Jump to content

Männer, die nicht angeschrieben werden

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt gewisse biologisch geprägte Verhaltensweisen. Und in fast überall im Tierreich sind es die Männchen die die Gunst der Weibchen erwerben müssen. Und in der Regel trifft das denke ich auch auf dem Menschen zu. Sicherlich werden hier die top männer auch Mal angeschrieben, aber warum sollte die Frau jemand anschreiben wenn sie sich einfach einen passenden aus den Nachrichten aussuchen kann.
Geschrieben
Man muss wie Jason Statham aussehen und wie Goethe Dichte verfassen..Habe diesen Eindruck von meinen bisherigen Chats bekommen. Hier sind die Frauen echt bescheiden. 😂🤘VG.
Geschrieben
Bei den ganzen Nachrichten hier und was manche von sich geben ... bin ich froh dass ich mich von Menschen immer mehr fernhalte
Geschrieben
Frauen, die sich hier anmelden, werden quasi mit Nachrichten überhäuft, ohne dass sie etwas dafür tun müssen. (Wobei leider auch eine hohe Anzahl an simplen "Hey" oder übergriffigen "Hey, Lust auf Sex"-Nachrichten ggf. mit entsprechender Bebilderung von Männern jeglichen Alters darunter sind)

Ich denke, dass viele Frauen dann nicht selbst Kontakt zu Männern aufbauen ist eine Folge daraus.
Geschrieben

@Handlungsbedarf-
ich muss das grad nich lesen, um zu wissen, dasses wieder mal umme wiedersprüchlichkeiten geht?!^^

kleiner tip- nein, gehts nich!
und auch der job hat nix mit neigung zu tun!

wir sind, wie wir sind! immernoch

Geschrieben

Wenn ich ein längeres, individuelles Anschreiben sende und darum bitte, mir ggf. zumindest kurz abzusagen, so erwarte ich dies – insbesondere von Fs, die sich als devot, Slave o.ä. definieren.

Ist ein „Nein danke“ oder an dieser Stelle eher unangebrachtes „Fuck off!“ zu viel verlangt?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BrattyRopeFox:

Viele Männer schreiben alles und jenes an, weil sie glauben, alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, ist fickbar. 

Eh nein auch bei Schwulen Kerlen passiert das und ich hab rausgefunden, dass das eigentliche Ziel ist die Trefferwahrscheinlichkeit zu erhöhen.

Je mehr Versuche ich habe, desto höher ist die Chance den einen/die eine zu treffen die genau das will was ich auch will. Das MUSS nicht unbedingt Sex sein, das kann auch Fetisch sein oder ne Partnerschaft.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Nussija:

Eh nein auch bei Schwulen Kerlen passiert das und ich hab rausgefunden, dass das eigentliche Ziel ist die Trefferwahrscheinlichkeit zu erhöhen.

Je mehr Versuche ich habe, desto höher ist die Chance den einen/die eine zu treffen die genau das will was ich auch will. Das MUSS nicht unbedingt Sex sein, das kann auch Fetisch sein oder ne Partnerschaft.

Klar machen das viele, Schleppnetzfischen kommt aber beim gegenüber idr absolut nicht an. Gerade wenn's offensichtlich ist. So schafft man sich zwar 100 Chancen, verbaut sich 99 davon aber gleich wieder...
.
Die schwulen, die ich kenne, wären sich für die Strategie auch meist zu schade, drückt halt schon ordentlich Verzweiflung aus und das ist unsexy.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Führungskraft:

Wenn eine Frau in ihr Postfach schaut und noch 80 ungelesene Mails hat fällt es ihr wahrscheinlich auch schwer, nachdem sie die oftmals unterirdischen Nachrichten gelesen hat, auf die Pirsch zu gehen und Profile durchzulesen. Kann ich durchaus nachvollziehen dass Frauen eher selten wen  anschreiben.

Wäre es nicht dann gerade sinnvoll auf die Pirsch zu gehen. Weil dann hat sie die Wahl wenn sie anschreibt.

Geschrieben
Was meinst du, wie die Frauen hier zugemüllt werden. Von Alleskönner, Möchtegern Dom und sonstigen Chaoten. Ich denke die haben keine Zeit sich etwas vernünftiges zu suchen, geschweige was passendes zu finden.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine 3 Cent zur Ausgangsfrage:

zum einen haben es Frauen schlicht nicht nötig, zuerst anzuschreiben, solange sich ihre Inbox erheblich schneller mit Anfragen füllt als die bei uns. Es ist ein Markt mit Angebot und Nachfrage. Wobei man sich die Frage stellen könnte, ob das Aussortieren der ganzen Schrott-Anfragen nicht am Ende mehr Arbeit verursacht als Profile durchzusehen und aktiv potentiell interessante Männer anzuschreiben? Aber das kann ich nicht beurteilen, das müssen die Damen für sich entscheiden.

Zum anderen halte ich das Ding mit der "Emanzipation" zu einem gewissen Teil für eine Illusion, bei der alle nur (bis zu einem gewissen Grad) mitspielen. Wenn es ans Eingemachte geht, sind sich insbesondere die Damen ganz schnell wieder ihrer "traditionellen" Rollenbilder und der damit einhergehenden Vorteile bewusst. Ich kenne zum Beispiel keine einzige Frau - egal ob konservativ, emanzipiert, feministisch - die beim ersten Date die Rechnung übernehmen und sich nicht einladen lassen würde (zum Glück, denn zumindest beim ersten Date bin ich auch eher traditionell und lade sie gerne ein).

Dazu kommen noch, wie schon weiter oben erwähnt, biologisch geprägte Verhaltensweisen, die sich nicht so einfach eliminieren lassen und sich in vielfältiger Weise ausprägen.

vor 3 Stunden, schrieb BD_Couple:

So schafft man sich zwar 100 Chancen, verbaut sich 99 davon aber gleich wieder...

1 Treffer auf 100 Versuche ist immer noch mehr als 0 Treffer bei einer Handvoll Versuche... ;) Aber ja, ich halte diese Strategie vieler Männer auch nicht für wirklich durchdacht und frage mich, wie hoch die Erfolgschance damit wirklich ist.

bearbeitet von ObsidJan
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BD_Couple:

Klar machen das viele, Schleppnetzfischen kommt aber beim gegenüber idr absolut nicht an. Gerade wenn's offensichtlich ist. So schafft man sich zwar 100 Chancen, verbaut sich 99 davon aber gleich wieder...
.
Die schwulen, die ich kenne, wären sich für die Strategie auch meist zu schade, drückt halt schon ordentlich Verzweiflung aus und das ist unsexy.
LG, Sue

naja auf Romeo z.B. ist das aber Gang und Gäbe dass man eine Tapps erhält oder gleich ne Message kommt mit voll den Wünschen inklusive ner ganzen Flut an Bildern.
Zu 99% aber bezogen auf "Wie wär's jetzt mit ficken?" etc. egal ob derjenige nun seinen Prügel reinrammeln will oder erwünscht ist, dass man diese Kerle bare benutzt und dauern besamt usw. - Oder auch häufig ist "rumsauen" gefragt, was aber z.B. bezogen auf Socken und Sneaker sniffen usw. bezogen ist mit gegenseitig wichsen.

Also wie ich schon schrieb: rein nur auf Sex beziehen kann man sowas nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

wenn ich kurz für gebrauchte Getränke gehe

:jumping:
die formulierung merk ich mir!^^

• Neu erstellen...