Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Soteira: Dass man anfangs mit mehreren schreibt finde ich normal - man lernt ja die Leute erstmal kennen. Und das nicht nur um etwas sexuelles aufzubauen. Wenn sich dann die richtigen finden, entwickelt sich die Exklusivität von alleine. Ich würde den Drang zu kämpfen und in einen Wettbewerb zu treten beiseite lassen. Wenn man sich selber und was man zu geben hat kennt und schätzt, weiss man auch dass man bei der richtigen Person nicht kämpfen muss. Wenn du kämpfen musst, ist es schlichtweg der/die falsche. Also einfach entspannt und offen bleiben 😉 Ein wahres Wort! Der Richtige ist da, weil er da sein will! Ohne Kampf! Aber soweit bzw. dahin muss man ja erstmal kommen.^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ed**** Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Das ist absolut kein Angriff aber das ändern das Profil Bildes ist meiner Meinung nach wieder genau die falsche Richtung. Vielleicht (ich hoffe sehr das ich falsch liege) bin ich da ziemlich alleine aber mich interessiert der Mensch und nicht sein Körper. Klar muss das schon irgendwie passen aber es ist definitiv nicht entscheidend. Ich entscheide anhand dessen was die Person schreibt ob ich sie kennen lernen möchte und nicht anhand der Bilder. Letztlich…. Wird der Ursprung tatsächlich der selbe sein wie der bei meinem Problem. Oberflächlichkeit, seltsame Vorstellungen vom Leben, Empathielosihkeit…. Ach diese Liste wird zu lang…. Für mich gibt es da kein Wettrennen. Jeder Mensch ist individuell und man kann mit „jedem“ Menschen tolle Dinge erleben. Ich vergleiche nicht…
Dieter_IRT Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Ich möchte nicht jedes mal eine andere Frau ist menschlich und auch sexuelle ohne Wert.🎅
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Ich habe bis jetzt noch keine Frau kennengelernt die nicht gleichzeitig mit mehreren schreibt
Dies ist ein beliebter Beitrag. LadySuccubus Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Wenn man beim reinen schreiben schon Exklusivität verlangt wird. Es erwähnt wird dass man um den Kontakt "kämpfen" muss. Flippt man dann auch aus, wenn man sieht das eine Nachricht gelesen wurde, aber nicht SOFORT eine Antwort kam? Hab das ein paarmal gehabt... ich arbeite Vollzeit, kann mein handy da nutzen und lese da gern auch nachrichten. Sind sie kurz kann ich auch mal eine kurze Antwort schreiben. Aber wenn das lange nachrichten sind mach ich das erst nach Feierabend in Ruhe am Rechner. Aber oftmals hab ich dann schon ***ige Nachrichten erhalten a la "sag wenn du kein interesse hast" "blöde Kuh" und ignore... sprich keine Chance zu antworten. Das find ich auch heftig, ich lass mich doch nicht stressen. Dies hier ist mein reines Freizeitvergnügen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Wieso sollte man nicht hier mit mehreren schreiben? Wenn man damit schon ein Problem hat, scheint das Selbstvertrauen ja nicht sehr hoch zu sein. Beim schreiben erwarte und biete ich keine Exklusivität, zumal es auch verschiedene Arten des Kontaktes gibt. Ich habe 2-3 Kontakte, da schreibt man nur freundschaftlich, das hält aber nicht davon ab, dass ich jemanden suche und vllt finde, der mir das geben kann, was ich möchte. Erst wenn man kommuniziert, worauf das hinauslaufen soll und was man voneinander erwartet, könnte man "Exklusivität" besprechen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb CuriousJule: Wieso sollte man nicht hier mit mehreren schreiben? Wenn man damit schon ein Problem hat, scheint das Selbstvertrauen ja nicht sehr hoch zu sein. Beim schreiben erwarte und biete ich keine Exklusivität, zumal es auch verschiedene Arten des Kontaktes gibt. Ich habe 2-3 Kontakte, da schreibt man nur freundschaftlich, das hält aber nicht davon ab, dass ich jemanden suche und vllt finde, der mir das geben kann, was ich möchte. Erst wenn man kommuniziert, worauf das hinauslaufen soll und was man voneinander erwartet, könnte man "Exklusivität" besprechen Deine Ansicht toleriere ich. Was mich bei der Sache extrem nervt, ist die Tatsache, dass sich dann einfach nicht gemerkt wird, was man alles schon beantwortet hat, teilweise mehrfach! Weil sich die Aufmerksamkeit auf mehrere erstreckt und das ist anstrengend und wenig wertschätzend, wenn man dann zum dritten Mal schreibt wie man heißt. Da hab ich dann schon direkt keinen Bock.
