Jump to content

Männer, die nicht angeschrieben werden


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn dich jemand interessiert sprich/schreib denjenigen an. Machst du draussen im realen Leben doch auch.Versteh den Beitrag nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Also mir ist das dermaßen Latte, ob es einen HÜ gibt oder nicht. Ich bin ich und ich sehe keine Konkurrenz weit und breit. Schreibe mit lieben und ehrlichen Menschen aller Geschlechter, habe kein Problem mit "nicht real kennenlernen". Wenn man es ernst meint und nicht nur mit dem Schwanz denkt und schreibt, bekommen dass die cleveren Frauen mit Hirn schon mit. Also alles schick

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Eigentlich ist das Problem doch einfach, und zwar sowohl für das Anschreiben als auch das angeschrieben werden: Es gibt hier, wie auf allen „Dating“Seiten, Männerüberschuss. 
 

Frauen haben also, sowohl in den empfangenen Nachrichten als auch in den Profilen, freie Auswahl. 
Um da hervorzutreten, muss man also interessant sein. Durch das Anschreiben, den Profiltext, passende Fotos etc. 

Was nun für Frauen interessant ist, ist natürlich individuell. 
Aber meistens sind angezogene Personen mit Gesicht wesentlich interessanter als alles andere. (Petplay mal ausgenommen.) Es mag zwar auch hier die eine Frau geben, die eine 24/7 TPE FLR anstrebt, wo der Mann nackt mit Maske und Knebel gehalten wird, aber die meisten möchten ihr gegenüber sehen und mit diesem kommunizieren wollen. 
 

Oder, kurz gesagt: Seid authentisch. Seid interessant. 

Genau .. Und lasst euch von anderen sagen, wies geht, hat noch nie geholfen. :D, weil das eine Maske ist

Geschrieben

Ich denke , und da sind einige sicher bei mir, dass es um den Menschen geht und das passende Gegenstück zu finden ist schon ohne kinky zu sein schwierig...

 

Aber davon auszugehen das sich da von alleine Leute anbieten ist in meinen Augen schon der erste Fehler...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MikeP-75:

Ich denke , und da sind einige sicher bei mir, dass es um den Menschen geht und das passende Gegenstück zu finden ist schon ohne kinky zu sein schwierig...

 

Aber davon auszugehen das sich da von alleine Leute anbieten ist in meinen Augen schon der erste Fehler...

Erinnert mich an einen User(längst nicht mehr hier), der meinte, die App sei schlecht, weil er nicht sofort Kontakte zum Poppen fände .. 

Geschrieben

...aber diese Leute können gar nichts dafür !  Bei Pars..... heißt es doch auch "Alle x Sekunden verliebt sich jemand ..."

 

Aber keiner sagt dass da immer zwei zu gehören, oder ?? Woher sollen die das denn wissen ....

*Ironie aus

Geschrieben
Am 17.3.2023 at 19:12, schrieb towel:

und wenn frau dies tut, isses nächste thema- warum schreibt, warum nur den nbd...iss das nich armselig?^^

es iss egal, was frau tut! mer sind immer die deppen hier!

Tausche einfach das F durch ein M aus, Deppin! - (Ich benutze hier Deppin natürlich genauso wenig beleidigend wie du das Wort Depp;-)

Geschrieben
Angebot und Nachfrage, wäre meine Vermutung. Wenn 2 Trilliarden Männer, auf 2000 Frauen treffen, könnte es knapp werden.

#Achtung: dieser Post könnte Ironie enthalten. Zu Risiken oder Nebenwirkungen, befragen Sie keinesfalls ihren Arzt oder Apotheker.
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt juckt es mich doch in den Fingern:

 

An dem Punkt des TE war ich auch schon einmal. Mein Profil wird eher mäßig frequentiert und bis heute hat mich noch keine Frau angeschrieben. Ob es an meinem Profil, an mir als Person oder an meinen Vorlieben liegt, ich kann es nicht sagen. An irgendetwas wird es wohl liegen. 

Was ich aber sagen kann ist: keine Frau fand es jemals so interessant, um mehr von mir wissen zu wollen. 

In einer ruhigen Minute, bei dem meinem Gehirn die volle Blutmenge zur Versorgung zur Verfügung stand (und nicht in anderen Körperteilen gespeichert wurde :joy:) habe ich überlegt warum und wieso. In der realen Welt bin ich bereits angesprochen und angeflirtet worden. Im Verhältnis mit den Frauen die ohne eine Interaktion an mir vorbeigegangen sind ist das aber ein verschwindend geringer Promillesatz. 

Auch wenn es hier um Fetisch geht und die Leute eher aufgeschlossen sind, so ist nicht alles außer Kraft gesetzt. Zudem werden einige Vorlieben (und somit Personen) vorab aussortiert.

Es hat einige Zeit an meinem Ego gekratzt, jetzt tut es das weniger. 

bearbeitet von jlwms
Edit
Geschrieben

Psst! Sitz! Das werde ich natürlich NICHT tun. 

Das gehört sich nicht. 

 

 

 

 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

leite mir die antwort weiter---wär echt spannend^^

Nein, das sollte nicht. Das gehört sich wirklich nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am besten damit anfangen ein Profil zu gestalten was anspricht,neugierig macht, sich abhebt von anderen, sexy ist usw. Schau mal, du magst bestimmt ein netter sein, nicht schlecht aussehen und in einer Bar würdest du vielleicht ein Lächeln abkriegen von mir aber hier...Hier ist Haifischbecken und da ist kein Platz für nen süßen kleinen Piranha. Mach Dir doch mal die Mühe und schau einen Tag lang keine Frauenprofile an sondern nur die deiner Konkurrenz. Du wirst schnell merken, was ich meine. Also nicht böse sein, ich meine es gut und du musst dich nicht weiter damit frustrieren. Lerne draus, das wird schon 😻. PS: Ab sofort kein öffentliches jammern mehr, ist sehr unsexy😘
AndersimNorden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yvieberlin:

Hier ist Haifischbecken und da ist kein Platz für nen süßen kleinen Piranha.

