Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Hallo an Alle. Mir ist hier leider sehr oft aufgefallen, dass hier vieles nach dem Motto " ich schau mal ob ich noch was besseres finde" läuft! Ich finde es sehr unschön, wenn man jemanden hier kennen lernt und man dann feststellt, dass derjenige noch mit 4 weiteren Damen schreibt. Ich möchte nicht immer im Zugzwang sein. Ich persönlich mag es viel lieber, wenn man sich auf einen Menschen konzentriert! Was denkt ihr?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Ist halt heutzutage normal, was will man machen. Hate the Game, not the Player...
DO**** Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 (bearbeitet) SweetLittel, vielleicht solltest Du mal Deine Profilbilder ändern ??? bearbeitet März 19, 2023 von DOMinik_GS Erweiterung
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Das sehe ich ganz genauso. Ich denke es ist besser, sich für eine Person Zeit zu nehmen, wenn man denn etwas wie Vertrauen aufbauen möchte. Ich kenne keinen besseren Weg dafür. Trotzdem ist auch die schnelle Suche, hier in Teil des Programms. Es muss jeder für sich entscheiden. Vielleicht findest du ja dein Goldstück, ich drück dir die Daumen.
Ha**** Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Tja... Ihr Mädels motzt auf sehr hohem niveau Viele hier finden gar niemandem zum schreiben... Von was anderem gar nicht zu reden 😂
He**** Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Ja, das Problem habe ich auch sehr oft. Ob diese Problematik bei Frauen oder Männern häufiger vorkommt, möchte ich mal außen vor lassen. Natürlich sucht man immer noch nach jemand besseren, oder nach dem besten was man kriegen kann, das ist vermutlich normal. Problematisch ist wohl ehr, das die Fakes und Leute die nicht ernsthaft auf der Suche sind, die Situartion allgemein verzerren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ba**** Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Denkst Du Uns Männer gehts da besser bzw. Anderst ? NEIN tut Es nicht .
Pierced_One0717 Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Wenn da schon mehr als nur nett schreiben ist, sehe ich das genauso..
Kjell_SM Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Zeit nimmt sich wirklich keiner mehr. Und treffen werden vermieden. Aber Online kommt man nicht weiter. Ob es wirklich passt, stellt man live fest. Diese weiterschreiben gilt für alle hier. Immer auf der Suche nach der 1.
DreamgirlYuki Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Das liegt auch etwas in der Natur des Menschen. Nach meiner Meinung. Ist zwar unschön und ich selbst als Sub. mache das nicht. Erwarte es aber nicht vom Gegenüber. Gerade hier nicht. Auf solchen Seiten. Kann aber daran liegen, dass ich an einer dreiecksbeziehung keine Probleme sehe. Hier ist es halt auch so, dass einige Dom sich dieses "recht" auch raus nehmen. Extra in Anführungszeichen gesetzt. Das verstärkt nach meiner Meinung diese Sache noch was. Ist aber, wie ich glaube überall so. Daten Plattform oder so doof es klingt. Materielle Dinge. Der Mensch strebt nun mal dazu, dass beste zu haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Die Tendenz, alles offen zu halten mag es im kink Kontext noch mehr geben als bei Vanillas, weil ja nicht nur das verlieben in die andere Person, sondern auch oder besonders die gemeinsamen Vorlieben wichtig sind. So schreiben manche mit allen Menschen passender Vorlieben und Geschlechts in der Hoffnung, irgendwo einen Treffer zu landen. “Die eine Lieblingsperson” zu finden ist etwas besonderes, um so mehr wenn auch noch die kinks zusammenpassen. Ob nun schon der schriftliche Kontakt exklusiv ist, oder wann Exklusivität gelebt werden sollte ist sicher individuell - Ehrlichkeit bezüglich anderer Kontakte ist schon sehr wünschenswert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. de**** Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Das Schreiben mit unterschiedlichen Personen ist finde ich unumgänglich und hat so gesehen auch einen Vorteil. Du hast die Möglichkeit auszusuchen. Es bietet natürlich auch einige Nachteile…. Der Satz „Hate the Game and not the Players“ trifft es ziemlich gut auf den Punkt finde ich. Das ist der Kontext dem man zustimmt wenn man sich über Dateapps auf die Suche begibt. Wenn ich dann aber von einer Frau begeistert bin und es somit Matcht, bleibe ich so lange, bis es das