LadySuccubus Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 vor 1 Minute, schrieb Blue_Cherry: Deine Ansicht toleriere ich. Was mich bei der Sache extrem nervt, ist die Tatsache, dass sich dann einfach nicht gemerkt wird, was man alles schon beantwortet hat, teilweise mehrfach! Weil sich die Aufmerksamkeit auf mehrere erstreckt und das ist anstrengend und wenig wertschätzend, wenn man dann zum dritten Mal schreibt wie man heißt. Da hab ich dann schon direkt keinen Bock. Das Problem kenn ich eher andersrum, dass auf die Fragen der letzten nachricht von mir gar nicht eingangen wird und die "antwort" drauf sich beinah so liest wie eine 1. copy und paste Nachricht, wie sie so manche rumschicken...
Dies ist ein beliebter Beitrag. DreamgirlYuki Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Vor 33 Minuten , schrieb SweetLittel: Ja. Ich habe da eben eine andere Auffassung. Ich finde auch beim schreiben/ kennen lernen darf man Exklusivität verlangen Das ist aber schon ein harter Wechsel von schreiben zum Kennenlernen. Und sorry nein man keine Exklusivität verlangen oder erwarten. Erst ab einer Beziehung, kann man das. Je nach Beziehungsmodell. Davor überhaupt nicht. Warum auch. Man ist schließlich nicht zusammen in einer Monogrammen Beziehung. Man lernt sich nur kennen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 vor 6 Minuten, schrieb LadySuccubus: Das Problem kenn ich eher andersrum, dass auf die Fragen der letzten nachricht von mir gar nicht eingangen wird und die "antwort" drauf sich beinah so liest wie eine 1. copy und paste Nachricht, wie sie so manche rumschicken... Ja, auch schön.^^ Und wenn man dann nicht mehr antwortet, kommt nach 3 Tagen: "Was denn plötzlich los, es war doch so toll mit uns?" Ähm... nein!^^
St**** Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Ich stimme dir zu. Aber es funktioniert nicht. Du hast keine Vorstellung davon, wieviele*** Menschen dir irgendwann nicht mehr zurückschreiben. Es geht mir nicht darum, etwas besseres zu finden, sondern nicht emotional in etwas zu investieren, bei dem ich nicht weiss, ob die andere Seite es überhaupt ernst meint. Und dazu kommen andere bereits erwähnte Punkte, wie dass die Qualität vieler Gespräche zu wünschen übrig lässt. Fragen werden nicht beantwortet, Gegenfragen aus Interesse sind Mangelware, wenn das Gegenüber mir glaubhaft vermitteln kann, dass sie am Kontakt ähnlich Interessiert ist, dann wäre exklusives Kennenlernen kein Problem. In den letzten 3 Fällen wurde ich dabei allerdings letztendlich geghostet. Ich kann es also nur aus Idealismus empfehlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Ich denke es ist anfangs normal mit mehreren zu schreiben und zu schauen wohin es führt. Wenn man jedoch im Verlauf feststellt, dass es passen könnte und es sich zu einem realen Treffen hin entwickelt, sollte man wirklich darüber nachdenken sich speziell auf die Person zu konzentrieren und nicht weiter vor allem neue Kontakte zu suchen und anzuschreiben. Ich weiß nicht ob manche damit ihren Marktwert testen oder Bestätigung suchen, aber ich finde es auch ärgerlich. Anders sieht es natürlich aus, wenn man prinzipiell nur den Austausch sucht und nicht an einer weiteren Exklusivität interessiert ist. Wer sich zu viele Türen offenhält, bleibt eventuell allein auf dem Flur zurück.
Stefan76 Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Für mich suche ich nur eine Frau !!! ich hab' ebenfalls keine Lust auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen , eine Frau auf der Verlass ist ; möchte diese eine richtig kennenlernen und auf Ihr Bedürfnisse einzugehen !!! allerdings habe ich auch hier 2 "Brieffreunde" gefunden - warum sollte ich den Kontakt beenden ? aber bei den Damen sieht es nicht anders aus ; habe 2 kennengelernt ; denen das auch sehr gut gefallen haben aber auch weiter gesucht haben ...
