Jump to content

Männer, die nicht angeschrieben werden


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.3.2023 at 14:05, schrieb Switch-Blade:

Das Ding ist, dass die meisten Frauen hier das gewisse Etwas suchen und nicht die ganzen normalen Männer, die sie auch auf der Straße finden / sehen.
Sie wollen den Jason statham, Channing Tatum Typen (Beispiel).
Sie wollen den Nervenkitzel wie in Fifty Shades of Grey 😂
Zwei Freundinnen von mir sind auch hier angemeldet und beide sagen sie würden nie einen Mann hier anschreiben, mit Ausnahme das der Mann zu 100 % in ihr such Schema passt. Was nie passieren wird, da der Typ noch gebacken werden muss 😂

Wenn ich mit meiner bekannten rede und die mir sagt, was sie alles von einem Mann verlangt, schüttel ich einfach nur mit dem Kopf und lach mir erstmal eine halbe Stunde einen ab.

Du beschreibst die weibliche, sehr verbreitete Kopfkrankheit zutreffend, die auf allen Dating-Plattformen herrscht. Der Zustand ist speziell in D gravierend. Meine Bekannte in F lacht auch über die durchschnittliche Frau in D, ihr Lachen ist aber eher verächtlich. Es scheint so, als seine die "brauchbaren" Frauen alle immer recht schnell wieder in einer Beziehung und was "frei" herumläuft, ist realitätsbezogen inkompatibel, auch wenn bestimmte Schreiberlinge hier anderes behaupten. Schon die in der Regel nichtssagenden Profile sind Hinweis genug, woran mann ist...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Gilt für Männer auch, die brauchbaren sind schnell wieder in Beziehung oder Verbandelung. Die anderen jammern über die bösen Frauen mit ihren Ansprüchen. 

Wenn Du Recht hättest, müßten die Briefkästen der Männer wenigstens zum Teil so gefüllt sein, wie die der Frauen, auch spielen für eine Beziehung oder einen ONS die ungüstigen Entfernungen eine Rolle. Ich bekomme täglich sog. "Matches" zugestellt, aber die inhaltliche Leere ist in der Regel so groß, daß ein Versuch, einen Kontakt aufzubauen, nicht lohnend erscheint.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sportfreund:

Wenn Du Recht hättest, müßten die Briefkästen der Männer wenigstens zum Teil so gefüllt sein, wie die der Frauen, auch spielen für eine Beziehung oder einen ONS die ungüstigen Entfernungen eine Rolle. Ich bekomme täglich sog. "Matches" zugestellt, aber die inhaltliche Leere ist in der Regel so groß, daß ein Versuch, einen Kontakt aufzubauen, nicht lohnend erscheint.

Das widerspricht nicht dem, was ich gesagt habe. Sorry.

Geschrieben

Ganz ehrlich - hier dichten sich viele Männer auch ganz schön was zusammen, was Frauen denken/wollen. Alter Falter! Als Frau traue ich mir die Qualifikation zu, zu sagen: Nein, die meisten suchen keinen Abklatsch einer Filmfigur.

Ja, wir schreiben auch selbst an. Und dann blitzen wir genauso ab wie Männer. Passiert halt.

Wir werden bombardiert mit Nachrichten, die - wie schon einige Frauen hier vorher gesagt haben - teilweise überhaupt nichts mit dem zu tun haben, was wir uns wünschen. Nein, als dominante Frau möchte ich NICHT deine Sub sein. Und ein Mann, der sofort negativ ist, mich beleidigt, unaufgefordert dick pics schickt, oder ganz offensichtlich nicht an einem, nennen wir es 'Zusammenspiel' ist... der ist es einfach nicht für uns. 

Wir überlegen uns genauer, wen wir anschreiben.

Und glaubt mir - nichts macht Männer unattraktiver, als wenn sie aus jeder Pore ausatmen, dass sie arme Opfer sind, weil sie uns nicht ficken, prügeln und würgen dürfen. Atmet doch mal tief durch. Seid Frauen gegenüber respektvoll - ja, auch gegenüber den devoten! Und stellt euch vor, beginnt ein Gespräch - das macht einen Riesen-Unterschied!

