Dies ist ein beliebter Beitrag. BiLatexSlave Geschrieben März 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 17, 2023 Hallo zusammen, meine Frau und ich suchen aktuell ein Geschäft in NRW, bei welchem man schöne (Lack)Stiefel anprobieren und kaufen kann. Sie hat das Problem, dass bei online bestellten Schuhen diese oft nicht richtig passen und somit keinen Spaß machen. Kennt jemand noch so ein Geschäft? Es gab mal einen Laden in Essen, der aber vor einigen Jahren weiter weg gezogen ist und nur auf Anfrage öffnen würde. Hoffe es gibt noch was :-) Grüße
Se**** Geschrieben März 17, 2023 Geschrieben März 17, 2023 Hab ihr es mal bei lgs6 in Gelsenkirchen Nähe Bahnhof versucht ? Die haben hauptsächlich Lack, Leder, Latex-Kleidung u. ich denke da müssten auch Stiefel bei sein o. sie müssten zumindest ein Quelle kennen.
SensoryDeprivation Geschrieben März 17, 2023 Geschrieben März 17, 2023 In Mönchengladbach im Einkaufszentrum, habe ich ein Schuhgeschäft gesehen, dass 30% auf alle Schuhe anbietet, wegen Räumungsverkauf. Das Schuhgeschäft heißt Klauser, ein Blick lohnt sich, schnell sein umso mehr. Viel Erfolg bei der Suche
BiLatexSlave Geschrieben März 17, 2023 Autor Geschrieben März 17, 2023 Mh, Klauser wirkt online eher nach einem normalen Schuhgeschäft. Haben die auch Stiefel und so, die in den Fetischbereich passen? Lgs in Gelsenkirchen wollten wir sowieso mal besuchen/ausprobieren. Hatte da aber garnicht an Schuhwerk gedacht... Das ist eine gute Idee, danke.
BiLatexSlave Geschrieben März 18, 2023 Autor Geschrieben März 18, 2023 @Unität Sondern...? Bisher ist der Kommentar wenig hilfreich...
Empfohlener Beitrag