im schlechtesten Fall nicht mehr tut somit wird das andere für mich zur Nebensächlichkeit. Meine Aufmerksamkeit möchte und will ich dann nicht mehr teilen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Dies praktizieren aber nicht nur die Herren-selbst schon mehrfach erfahren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Leider wird hier oft nach dem "Schrotflintenprinzip" vorgegangen. Exklusivität setzt auch den Willen zur Verbindlichkeit voraus und da fängt das ganze Problem ja schon an. Quantität statt Qualität... erstmal warm halten (Benching) und dann evtl. noch mal darauf zurückkommen, falls XY doch nicht die/der Richtige war! Aber die sind auch bloß nicht glücklicher, glaub mir mal!^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. LadySuccubus Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Also vom mit mehreren Leuten schreiben auf "sich alles offen halten" zu schließen find ich echt hart. Ich hab mich käürzlich hier angemeldet, mein Postfach ist explodiert (nun ists ruhig), und wenn ich da nur mit einem zur Zeit hätte schrieben dürfen, wäre ich alt und grau ehe ich auch nur einen kennengelernt hätte. Also schreiben zählt für mich gar nicht, das darf Mann auch mit mehreren. Ich erwarte allerdings, wenn er sich auch mit anderen zum kennenlernen trifft, dass er damit dann offen umgeht. Mache ich auch denn, es ist bei mir immer so dass Wochenlang garkein Treffen ansteht und dann auch mal 3 mit 3 verschiedenen Männern in kurzer Zeit. Jemanden dann nen Korb zu geben, der vielleicht auch interessant ist, nur weil man sich mit jemand anderen auf einen kaffee zum kennenlernen trifft halte ich für übertrieben. Weil sehr oft stellt man bei dem Kaffe auch fest es passt nicht, und dann stehen alle Wege offen. Oder Mann erscheint nicht, oder hat plötzlich sein Profil gelöscht (was hier irgendwie eine ganz große Mode ist). Ich hab zB aktuell mein Auge auf 2 Männern, die ich gerne treffen würde. Beim einen ist vorsichtig das kommende Wochenende festgehalten, beim anderen nichts konkret. Soll ich nun dem 2. nen Korb geben, weil ich nächste Woche nen Kaffee trinke? Nö.
Sw**** Geschrieben März 19, 2023 Autor Geschrieben März 19, 2023 Ja es ist schade, dass hier eher das Schrottflinten Prinzip gilt. Man kann such doch auf eine Person konzentrieren. Und nicht immer den anderen warm halten
Dies ist ein beliebter Beitrag. LadySuccubus Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb SweetLittel: Ja es ist schade, dass hier eher das Schrottflinten Prinzip gilt. Man kann such doch auf eine Person konzentrieren. Und nicht immer den anderen warm halten Du sprichst aber nur vom schreiben. Nicht vom alle Kontakte "intensiv pflegen" (Sexualität ausleben wie auch immer man mag) edit: Und wie machen das dann polyamr/polygam veranlagte Leute? dürfen sie sich garnicht ausleben? Werden sie zur Monogamie gezwungen? Jetzt mal als übertriebenes Beispiel. bearbeitet März 19, 2023 von LadySuccubus
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben März 19, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Ja. Ich habe da eben eine andere Auffassung. Ich finde auch beim schreiben/ kennen lernen darf man Exklusivität verlangen
Ik**** Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 vor 16 Minuten, schrieb SweetLittel: Hallo an Alle. Mir ist hier leider sehr oft aufgefallen, dass hier vieles nach dem Motto " ich schau mal ob ich noch was besseres finde" läuft! Ich finde es sehr unschön, wenn man jemanden hier kennen lernt und man dann feststellt, dass derjenige noch mit 4 weiteren Damen schreibt. Ich möchte nicht immer im Zugzwang sein. Ich persönlich mag es viel lieber, wenn man sich auf einen Menschen konzentriert! Was denkt ihr? Aus eigener Erfahrung muss ich dir leide sagen, dass Frauen das oftmals genau so handhaben. Ich gehöre "leider" zu denen, die immer nur mit einer Frau zur Zeit Kontakt pflegen und auch alles andere als unhöflich empfinden. Ich konzentriere mich gerne auf die Person, mit der ich im Austausch bin. Ich muss aber auch allzu oft feststellen, dass das nicht erwidert wird und man oft augenscheinlich unter dem Vorwand, dass man sich langsam kennenlernen möchte, aufs Abstellgleis geschoben wird. Leider immer sehr unschön, wenn der Kontakt dann ohne jede Vorwarnung und Grund abgebrochen wird. Soll jetzt aber kein Rumgeheule werden, aber so läufts hier nun leider mal. Aber aus solchen Erfahrungen lernt man, auch wenn man sie zukünftig wohl nicht gänzlich verhindern kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Die Frage ist doch: Ab wann wird man exklusiv? Beim Schreiben? Beim ersten Treffen (bekleidet)? Beim ersten Treffen (unbekleidet)? Später? Da muss man aus meiner Sicht einfach miteinander reden, da ggf. auch die Erwartungen anders sind.