie es ist .
Geschrieben

Also, aus meiner Sicht ist die Lösung da einfach: 

Planung. 
 

Die kritischen Dinge müssen halt vor dem Orgasmus passieren und die Stunde danach muss frei sein für angenehme Dinge. 

Mit der Zeit kann man da mit Gewöhnung dann auch etwas verschieben. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mike7:
Hier hat wohl keiner der Beantwortenden vom "Sub Drop" gehört. Wundert mich eigentlich, im englischsprachigen Raum ist das sehr bekannt. Bedeutet letztlich, dass man nach intensivem Play sowas wie einen kurzen depressiven Schub bekommt, eventuell Schamgefühle entstehen, man sich davor ekelt was man gerade noch geil fand, etc. Stichwort ist hier Aftercare. Nach dem Kommen ist bei vielen die Luft raus, ist so, da lässt sich auch nichts dran rütteln. Jeder der da mit Bestrafung um die Ecke kommt, hat selbst keine Ahnung vom Thema. Der einzig sinnvolle Vorschlag ist ihn erst am Ende abspritzen zu lassen und ggf. die Praktiken ausserhalb eines BDSM Settings zu normalisieren. Also normal drüber reden, das nicht zu stigmatisieren. Hat bei mir auch ein paar Jahre gedauert. Vielleicht ist es auch post-nut clarity ;)

Sub Drop aber auch Dom Drop ist hier sicher sehr vielen bekannt. Auch ich habe schon einen Sub Drop erlebt, nach meinem ersten Sub space als der Rausch vorbei war, hatte ich Schamgefühle. Wichtig war mir danach die Nähe meines Herr und darüber zu sprechen. Heute kann mein Herr und ich meine "Flüge" geniessen.
Vertrauen und Respekt ist für mich das A und O!!!

Geschrieben
In einem Punkt unterscheiden sich Männer und Frauen eben gewaltig. Frauen haben nach dem ersten O noch lange nicht genug und fliegen eher höher als aufzuhören. Männern genügt oft einer, dann werden sie lustlos. Keine Frage ob Dom oder sub. ... was wir aber gemein haben ist der Rausch... je geiler man ist, desto mehr möchte man erleben. Ungeil gehen einige Spielarten nicht und allein die Vorstellung davon ist unangenehm. Die Tipps, diese Dinge eher in diesem schönen Rausch zu tun, als danach, sind sicher richtig. Wichtiger finde ich jedoch gemeinsam herauszufinden wie man den Zustand am Besten erreichen kann, wie man das komplette abkühlen verhindert, wie man Dinge auch dann möglich macht, wenn man nicht ganz so hoch fliegt.... jemanden zu Konditionieren, ihm immer wieder zu zeigen wie schön er diese Dinge wirklich findet, bis er sie irgendwann auch will, wenn er grad nicht fliegt. Genau zu wissen welche Dinge ihn in den subspace führen, auf welchen Dingen sich die Lust aufbaut, sich Zeit zum Kennenlernen nehmen, reden, fühlen, eine Einheit werden.
×
×
  • Neu erstellen...