Lol, Made my day... eher Resteficken ;-)

Apropo, der Großteil der Frauen hat sehr nichtssagende Profile außer ein paar unwichtige Daten, einen Haufen Fotos und vielleicht noch das ein oder andere Kreuzchen bei Rollen und Vorlieben. Da hilft auch kein Mänenrbashing, die Mädels sind da kein deut besser, mit dem Unterschied, Mädels brauchen sich über mangelnde Post nicht beschweren, solange jeder verzweiflte & notgeile Kerl per Schrotflintenprinzip blind ins Blaue schiesst. Das wird sich auch nicht ändern, war so, ist so, bleibt so...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Lol, Made my day... eher Resteficken ;-)

Apropo, der Großteil der Frauen hat sehr nichtssagende Profile außer ein paar unwichtige Daten, einen Haufen Fotos und vielleicht noch das ein oder andere Kreuzchen bei Rollen und Vorlieben. Da hilft auch kein Mänenrbashing, die Mädels sind da kein deut besser, mit dem Unterschied, Mädels brauchen sich über mangelnde Post nicht beschweren, solange jeder verzweiflte & notgeile Kerl per Schrotflintenprinzip blind ins Blaue schiesst. Das wird sich auch nicht ändern, war so, ist so, bleibt so...

Naja Herr Norden du kennst ja dieses Dilemma mit dem Heuhaufen und der Nadel. Viel Post bedeutet nicht zwangsläufig was Gutes. Im Gegenteil. Der Heuhaufen wird schnell zu Misthaufen.😆

Ich habe auch schon lahme  nichtssagende und leere Frauenprofile gesehen. Die klicke ich dann ebenso weg wie die lahmen Männerprofile. Der Unterschied zwischen vielen Frauen und Männerprofilen ist für meisten die Art wie sie geschrieben sind und welche Art von Bildern zu sehen sind. Aber du hast Recht, wir Frauen müssen uns eigentlich keine Mühe geben unser Profil interessant zu machen denn wie wir ja wissen, ist es eh egal was wir schreiben, es wird in den meisten Fällen ja doch großzügig überlesen.🤣 

Ah und da wären wären wie eben auch wieder bei dem Unterschied zwischen Mann und Frau. Mann schreibt eben einfach an und schießt ins Blaue. Frau liest und entscheidet dann ob ein Schuß sich lohnt. Darum ist der Rat an die Männer, ihr Profil interessant zu gestalten nicht zwangsläufig Männerbashing sondern tatsächlich ein gut gemeinter Rat.

Ich haben jedenfalls noch nie einen Mann angeschrieben in dessen Galerie mich als erstes sein Penis anspringt, dessen Profiltext nur aus "frag doch " oder schlimmer noch, einer Batterie von Zitaten besteht. 

Geschrieben

@NoDollda möchte ich dir widersprechen - es lohnt sich auch für Frauen, die Profile interessant zu gestalten. Wenn es allein um die Menge der Anfragen geht, reicht zwar schon bereits die Information "weiblich" aber da kommen dann auch nur die Schrotschüsse rein, wenn entsprechender Nick nicht mit guten Beiträgen im Forum oder dem Chat auffällt. Frei nach dem Motto, "du bekommst Ergebnisse nach der Mühe, die du reinsteckst". Gute Gespräche darf man ansonsten nicht erwarten... 

Und zum zweiten geht es im Profil doch darum, sich zu präsentieren, wie man gesehen werden möchte - und wenn man der Welt nur seinen Pimmel zeigen möchte, dazu nur auf Anfrage etwas über sich erzählen möchte, dann hat man zumindest die Chance von denen angesprochen zu werden, die sich nur für einen Schwanz interessieren... 🤷🏻‍♂️

Am Ende sind eh alle frustriert 

Die Frauen bekommen den Eindruck, dass alle Männer Arschlöcher wären

Die Kerle, die nur ficken wollen, dass niemand sie mag

Die User, die sich hauptsächlich für das Forum und Gespräche interessieren können sich über die immer wiederkehrenden Jammerthreads aufregen. 

Da mag ich die positive Einstellung von @AndersimNordenes ist wie es ist und ändern tut sich nichts... 

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich lohnt es sich sein Profil zu gestalten@Ropamin, es lag ein Hauch Ironie darin. Und ja, es ist wie es ist. Doch wenn hier jemand fragt warum er nicht angeschrieben wird so bekommt er eben auch Antworten. In diesem speziellen Fall eben das sein Profil nicht interessant genug ist für die jenigen die hier geantwortet haben. Was nicht mal unbedingt repräsentativ ist denn die Antworten sind ja nur wenige. Vielleicht wohnt er auch einfach nur in einer Gegend aus der hier wenige Frauen vertreten sind. 🤷‍♀️

So oder so, wenn eine solche Frage hier auftaucht wäre in meiner Welt die logische Rraktion sich die Antworten mal zu Herzen zu nehmen und mein Profil zu überarbeiten. Oder ich lasse es einfach so und gräme mich weiter darüber nicht angeschrieben zu werden. 

Was mir nur aufstößt ist dieses Geblubber über Emanzipation. Also wieder mal dieses verschieben der Schuldfrage. 🤣😆

 

bearbeitet von NoDoll
×
×
  • Neu erstellen...