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ed**** Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Ich frage mich häufiger warum ich überhaupt noch auf solchen Seiten angemeldet bin….ja, es ist meine Leidenschaft und für mich mehr ein Hobby mit hohem Stellenwert als „nur“ eine sexuelle Ausrichtung…. Aber Spaß macht das, auch hier, selten. Ich mache mir viele Gedanken zu meinen Nachrichten die ich einer Frau sende und ich schreibe niemanden random an. Irgendetwas am Profil muss mich schon ansprechen…. Meine ersten Nachrichten bestehen seltenst nur aus wenigen Sätzen. Wie oft kommt eine Antwort? Fast nie. Das macht echt keinen Spaß. Mir ist bewusst das die Problematik dahinter komplexer und viel trauriger ist als es scheint. Das hier ist auch viel mehr ein Vorwurf an die Männer als an die Frauen. Ich freue mich über eine Antwort. Ich hasse es keine zu bekommen. Ein „du, für mich passt das nicht, viel Spaß noch“ bedeutet für mich das ich mich für die Antwort bedanke und weiter ziehe. Aber so sollten Menschen doch mit einander umgehen, oder?! Ob nun von Angesicht zu Angesicht oder möglicherweise anonym im Internet. Der Anstand auf dieser Welt hat gefühlt in den letzten Jahren so sehr gelitten das dass leben erheblich weniger lebenswert ist… Um nach der Wall of Text jetzt das Thema nicht völlig zu verfehlen: Wenn ich mich für einen Menschen interessiere möchte ich ihn kennenlerne und beschäftige mich mit ihm. In den ersten Nachrichten entscheide ich für mich ob ich das möchte und strebe ein zeitnahes (angezogenes) treffen zu Bier Kaffee oder was auch immer an. Definitiv zu einem entspannten Gespräch ob es passt oder nicht. Von daher lässt sich für mich, wie man vielleicht gemerkt hat, die Frage nicht einfach mit ja oder nein beantworten. Aber definitiv…. Ich glaube eine zweite Nachricht in direktem Bezug auf das Thema ist sinnvoller da dieser Text hier vermutlich für die meisten aufgrund seiner Länge nicht lesenswert ist…
Da**** Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Exklusität in der Kennenlernphase oder bei einem Erstkontakt erwarte ich nicht! Später schon! Wenn der Kontakt eine gewisse Tiefe erreicht hat, erwarte ich auch Verbindlichkeit und exklusive Aufmerksamkeit! Wenn ich mich einem Menschen dominant zuwende dann ist diese Zuwendung schliesslich auch exklusiv.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Ich denke jeder sollte erlaubt sein sein eigenes lebens und beziehungsmodell zu wählen. Wenn manche mehrere partner haben die sie treffen UND es offen kommunizieren.... ist doch alles ok? Wenn dir das nicht gefällt chatte halt nicht mit den leuten aber ist ihre entscheidung, nicht deine. Und auch vorm treffen gilt man sollte schreiben können mit wievielen man will. Solange wir nicht am daten sind und wir vereinbaren das wir exclusiv sind ist das erlaubt. Ansonsten darfst du auch beim kennenlernen nur mit 1ner person schreiben. Kennenlernen ist kennenlernen. Klingt eher als hast du ein problem damit potentiell konkurenz zu haben und willst das unbedingt verhindern?
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Dass man anfangs mit mehreren schreibt finde ich normal - man lernt ja die Leute erstmal kennen. Und das nicht nur um etwas sexuelles aufzubauen. Wenn sich dann die richtigen finden, entwickelt sich die Exklusivität von alleine. Ich würde den Drang zu kämpfen und in einen Wettbewerb zu treten beiseite lassen. Wenn man sich selber und was man zu geben hat kennt und schätzt, weiss man auch dass man bei der richtigen Person nicht kämpfen muss. Wenn du kämpfen musst, ist es schlichtweg der/die falsche. Also einfach entspannt und offen bleiben 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Was ist denn so schlimm daran, mit mehreren zu schreiben? Bis zum ersten oder zweiten Treffen weiß man doch gar nicht, ob's überhaupt passt 🤷 Nur weil ich mich nett mit wem im RL unterhalten habe und man evtl Kontaktdaten ausgetauscht hat, ergibt sich daraus doch keine Exklusivität LG, Sue
Empfohlener Beitrag