Geschrieben
Am 17.3.2023 at 14:59, schrieb 5prungschüssel:

Wenn ich jemanden interessant finde, schreibe ich ihn einfach an. Ich glaube nicht, dass ich da völlig allein auf weiter Flur bin.. 🤷🏼‍♀️

Absolut nicht. Mache ich auch so. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb EosXO:

Ganz ehrlich - hier dichten sich viele Männer auch ganz schön was zusammen, was Frauen denken/wollen. Alter Falter! Als Frau traue ich mir die Qualifikation zu, zu sagen: Nein, die meisten suchen keinen Abklatsch einer Filmfigur.

Ja, wir schreiben auch selbst an. Und dann blitzen wir genauso ab wie Männer. Passiert halt.

Wir werden bombardiert mit Nachrichten, die - wie schon einige Frauen hier vorher gesagt haben - teilweise überhaupt nichts mit dem zu tun haben, was wir uns wünschen. Nein, als dominante Frau möchte ich NICHT deine Sub sein. Und ein Mann, der sofort negativ ist, mich beleidigt, unaufgefordert dick pics schickt, oder ganz offensichtlich nicht an einem, nennen wir es 'Zusammenspiel' ist... der ist es einfach nicht für uns. 

Wir überlegen uns genauer, wen wir anschreiben.

Und glaubt mir - nichts macht Männer unattraktiver, als wenn sie aus jeder Pore ausatmen, dass sie arme Opfer sind, weil sie uns nicht ficken, prügeln und würgen dürfen. Atmet doch mal tief durch. Seid Frauen gegenüber respektvoll - ja, auch gegenüber den devoten! Und stellt euch vor, beginnt ein Gespräch - das macht einen Riesen-Unterschied!

Mit diesen Worten hast du voll und ganz aus meinem Herzen geschrieben! Oh auf die Frage hin ob mein Profil gelesen wurde bekam ich schon oft genug die Antwort: Nein das alles erfahre ich lieber von dir selber… Wenn sich dann darüber unterhalten wird, dann passt dies nicht und passt das nicht und da passt jenes nicht… Dann hätte man sich das sparen können mit der Schreiberei, wenn das Profil gelesen worden wäre…

Geschrieben
Am 17.3.2023 at 16:24, schrieb Highlanderr:

Man muss wie Jason Statham aussehen und wie Goethe Dichte verfassen..Habe diesen Eindruck von meinen bisherigen Chats bekommen. Hier sind die Frauen echt bescheiden. 😂🤘VG.

Diese Aussage quillt über vor Verachtung an Frauen - ich würd dir auch nicht schreiben. Klar und deutlich gesagt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sportfreund:

Du beschreibst die weibliche, sehr verbreitete Kopfkrankheit zutreffend, die auf allen Dating-Plattformen herrscht. Der Zustand ist speziell in D gravierend. Meine Bekannte in F lacht auch über die durchschnittliche Frau in D, ihr Lachen ist aber eher verächtlich. Es scheint so, als seine die "brauchbaren" Frauen alle immer recht schnell wieder in einer Beziehung und was "frei" herumläuft, ist realitätsbezogen inkompatibel, auch wenn bestimmte Schreiberlinge hier anderes behaupten. Schon die in der Regel nichtssagenden Profile sind Hinweis genug, woran mann ist...

es iss also ne 'kopfkrankheit' ansprüche an nen potentiellen zu stellen?
heisst im rückschluß nu was genau? dass du gar keine hast und das 'hauptsache loch'- prinzip verfolgst?!  wer's braucht

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LadySora:

Mit diesen Worten hast du voll und ganz aus meinem Herzen geschrieben! Oh auf die Frage hin ob mein Profil gelesen wurde bekam ich schon oft genug die Antwort: Nein das alles erfahre ich lieber von dir selber… Wenn sich dann darüber unterhalten wird, dann passt dies nicht und passt das nicht und da passt jenes nicht… Dann hätte man sich das sparen können mit der Schreiberei, wenn das Profil gelesen worden wäre…

Viele Frauen hier scheinen wirklich sehr ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben. 

