Jump to content

NACH WELCHEN "GREEN FLAGS" SUCHST DU?

purplepie

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Zumal Dom geht "leer" aus...

Oh, oh! 😳

Ausklappen  

Hier schiebst du @Ropamin das "Dom geht leer aus" Zitat zu - das aber eigentlich eine Aussage von @Tausendsassa ist, und dem er offensichtlich nicht so ganz folgen kann.

Am 21.3.2023 at 18:12, schrieb Ropamin:
  Am 21.3.2023 at 17:43, schrieb Tausendsassa:

Dom geht leer aus, das auch er die Leistung in der Dynamik erbracht hat, wird oft nicht anerkannt, dies wäre aber ein neues Thema, bei Interesse könnte man aber gerne darüber diskutieren, in einem neuen Thema.)

Ausklappen  

Dann mach mal das Thema auf - ich denke mal, das da einige genau an dem Punkt Kritik haben könnten... 

Ausklappen  

Nein, das war ein Versehen. Entschuldigung. Ich hatte die obere Zeile vergessen. Ich wollte aussagen an @Ropamin dass ich zu dem Satz ein Thema aufmachen kann. Da er den auch aufgegriffen hatte und meinte "dann mach mal das Thema auf..." 

Ich entferne da nichts und füge bewusst unter andere Namen etwas ein. So etwas ist mir meine ich auch noch nicht passiert.. 

• 7 Monate später...
Von den 3 Hs mal abgesehen, Menschen die sich an Vereinbarungen halten, tatsächlich eifersuchtsfreie Menschen die nicht nach kurzer Zeit doch zu klammern beginnen, Menschen die mit sapio etwas anfangen können bzw sich nicht nur so bezeichnen sondern auch so sind.
Eine Partnerin, die sich für etwas begeistern kann. Dabei ist es schon fast egal was es ist aber grade wenn es der Katastrophenschutz ist wie bei mir hat man durchaus gemeinsamkeiten. Und mehr verständnis wenn der Melder los geht.
Ich denke mal wenn deutlich wird, dass sie weiß wer sie ist und was sie möchte und dies vor allem auch für sich artikulieren kann ohne auf den gegenüber zu referenzieren. Sachen wie ich fühle mich wie/als, ich möchte für mich oder mir ist wichtig anstelle von ich gebe Dir, ich kann für Dich sein oder einfach Ich mache was Du willst.

Letztlich kann es natürlich genau das sein nur als aus dem selbstbild heraus und weil es ihr wirklich etwas gibt und bedeutet. Keine Illusionen zu vermitteln, eine gewisser Realismus und eine gewisse Form von Authentizität kann man sagen.

Natürlich muss es letztlich zu den eigenen Vorstellungen passen, aber es ist grundsätzlich meines Erachtens positiv darauf zu treffen selbst wenn es nicht klappt/passt.

Offen gesagt keine Ahnung ob ich es nachvollziehbar beschreiben konnte. Es ist irgendwie mehr ein Gefühl, ein Eindruck oder eine Intuition die wahrgenommen wird denn eine bestimmte wörtliche Aussage.
Wenn eine hübsche Frau grundlos freundlich zu mir ist. (Erschreckend simpel und trotzdem scheitert es schon daran)
  • Neu erstellen...