Dies ist ein beliebter Beitrag. Heaven-or-Hell Geschrieben März 14, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 14, 2023 Was bedeutet euch der Nasenring, ist es einfach nur ein Schmuckstück, oder möchtet ihr euch wortlos outen um deinen Gegenüber zu zeigen wer du bist und auf was du sexuell stehst?
KinkyApache Geschrieben März 14, 2023 Geschrieben März 14, 2023 Ich bin kein Nasenring Träger, also ist mir das Geheimnis vielleicht nicht bekannt. Aber so weit ich weiß haben Nasenringe jetzt erst mal keine Bedeutung. ABER ich finde doch, das es darum einen Steriotyp giebt, der sich vielleicht auch bestätigt. Außerdem hat er natürlich irgendwie schon eine bildliche Bedeutung...der Nasenring bei einem Ochsen ist um ihn zu führen... vielleicht also auch von den Nasenringträgern symbolisch gewollt?
za**** Geschrieben März 14, 2023 Geschrieben März 14, 2023 Bevorzuge ihn in einer gewissen Größe bei meinem Gegenüber. Lässt sich sehr gut nen Bier mit aufmachen;-)
Se**** Geschrieben März 14, 2023 Geschrieben März 14, 2023 Nasenring ist ein Piercing das ich nicht schön finde. Das erweckt für mich eher die Assoziation Rindvieh.
FISHERMANS_FRIEND Geschrieben März 14, 2023 Geschrieben März 14, 2023 Auch einige eher schlecht gewählte Buchstaben können auf eine Art " Rundvieh " hindeuten...
Dies ist ein beliebter Beitrag. FISHERMANS_FRIEND Geschrieben März 14, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 14, 2023 Piercings aller Art sind Schmuckstücke und zieren den Körper. Und man trägt sie nicht um anderen zu gefallen. Also etwas mehr Toleranz bitte....^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben März 14, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 14, 2023 Es ist einfach ein piercing 🤦♂️
Caregiving_One Geschrieben März 14, 2023 Geschrieben März 14, 2023 Piercings, allgemein sind Körperschmuck, und jedem gefällt etwas anderes. ☺️ Aber darum geht es ja hier nicht. Für mich ist ein Nasenring bei einer Untergebenen stets gern gesehen. Es ist für mich auch ein Äußeres und sichtbares Zeichen der Unterwerfung. Weiterhin lässt sich so ein Nasenring auch schön kreativ zum Fesseln oder eben anleinen nutzen. Von daher… 😇
Pu**** Geschrieben März 14, 2023 Geschrieben März 14, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Caregiving_One: Piercings, allgemein sind Körperschmuck, und jedem gefällt etwas anderes. ☺️ Aber darum geht es ja hier nicht. Für mich ist ein Nasenring bei einer Untergebenen stets gern gesehen. Es ist für mich auch ein Äußeres und sichtbares Zeichen der Unterwerfung. Weiterhin lässt sich so ein Nasenring auch schön kreativ zum Fesseln oder eben anleinen nutzen. Von daher… 😇 Das war zwar vielleicht genau das was einige hier hören wollten ist aber eben deine persönliche Meinung zu einem Nasenring und hat nichts mit der "Bedeutung" eines Nasenrings zu tun. Der ist für dich als Außenstehenden nämlich erstmal gar nichts außer Schmuck und kein geheimes Zeichen um eine Frau ekelhaft anzumachen. Nennen wir das Kind doch bitte Mal beim Namen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben März 14, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 14, 2023 Ein Septum ist ein Piercing. Kein Hinweis für eine sexuelle Position oder ähnliches. Der eine fühlt sich damit wie der wilde Stier, der seine Beute erlegen will, der andere als Ring, mit dem er geführt werden möchte und der nächste steht auf Vanilla und findet es schön. Fertig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wh**** Geschrieben März 14, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 14, 2023 Habe mein Piercing schon etwa 10 Jahre und das einfach weil es mir gefällt und nicht, weil ich damit etwas Sexuelles ausdrücken oder etwas „darstellen“ will. Mir würde auch im Traum nicht einfallen, das Piercing beim Spielen (o.