Jump to content

NACH WELCHEN "GREEN FLAGS" SUCHST DU?


purplepie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Zumal Dom geht "leer" aus...

Oh, oh! 😳

Hier schiebst du @Ropamin das "Dom geht leer aus" Zitat zu - das aber eigentlich eine Aussage von @Tausendsassa ist, und dem er offensichtlich nicht so ganz folgen kann.

Liebespaar69
Geschrieben

Devote Frauen, gern auch Sklavin

Geschrieben

Ich verrate hier weder meine Red Flags, noch meine Green Flags, denn mit dem Wissen könnte sich jemand dann genau so verstellen, dass ich glauben würde, sie wäre genau die richtige Person.

Geschrieben
Am 21.3.2023 at 18:12, schrieb Ropamin:
Am 21.3.2023 at 17:43, schrieb Tausendsassa:

Dom geht leer aus, das auch er die Leistung in der Dynamik erbracht hat, wird oft nicht anerkannt, dies wäre aber ein neues Thema, bei Interesse könnte man aber gerne darüber diskutieren, in einem neuen Thema.)

Dann mach mal das Thema auf - ich denke mal, das da einige genau an dem Punkt Kritik haben könnten... 

Nein, das war ein Versehen. Entschuldigung. Ich hatte die obere Zeile vergessen. Ich wollte aussagen an @Ropamin dass ich zu dem Satz ein Thema aufmachen kann. Da er den auch aufgegriffen hatte und meinte "dann mach mal das Thema auf..." 

 

Geschrieben

Ich entferne da nichts und füge bewusst unter andere Namen etwas ein. So etwas ist mir meine ich auch noch nicht passiert.. 

×
×
  • Neu erstellen...