Jump to content

Nasenring

Heaven-or-Hell

Empfohlener Beitrag

HerrinJeanna
Geschrieben

Ich persönlich finde Nasenringe nicht sehr schön.

Geschrieben

Für spezielle Gelegenheiten kann ich einen Nasenring einführen. Eheherrin kann da die Führungsleine einhaken und mich hinterher ziehen oder an einem Wandhaken parkieren. Mit kurzer Leine an der Wand bleibt mir nur die Sicht auf die Mauer. Meist in unserem SM-Kreis.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sub121954:

Eheherrin kann da die Führungsleine einhaken und mich hinterher ziehen oder an einem Wandhaken parkieren.

Genau das ist auch der ursprüngliche Zweck eines Nasenrings.
Die Nase ist sehr empfindlich, da wird selbst ein Stier ganz folgsam.

Geschrieben
Ich finde, Piercings (sofern sie zu einem passen) untermalen die eigene Ästhetik.
Aber ja, tatsächlich soll das Septum ja für Bisexualität stehen. Passt ja in meinem Fall. Aber tatsächlich ist es für mich einfach Schmuck und sehr schön anzusehen. Ich hab auch noch die Kombi von - Septum & Double-Nostrils :)
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Serpensortiaa:

Ich finde, Piercings (sofern sie zu einem passen) untermalen die eigene Ästhetik.
Aber ja, tatsächlich soll das Septum ja für Bisexualität stehen. Passt ja in meinem Fall. Aber tatsächlich ist es für mich einfach Schmuck und sehr schön anzusehen. Ich hab auch noch die Kombi von - Septum & Double-Nostrils :)

Dass ein Septum für Bisexualität steht, habe ich noch nie gehört oder je gelesen. Würde bei mir nicht stimmen. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sub121954:

Dass ein Septum für Bisexualität steht, habe ich noch nie gehört oder je gelesen. Würde bei mir nicht stimmen. 

„tatsächlich soll ja“. Da steht nirgends, dass das pflichtend so ist. Und ich ( als Piercerin ) höre das doch sehr oft, beziehungsweise werde ich das sehr oft gefragt. Und bei mir passt es. Deswegen die Betonung auf „dann passt es ja“. ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Serpensortiaa:

„tatsächlich soll ja“. Da steht nirgends, dass das pflichtend so ist. Und ich ( als Piercerin ) höre das doch sehr oft, beziehungsweise werde ich das sehr oft gefragt. Und bei mir passt es. Deswegen die Betonung auf „dann passt es ja“. ;)

Es zeigt halt gewisse „Stereotypen“ aus der queeren Szene. Deswegen sehen das viele, zumindest in meiner Generation, das einfach gerne dafür an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serpensortiaa:

Wieder etwas gelernt... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sub121954:

Wieder etwas gelernt... 

Man lernt nie aus! :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serpensortiaa:

Man lernt nie aus! :P

Stimmt.

Geschrieben
Am 28.10.2024 at 16:28, schrieb sub121954:

Für spezielle Gelegenheiten kann ich einen Nasenring einführen. Eheherrin kann da die Führungsleine einhaken und mich hinterher ziehen oder an einem Wandhaken parkieren. Mit kurzer Leine an der Wand bleibt mir nur die Sicht auf die Mauer. Meist in unserem SM-Kreis.

@sub121954 es scheint dann also kein permanent geschlossener zu sein, der dauerhaft getragen wird. 

Diese dünnen Piercings mit nur leichten Verschlüsseln, gehen bei zu viel Zug oft auf, nach meiner Erfahrung. Soll vielleicht auch so sein, falls man irgendwo hängen bleibt. 

Darf ich fragen, was für welche ihr da nutzt, die stabil genug sind eine Leine einzuhaken? Ist das dann eine sehr leichte Leine? Unsere ist eher schwer. Wäre ein bestimmtes Gewicht allein von der Leine her dann ein Problem? 

Ich finde es zum rausmachen jedenfalls besser und so kleine Löcher sieht man nicht so. Allerdings wäre dann der Ring auch sehr schmal (und nicht so stabil?)

