Jump to content

Dokumentation von Belohungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe eine Aufgabe bekommen. Ich soll mir Gedanken machen, wie man Belohnungen dokumentieren kann. Ähnlich wie bei einem Strafbuch.

Meine Idee bisher, es mit Perlen zu symbolisieren. Für gutes Benehmen etc, gibt es eine Perle. Mehrer Perlen ergeben dann eine Belohnung zum Beispiel. Wie das genau aussieht ist erstmal zweitrangig.
Mir geht es um die Art der Dokumentation, wie könnte man das Verfassen? Habt ihr noch Ideen, wie man so was symbolisieren kann.

Bin dankbar für Vorschläge
Geschrieben
Danke für dein Kommentar. Ja das ist richtig, es geht auch um eine schriftliche Dokumentation. Ich habe da keine Erfahrung. Ich habe an ein Notizbuch gedacht, wo ich es hineinschreibe. Die Idee mit den Token finde ich gut, ich werde mich mal bei Etsy umschauen. Hast Du einen genauen Begriff, mit dem ich das dort finden kann?
ZurückNurFuerYvonne
Geschrieben

Guten Abend,

Ich kenne so etwas ähnliches mit lackierten Zehennägeln und zwar im Positiven, wie im Negativen. Die Zehen am  linken Fuss zeigen mit der Farbe Schwarz die negativen Einträge, rechts in rot die Belohnungsstände. Beim jeweils 6. gibt es Strafe oder Belohnung. Seither trage ich keine Flipflops mehr......

Geschrieben

Ah okay, na das könnte man ja auch wunderbar kombinieren. Also ein Tagebuch im Bulletjornal Stil wo du reinschreiben und eben deine Belohnungpunkte einkleben könntest.

Die Token hießen, glaube ich, bdsm Token oder submissive Token. Man muss sich schon etwas durchwühlen denn was du brauchst ist schon recht spezifisch und die meisten dort haben einen etwas anderen Kontext aber du findest sicher ein paar gute Anregungen. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ZurückNurFuerYvonne:

Guten Abend,