Und wir sind hier offen und geben Feedback - aber wir irren uns ja in unserer eigenen Meinung. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Warum hört das Thema denn nie auf?Bin noch unentschlossen , die armen Männer, die bösen Frauen. Ist das eine never ending story oder schon ein running Gag? 

Glück gibt es nicht auf Knopfdruck und man sollte schon sich selbst treu bleiben. Dann kommt die richtige Person zur richtigen Zeit um die ecke. Und wenn es trotz Aktivität! Nichts wird. Die Kontakte, sogar freundschaften entstehen (übers matching) der Austausch, das Lachen, das Fetzen manchmal, das ist lebenswert. 

Weiß nicht mehr welcher Fußballer es sagte, aber "man darf jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken" 

Aber ewig knirscht es zum gleichen Thema. Viel viel Sand drin und keine ausgestrahlte Freude.

Macht was drauß, aber hört doch mal bitte mit dem Männermimimi auf. Hier gibt es auch Frauen, die seit Jahren nicht weiterkommen, sogar sehr famose darunter, aber man muss schon was tun um weiter zu kommen .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hier stand mal was, was aus der zeit gefallen ist . Wurmloch 

Las einen schönen Spruch zum ewigen Thema

Wer einen Schmetterling fangen will, braucht ein Netz. Wer will, dass ein Schmetterling freiwillig kommt, muss seinen Garten pflegen. 

Oder so in der Art.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und die Biene muss der Fliege nicht erklären, weshalb Honig besser schmeckt als Scheiße....

 

Geschrieben

Welch passender Abschluß hier.^^

 

*Notiz an mich, keine Heißgetränke am PC wenn Ropamin online ist* 

Geschrieben

Was ich immer wieder bewundernswert finde, ist die Resonanz an männlichen Besuchern auf meinem Profil, sobald ich einen Thread erstelle. Die ach so alltagsdominanten Macher und Chefs, die die eigne Klappe nicht oder nur zum jammern aufkriegen . Ist es dann ein Wunder, dass ich anfange dominante Männer nicht mehr für voll zu nehmen? Und Männer sind noch nicht mal meine Zielgruppe. Wie albern müssen so viele erst auf die Frauen wirken. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Was ich immer wieder bewundernswert finde, ist die Resonanz an männlichen Besuchern auf meinem Profil, sobald ich einen Thread erstelle. Die ach so alltagsdominanten Macher und Chefs, die die eigne Klappe nicht oder nur zum jammern aufkriegen . Ist es dann ein Wunder, dass ich anfange dominante Männer nicht mehr für voll zu nehmen? Und Männer sind noch nicht mal meine Zielgruppe. Wie albern müssen so viele erst auf die Frauen wirken. 

Ich bin da ganz bei dir, aber wir sind da wohl recht alleine ...
Lies dir dazu doch einfach die Antworten in "Besucher" von vor ein paar Tagen durch ;)

Geschrieben

Sportfreund.

 

Ich würde mal annehmen, dass auch Männer Wünsche und Ansprüche haben.

 

Und eine Kopfkrankheit ist dies nicht.

Schließlich will kaum jemand mit dem Falschen Partner(in) zusammenkommen.

 

Ansprüche verschließen viele Türen.

Aber dafür werden die Offenen um so besser/richtiger sein.

 

LG

 

 

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

@Sportfreund du hättest eigentlich froh sein sollen, dass deine sogenannte "Analyse" gelöscht wurde - wer die nämlich mal analysiert, schließt daraus, was für ein Menschenbild du hast. Diese verächtlichen Äußerungen aus der untersten Schublade, die du hier im Forum gestreut hast, Rücken dich ganz weit ins Abseits.