ä.) einzubinden - aber das ist wahrscheinlich eine Frage der Vorlieben. ☺️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben März 14, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 14, 2023 Ich kenn von links nach rechts, arm bis reich und BDSM bis vanilla einige gepiercte Menschen. Aber nicht ein einziger davon hat das gemacht um was sexuelles auszudrücken. Ich glaub auch ein großer Anteil an Leuten trägt auch ***r, Halsbänder oder alle möglichen Symbole einfach im ersten Schritt weils ihnen halt gefällt, nicht um der Welt was zu signalisieren ;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben März 14, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 14, 2023 Öhm, keine Ahnung? Sehe ihn einfach als Schmuck. Unten, wie bei so Ner Kuh finde ich bei den meisten Menschen schlicht unattraktiv, seitlich sieht oft deutlich besser aus. . Von irgendeiner versteckten Bedeutung ist mir allerdings nix bewusst und ich kenne einige Menschen, die ein Nasenpiercing haben..... LG, Sue
towel Geschrieben März 15, 2023 Geschrieben März 15, 2023 vor 15 Stunden, schrieb Heaven-or-Hell: Was bedeutet euch der Nasenring, ist es einfach nur ein Schmuckstück, oder möchtet ihr euch wortlos outen um deinen Gegenüber zu zeigen wer du bist und auf was du sexuell stehst? also denk mal schon, dassich recht informiert bin, was symbolik angeht- aber n nasenring zeigt sexuelle präferenz? das wär mir neu...welche denn?
towel Geschrieben März 15, 2023 Geschrieben März 15, 2023 ach und rein persönlich- n septum kann gut aussehn, wenn zum gesicht passt einfach! aber das iss bei allen und allen voran den gesichtspiercings so *find seitlich kann ich wenig abgewinnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2023 Geschrieben März 15, 2023 Ich finde Nasenringe einfach hässlich. Erinnert mich immer an einen Ochsen,sorry.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben März 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 15, 2023 Nasenring in den Nasenflügeln können ganz nett aussehen. Bei einem Nasenring durch die Nasenscheidewand muss auch ich immer sofort an den Nasenring von Ochsen denken. Wenn in der Nasenscheidewand jedoch kein vollständiger Ring, sondern ein Halb- oder Dreiviertel-Ring steckt, wirkt es auf mich gleich ganz anders, so dass ich nicht sofort eine Asoziation mit dem Ochsenring habe.
Di**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 Mir ist auch nicht bewusst, das ein Nasenring eine sexuelle Präferenz ausdrückt. Sicher kann man mit Schmuck durchaus etwas ausdrücken aber für mich ist das in allererster Linie Schmuck. Für mich persönlich, dann auch noch ein Ausdruck meiner Individualität.
BD**** Geschrieben März 18, 2023 Geschrieben März 18, 2023 Haben wir inzwischen eigentlich geklärt, wofür dieser Nasenring eigentlich stehen soll? Würde mich brennend interessieren. LG, Sue
Sh**** Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Am 18.3.2023 at 14:01, schrieb BD_Couple: wofür dieser Nasenring eigentlich stehen soll? Da kann man wunderbar eine Leine dran festmachen.
BD**** Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb ShyStallion: Da kann man wunderbar eine Leine dran festmachen. Das ist eine Anwendungsoption, aber keine Bedeutung. Einen Ring am linken ringfinger kann man auch super nutzen, um damit nervige Geräusche zu machen. Erklärt aber noch nicht,ob er für etwas steht LG, Sue
Sh**** Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Manche Leute betrachten es einfach als Schmuck, dem keine Bedeutung, sondern nur die Aufgabe "zu schmücken" zu Teil wird. Manche Leute wollen damit provozieren, da ein Nasenring durch die Nasenscheidewand auch heute noch eine andere Ausstrahlung auf die Leute hat, als ein Stecker im Nasenflügel. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass diejenigen, die einen Nasenring durch die Nasenscheidewand tragen, damit eine unterwürfige/devote Rolle symbolisieren wollen, auch wenn dies der Verwendungszweck bei Ochsen ist. Aber ganz ausschließen möchte ich diese Bedeutung nicht. Vielleicht gibt es die ein oder andere Person, welche anstelle eines Subbi-Halsbands einen solchen Nasenring trägt.
Je**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Für mich ist es ein Schmuckstück,was mir sehr gefällt.
Su**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Ich sehe den Nasenring in erster Linie als Schmucktück, welches ich als sehr attraktiv empfinde.
Empfohlener Beitrag