Es würde mich interessieren, wie das bei euch genauer ist. 🙂 An den Schamlippen hatte ich mal Ringe. Die schwere Leine daran ging, aber sie gingen oft auf. Auch beim Schlagen rissen sie raus. Es waren eben normale Piercings (denn so riesen dicke Löcher wollte mein Herr nun nicht!)

Sicher kann man Löcher auch dehnen. So große Löcher und dicke Ringe, wären aber nichts für uns. 

Die Frage also, eher kleine und dünnere Ringe, herausnehmbar, die aber echt sitzen!!! 

Geschrieben

Mein Nasenring ist etwa 2 mm dick und 2 cm im Durchmesser mit Kugelverschluss.  Eine Hundeleine aus Leder kann sehr gut eingehakt werden und es verträgt relativ viel Zugkraft.

Dauerhaft muss ich den Nasenring nicht tragen.

Wie geschrieben befestigt mich Eheherrin manchmal an einem Wandhaken oder verbindet den Nasenring mit einer dünnen Kette mit den beiden Nippelringen 3 mm. Was mich dann stark hindert, den Kopf nach linkgs oder rechts zu drehen. 

Geschrieben

Dankeschön @sub121954. 🙂 Meine waren auch in etwa so. Aber vielleicht geht das dann mit Schlagen usw. nicht und sie sollten in den Labien dicker sein. Na mal schauen, ob ich nochmal welche machen lasse.

Unsere waren ja in einer fluxen Idee selbst gemacht. Also mit einer Haushaltsnadel...🙈 (man könnte auch mal zum Piercer gehen, ich weiß...) 

Nippelringe würden meinen Herrn bei Klammern zu sehr stören.

Danke jedenfalls für deine Erklärung. 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Nasenpiercing hatte ich übrigens auch schon. 

Das hat mir damals eine Freundin gemacht. Damit sie nicht in die Nasenscheidewand sticht, habe ich mir einen OB in die Nase getan. Es tat wirklich viel mehr weh, als gedacht! Weil man das nicht schnell "durchschießen" kann. Selbst wenn man kräftig zusticht, geht nur ein Teil der Nadel durch. Also nicht mal viel. Dann drückt man weiter und es tut wirklich weh...😭 Die Betäubung mit Eis hält irgendwie auch nicht lange. Selbst gemacht, geht also nicht schnell, sondern hier war es immer ein "Vorarbeiten" weiter in die Haut. 

Man braucht vielleicht bestimmte Geräte oder sehr scharfe Nadeln oder so? Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen "schießen" und "stechen" oder ist das das gleiche??? Keine Ahnung...🙈 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben

Meines habe ich selbst gestochen, mit einer Hohlnadel. Ging ganz gut, ausser einem Niesanfall. Der Ring sitzt perfekt.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ein Nasenpiercing hatte ich übrigens auch schon. 

Das hat mir damals eine Freundin gemacht. Damit sie nicht in die Nasenscheidewand sticht, habe ich mir einen OB in die Nase getan. Es tat wirklich viel mehr weh, als gedacht! Weil man das nicht schnell "durchschießen" kann. Selbst wenn man kräftig zusticht, geht nur ein Teil der Nadel durch. Also nicht mal viel. Dann drückt man weiter und es tut wirklich weh...😭 Die Betäubung mit Eis hält irgendwie auch nicht lange. Selbst gemacht, geht also nicht schnell, sondern hier war es immer ein "Vorarbeiten" weiter in die Haut. 

Man braucht vielleicht bestimmte Geräte oder sehr scharfe Nadeln oder so? Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen "schießen" und "stechen" oder ist das das gleiche??? Keine Ahnung...🙈 

Schießen und stechen ist auf jeden Fall ein Unterschied. Wenn allerdings so viel Druck zu spüren war und die Nadel nicht vernünftig durchging, wurde die Nasenscheidewand/ bzw. der bewegliche Teil am Nasenbein getroffen. Das Häutchen ist so dünn, das merkt man weniger und geht auch SEHR schnell :)
Mit Eis betäuben ist auch eher so ein Mythos. Kälte = Erhärtung= mehr Schmerz.

• Neu erstellen...