Geschrieben
April 18, schrieb Sportfreund:

Du beschreibst die weibliche, sehr verbreitete Kopfkrankheit zutreffend, die auf allen Dating-Plattformen herrscht. Der Zustand ist speziell in D gravierend. Meine Bekannte in F lacht auch über die durchschnittliche Frau in D, ihr Lachen ist aber eher verächtlich. Es scheint so, als seine die "brauchbaren" Frauen alle immer recht schnell wieder in einer Beziehung und was "frei" herumläuft, ist realitätsbezogen inkompatibel, auch wenn bestimmte Schreiberlinge hier anderes behaupten. Schon die in der Regel nichtssagenden Profile sind Hinweis genug, woran mann ist...

Schonmal darüber nachgedacht, daß die Frauen, die noch "frei" herumlaufen, so wie du es nennst, einfach keinen Bock auf DICH haben, was nicht an deiner unterdurchschnittlichen Optik liegt, sondern an deinem hinterwäldlerischen Mindset??

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Schonmal darüber nachgedacht, daß die Frauen, die noch "frei" herumlaufen, so wie du es nennst, einfach keinen Bock auf DICH haben, was nicht an deiner unterdurchschnittlichen Optik liegt, sondern an deinem hinterwäldlerischen Mindset??

Na Eure Seite -  wenn sie echt ist - macht ja einen "reichhaltigen" Eindruck, sie erscheint so expressiv, daß der erfahrene Mann ("Hintewäldler" für Dich/Euch) erkennt, daß er sich eher nichts Gutes antut, wenn er darauf eingeht. Es soll Menschen geben, die vereinnahmt werden wollen, sich gern vereinnahmen lassen möchten. Es gibt aber auch ein paar andere, denen es angenehmer ist, ohne solche Überschwänglichkeiten auszukommen, weil sie selbst genug Halt, Geborgenheit, eine eigene geordnete Gedankenwelt und ein (anderes) Angenommensein in ihrem Leben haben und das auch von ihren Partnerinnen erwarten (Reife, Gelassenheit, Gesetztheit)... Richtige Männer sind anders, als Frauen und Frauen, die damit nicht zurecht kommen oder zurecht kommen wollen, werden immer wieder Schiffbruch erleiden...

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sportfreund:

Na Eure Seite -  wenn sie echt ist - macht ja einen "reichhaltigen" Eindruck, sie erscheint so expressiv, daß der erfahrene Mann ("Hintewäldler" für Dich/Euch) erkennt, daß er sich eher nichts Gutes antut, wenn er darauf eingeht.

Wenn unsere Seite so unecht ist, warum schreibt man  noch hier.

Mit deiner jetztigen Antwort gehst du ja doch auf Reaktionen ein^^

Das zeigt, dass du entweder Interesse an diesem Thema hast oder einfach nur destruktive Reaktionen loswerden möchtest.

Wer gefestigt ist, hat es allerdngs  nicht nötig unsachlich zu werden.

Geschrieben

🙄 Ich kenne einen Klospruch. Der stand in der Mächentoilette in der Schule. "Jungs sind wie Klos, entweder beschissen oder besetzt". 

 

Aber seien wir mal realistisch. Es gibt tolle Singlemänner und tolle Singlefrauen. Nervt nicht langsam dieser Geschlechterkampf wer besser ist?

 

Mein Schatzi war 10 Jahre lang weder beschissen noch besetzt. Er hatte nie das Problem eine Spielpartnerin zu finden, aber trotz seines großen Herzens, schaffte es keine hinein zu kommen. Es brauchte ein Jahr bis er über die Lippen brachte das er mich liebt. Für manche Juwelen muss man eben Zeit und viel Geduld mitbringen, um die Schatulle in der sie liegen zu knacken.

 

Also nein, kein Geschlecht ist entweder beschissen oder besetzt. Der Fehler liegt wohl eher an den Erwartungen des Suchenden.

Geschrieben

Hier das humoristische Klischee warum tolle Frauen Single sind.

 

 

🤔 Ich frage mich was passiert wäre wenn er die Geschlechter getauscht hätte.

×
×
  • Neu erstellen...