Jump to content

Männer, die nicht angeschrieben werden

Ju****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Brighid:

Nervt nicht langsam dieser Geschlechterkampf wer besser ist?

Das nervt sowas von. Wir sind alles Menschen und jede/r ist auf eigene Art gut und manchmal auch schlecht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Brighid:

Hier das humoristische Klischee warum tolle Frauen Single sind.

Witzig, dass laut Hirschhausen die Chefärztin sich nicht dazu herablässt, den Pfleger zu daten, aber plötzlich die Männer als Ganzes daran "Schuld" sein sollen. 😅 Bei solchen "Argumentationen" muss man immer ein bisschen aufpassen, weil zu Partnerschaften traditionell immer 2 gehören und sich das Argument auch immer gut umdrehen lässt. Man könnte hier also genauso gut den Frauen vorwerfen, dass sie sich weigern, "auf Augenhöhe" zu daten (ob Hirschhausen das selbst aufgefallen ist?). Dabei ist es ja bekannt und an sich völlig unkontrovers, dass ein Blick auf den gesellschaftlichen Status ein einfacher, schneller und zuverlässiger Screeningfaktor für Frauen bei der Partnerwahl ist.

Ich frage mich was passiert wäre wenn er die Geschlechter getauscht hätte.

Dann hätte es natürlich einen veritablen shitstorm inkl. Sexismusvorwürfen gegeben! :P

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ObsidJan:

Witzig, dass laut Hirschhausen die Chefärztin sich nicht dazu herablässt, den Pfleger zu daten, aber plötzlich die Männer als Ganzes daran "Schuld" sein sollen. 😅 Bei solchen "Argumentationen" muss man immer ein bisschen aufpassen, weil zu Partnerschaften traditionell immer 2 gehören und sich das Argument auch immer gut umdrehen lässt. Man könnte hier also genauso gut den Frauen vorwerfen, dass sie sich weigern, "auf Augenhöhe" zu daten (ob Hirschhausen das selbst aufgefallen ist?). Dabei ist es ja bekannt und an sich völlig unkontrovers, dass ein Blick auf den gesellschaftlichen Status ein einfacher, schneller und zuverlässiger Screeningfaktor für Frauen bei der Partnerwahl ist.

Dann hätte es natürlich einen veritablen shitstorm inkl. Sexismusvorwürfen gegeben! :P

Er war damals noch jung und die Theorie hat er von jemanden anderen geklaut. Er verkaufte sie nur besser. Der Witz hat so einige Logikfehler. Genauso wie die Diskussionargunente warum hier kein passender Gegenpart gefunden wird. 😂

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das nervt sowas von. Wir sind alles Menschen und jede/r ist auf eigene Art gut und manchmal auch schlecht.

Ich habe immer wieder das Gefühl dass die Erwartungen einzelner hier dazu führen dass wiederholt Threads auftauchen mit „Warum antwortet sie nicht? Männer die nicht angeschrieben werden? Wie soll ich eine Frau anschreiben? Ist es respektlos wenn ich keine Antwort bekomme?“

Ich weiß nicht wie oft wir diese Art der Themen schon hatten und ich denke es wird auch immer wieder ein solches Thema in der Art aufploppen. Mich nervt ganz persönlich wenn mir Männer sagen wollen wie ich mich als emanzipierte Frau ihrer Ansicht nach zu Verhalten habe, zu fühlen habe und wie ich mit meiner persönlichen Kommunikation umzugehen habe. Just no!

Respekt ist einfach auch dem Gegenüber zu zugestehen eigene Entscheidungen zu treffen und dass der Freiraum den ein Mensch für sich braucht von anderen akzeptiert wird.

Ich treffe als Frau meine eigenen Entscheidungen und stehe zu diesen. Auch ist ja schon hinlänglich besprochen wurden dass Fetisch keine reine Datingplattform ist.

Ich schreibe Menschen hier aktiv an, wenn sie mein Interesse wecken und ich interessiert an einem Austausch bin.

• Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Transparent:

Mich nervt ganz persönlich wenn mir Männer sagen wollen wie ich mich als emanzipierte Frau ihrer Ansicht nach zu Verhalten habe, zu fühlen habe und wie ich mit meiner persönlichen Kommunikation umzugehen habe. Just no!

Ausnahme wäre wohl die Dom -Sub-Beziehung. Da ist es allerdings ja gewollt, dass ein Mensch über den anderen Menschen bestimmt.

Ansonsten finde ich, hat  niemand das Recht einer anderen Person zu sagen, wie er/sie/es  sich austauschen, leben, lieben und fühlen soll(te).

Solche Themen, wie dieses wird es immer wieder geben.

Der Grund warum, wissen wir alle.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Ausnahme wäre wohl die Dom -Sub-Beziehung. Da ist es allerdings ja gewollt, dass ein Mensch über den anderen Menschen bestimmt.

Ansonsten finde ich, hat  niemand das Recht einer anderen Person zu sagen, wie er/sie/es  sich austauschen, leben, lieben und fühlen soll(te).

