Jump to content

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr

Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir geht es nicht um Sub oder Dom. Sondern um zwei Menschen. 

Wie geht ihr damit um wenn sich jemand nach der Trennung wie ein bockiges Kind verhält und wie findet ihr damit euren eigenen Seelenfrieden?

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
Sorry aber wer mit 41 ein Mann noch anhört der überhaupt FREUNDINEN hat und für die jemand ausn Haus setzt der hat mehrere Züge verpasst im Leben. Aber man kann auch mit 60 noch ein besseren belehrt werden
Geschrieben

Ich habe auch zu meinen verflossenen noch lockeren Respektvollen Kontakt. Durch die Trennung sind sie ja keine anderen Menschen geworden.
Ich finde diese Hinhaltetaktik und Nicht-Offenheit nicht schön. Hoffnung gemacht bekommen und dann wieder enttäuscht und zwischen den zwei Stühlen im Ungewissen gehalten zu werden, ist sehr zermürbend. Soll man noch hier noch Herz investieren oder ist es sinnlos?

Geschrieben
Es ist sehr schade, dass er offensichtlich nicht erwachsen genug ist, um einen respektvollen Abschluss zu schaffen.
Ich kann dir nur raten, da einen Schlusstrich zu ziehen. Und froh zu sein nicht länger respektlos behandelt zu werden. Du hast alles dir mögliche getan um ein anständiges Verhältnis zu haben, leider ist seine Position zu sehr egoistisch geprägt und lässt eine gute Kommunikation nicht zu.
Leider weiß ich auch, dass ein Kontaktabbruch sehr schwer ist, aber eine Möglichkeit, die investierte emotionale Energie zurück zu bekommen, sehe ich nicht.
Schau, wie es dir am best damit gehen kann und sei froh, dass es mit anderen Exen besser läuft und du daher ziemlich sicher sagen kannst, dass das Problem nicht auf deiner Seite liegt.
Geschrieben

So wie ich verauslag bist du in diesem einen beruflichen Punkt noch auf ihn angewiesen? Das macht es natürlich arg verzwickt. Und wenn dem so ist dann kann man nur auf Vernunft und Einsicht hoffen. 

Zum Thema generell: Er ist ja mal, nach dem was du beschreibst, ein ganz armes Würstchen, ohne Rückgrat nur durch Lügen und Täuschung seinen Vorteil suchend. Das ist wirklich armselig und so einen Menschen hat niemand verdient. Allein die emotionale Ebene betrachtet würde ich wohl meinen tief vergrabenen Stolz auspacken und mich mit dem innigen Gefühl, dass diese Person es gar nicht Wert ist mich und meine Gefühle noch irgendwie zu beeinflussen, auf zu neuen „Ufern“ machen und keine Gedanken mehr an diesen erbärmlichen Mann verschwenden. 

Geschrieben
Da kann ich Dir nur noch die Kraft wünschen, von Dir aus, ohne den Abschluss, einen Strich drunter machen zu können.
Geschrieben

Es gibt leider nicht immer im Leben einen Abschluss, den viele brauchen. Du kannst eine andere Person nicht verändern oder Respekt einfordern, wo vielleicht nie welcher war. Mein Tipp wäre für dich die Situation einfach hinnehmen und als Erfahrung zu verarbeiten. Wir können andere Menschen nicht ändern bzw. unser Verhalten als das gewünschte Verhalten der anderen Person voraussetzen. Ich wünsche dir wirklich sehr, dass du darüber hinweg kommst und wieder schöne Erfahrungen erleben darfst. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Donjordi:
Sorry aber wer mit 41 ein Mann noch anhört der überhaupt FREUNDINEN hat und für die jemand ausn Haus setzt der hat mehrere Züge verpasst im Leben. Aber man kann auch mit 60 noch ein besseren belehrt werden

Also ich habe auch männliche "Freunde" und das schon jahrelang.
Und in meinem männlichen Freundeskreis gibt es genug Kerle, die weibliche Freunde haben und zu diesen ein sehr gutes Verhältnis.
.
So pauschal kannst du das nicht sagen.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BD_Couple:

Also ich habe auch männliche "Freunde" und das schon jahrelang.
Und in meinem männlichen Freundeskreis gibt es genug Kerle, die weibliche Freunde haben und zu diesen ein sehr gutes Verhältnis.
.
So pauschal kannst du das nicht sagen.
LG, Sue

Bitte den vollen Satz lesen ,nicht nur das herraus fischen damit man was zu kommentieren hat. LG

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Donjordi:

Bitte den vollen Satz lesen ,nicht nur das herraus fischen damit man was zu kommentieren hat. LG

Ja, wenn mein bester Freund einen Notfall hat, würde dafür auch den Flirt vor die Tür setzen, bzw meinem Mann sagen, dass er sich mit seinen Leuten Ben netten Abend machen soll.
Und? Ist doch auch ne Selbstverständlichkeit.
.
Oder worauf wolltest du hinaus?

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb BD_Couple:

Ja, wenn mein bester Freund einen Notfall hat, würde dafür auch den Flirt vor die Tür setzen, bzw meinem Mann sagen, dass er sich mit seinen Leuten Ben netten Abend machen soll.
Und? Ist doch auch ne Selbstverständlichkeit.
.
Oder worauf wolltest du hinaus?

OK das ist deine Ansicht. Es gibt auch Swinger Cockolds ich akzeptiere alle.Jeder kann machen was er will. Aber mich setzt keiner Raus für jemand anderen vor allem nicht meine Partnerin Frau was auch immer. Ab den Moment wäre sie Single. Aber soweit würds auch niemals kommen. Aber wenn Frau solche Ansichten hat geht man garnicht weiter mit ihr damit man solche Geschichten nicht hat wie die obere ☝️

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Donjordi:

OK das ist deine Ansicht. Es gibt auch Swinger Cockolds ich akzeptiere alle.Jeder kann machen was er will. Aber mich setzt keiner Raus für jemand anderen vor allem nicht meine Partnerin Frau was auch immer. Ab den Moment wäre sie Single. Aber soweit würds auch niemals kommen. Aber wenn Frau solche Ansichten hat geht man garnicht weiter mit ihr damit man solche Geschichten nicht hat wie die obere ☝️

Ich glaube, du hattest noch nie echte Freunde....

Geschrieben
Die Frau ist die Beute des Mannes ihrem Jäger und er wird sie immer jagen bevor er nicht selbst hinter Gitter gebracht wird und wie im Zoo nur noch fressen und sich mitleidig anstarren lassen darf.
Geschrieben
So ist es leider in der heutigen Zeit
  • Neu erstellen...