Solche Themen, wie dieses wird es immer wieder geben.

Der Grund warum, wissen wir alle.

Ja Uyen. Aber da besteht dann auch Consent.
Diese Position ist in meinem Leben schon ausgefüllt 😁.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Das Schreiben hier drinnen klappt nur nicht so gut wegen der Zensur , mehr will ich jetzt Nicht sagen. Da absolut alles mitgelesen wird hier drinnen. Logisch Denken, mehr will und kann ich hier drinnen so wie so nicht Schreiben. Anschreiben bei mir klappt nicht mehr. Ich habe meine Liebe schon gefunden .
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb chiemsee381:

Das Schreiben hier drinnen klappt nur nicht so gut wegen der Zensur , mehr will ich jetzt Nicht sagen. Da absolut alles mitgelesen wird hier drinnen. Logisch Denken, mehr will und kann ich hier drinnen so wie so nicht Schreiben. Anschreiben bei mir klappt nicht mehr. Ich habe meine Liebe schon gefunden .

Anschreiben die privat sind werden nur mitgelesen, wenn diese vom Empfänger als belästigend/übergriffig gemeldet werden. Schonmal rein logisch, dass der Support garnicht die Kapazitäten hat, hier alles zu überwachen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Was ist das denn nun wieder für eine Verschwörungstheorie? :sweat_smile:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
😂😂 Du beschwerst dich ernsthaft, dass dich keine Frau anschreibt?? Als ob es ein Grundrecht wäre.
Wenn eine genug Bock auf dich hat, wird sie dir schon schreiben oder ein Kompliment machen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.3.2023 at 13:08, schrieb Dennis90:

Woher kommt das? Die Frage heißt doch wohl eher WORAN liegt das. Und das ist einfach zu beantworten. Es liegt an dir.
Ohne das jetzt wertend zu meinen. Aber wenn sie dir nicht schreibt, wird sie wohl kein Interesse haben. Hat sie Interesse schreibt sie dir.[...]

Sehe ich anders, es gibt hier einfach wesentlich mehr Männer als Frauen. Wenn du die App/Seite öffnest und 143 Nachrichten hast, dann bist du beschäftigt, selbst wenn nur 5-10% davon sinnvoll oder interessant erscheinen. (Das war übrigens keine Untertreibung. Ich schreibe mit genug Leuten hier um dir sagen zu können, das das kein Einzelfall ist...

Am 17.3.2023 at 13:44, schrieb Hucklepuck:

easy zu erklären finde ich: Wenn Frauen mit hunderten von Nachrichten bombadiert werden und quasi die freie Wahl haben, hätte ich auch keinen Nerv noch extra Männer anzuschreiben. Man hat da sicherlich schon gut zu tun mit dem, was man bekommt

Siehe hier. Ohne da jetzt irgendwem was unterstellen zu wollen, aber Angebot regelt eben Nachfrage. Ich fänds anders auch schöner und bin in den zwei Wochen hier erst zwei mal angeschrieben worden. Aber das ist ein Umstand den man akzeptieren muss, denke ich mal. Ist halt ein "harter Kampf" um Aufmerksamkeit...

Am 17.3.2023 at 13:26, schrieb DevotionMuc:

Völliger Unsinn, ich schreibe regelmäßig an. Unabhängig ob Frau oder Mann, wenn ich ein schönes bzw interessantes Profil lese teile ich das gerne mit und mehr als einmal hat sich daraus ein netter Kontakt ergeben. Bitte nicht ständig diese Pauschalisierung.

Und dir noch ganz herzlichen Dank, dass du die Fackel trägst, für die Frauen, die hier durchaus selber auf die Suche gehen und wissen, was sie wollen. Ich denke du sprichst auch für eine schweigende Minderheit von der man aber speziell im Forum eher weniger mitbekommt :)

Geschrieben
Wie bereits mehrfach geschrieben, man kommt nicht dazu auf die Suche zu gehen, der Postkasten wird regelmäßig geflutet.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 17.3.2023 at 10:13, schrieb Ju0801:

Hey Leute,

ich bin jetzt seit ein paar Monaten hier und finde es bedenklich, dass Frauen hier nicht wirklich anschreiben.

Woher kommt das, wir  leben doch im 21 Jahrhundert.

Ihr seid gleichberechtigt. Auch wir Männer wollen auch mal erobert werden.

Es kann viele Gründe haben warum man nicht angeschrieben wird, angefangen beim Foto, Profiltext, Vorlieben und Neigungen, Tabus, der Suche, Altersklasse, Entfernung, Gewicht, Körpergröße, Wortgewandtheit im Profil, der Sexualität usw ..

Gleichberechtigung gibt es, aber nicht alle möchten diese Leben, erleben im Kink, Rollenspiel usw., vermutlich...

Lies Profile, schau Dir Fotos an, auch Weltweit ruhig Mal, das ist gut um die Sprachkenntnisse zu verbessern...

Rückantworten solltest Du auch nicht erwarten, da fehlt so einigen die Manier dazu, weil ...

• Neu erstellen...