BD**** Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Vor 22 Minuten , schrieb LadySuccubus: Das Problem kenn ich eher andersrum, dass auf die Fragen der letzten nachricht von mir gar nicht eingangen wird und die "antwort" drauf sich beinah so liest wie eine 1. copy und paste Nachricht, wie sie so manche rumschicken... Nicht vernünftig mit jemandem schreiben können hat aber absolut nix mit Exklusivität zu tun. Das sind doch jetzt zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Sich Zeit für jemanden nehmen und trotzdem mit anderen schreiben schließt sich doch gar nicht aus. Freu dich doch einfach, dass sich die Deppen selbst raussortieren. Unpersönliche copy paste Nachrichten ist bei vielen Männern völlig üblich und führt konsequenter weiße direkt zu einem "nein danke". Ob die Person, die in der Lage ist mein Profil zu lesen ubd vernünftig mit mir schreibt das auch mit 3, 4, 5 anderen Leuten tut, solange es nicht ernster wird, ist doch völlig egal. Stell dir vor, du fokussierst dich voll und ganz auf einen Menschen, hast nach Wochen ein Date und stellst dann fest, dass das definitiv nix wird. In der Zwischenzeit sind die beiden anderen Leute, die sich ganz nett angehört haben aber gar nicht mehr da.... Also Zeit verschwendet für nüscht LG, Sue
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Kommt für mich ganz stark darauf an, wie es zu Beginn kommuniziert wird. Alles was auf eine Beziehung hinaus laufen könnte oder eben etwas festes werden könnte verdient die alleinige Aufmerksamkeit. Wenn man sich lediglich hin und wieder mal für Sex trifft,dann sollte es auch kein Problem sein,wenn solche Treffen noch mit anderen stattfinden.
Highlanderr Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Habe gerade eben vorgestern das kommentiert.. Viele Frauen wollen jemanden kennen lernen, der wie Jason Statham aussehen und wie Goethe Dichte verfassen kann.. Bei Männern anscheinend dieselbe Verhaltensweise zu betrachten. VG.
EroTeamSBG Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Wir haben eine offene Beziehung und suchen immer Kontakte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 vor einer Stunde, schrieb SweetLittel: Hallo an Alle. Mir ist hier leider sehr oft aufgefallen, dass hier vieles nach dem Motto " ich schau mal ob ich noch was besseres finde" läuft! Ich finde es sehr unschön, wenn man jemanden hier kennen lernt und man dann feststellt, dass derjenige noch mit 4 weiteren Damen schreibt. Ich möchte nicht immer im Zugzwang sein. Ich persönlich mag es viel lieber, wenn man sich auf einen Menschen konzentriert! Was denkt ihr? Fatal, wenn ich das Anspruchsdenken habe, andere Kontakte zu verbieten
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 vor einer Stunde, schrieb SweetLittel: Ja es ist schade, dass hier eher das Schrottflinten Prinzip gilt. Man kann such doch auf eine Person konzentrieren. Und nicht immer den anderen warm halten Du unterstellst, dass wenn jemand mit anderen schreibt, sich andere warm hält? Liegt vielleicht das Problem einfach in deiner Unterstellung?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben März 19, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Ich möchte niemanden seine Kontakte verbieten. Ich habe nur meine eigene Meinung geäußert. Ich bin jemand der sich auf einen Menschen konzentriert. Wenn das die Anderen anders handhaben, gerne. Ist nur nicht meine Meinung!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Was denkt ihr? Ich denke du wirst viele Bewerber nach diesem Post bekommen und das es dir auch darum geht. Mein Gott, kein Mensch findet es schön wenn der Gegenüber mit mehren schreibt aber das ist vor allem online nun Mal so. Und niemandem gefällt die Vorstellung dass es "Konkurrenz" gibt. Aber das ist im Leben nunmal so und ändert sich auch erst NACHDEM man sich kennengelernt hat. Mein Vorschlag wäre höhere Ansprüche zu definieren was die erste Nachricht angeht und diese auch klar irgendwo ins Profil zu schreiben. Ansonsten sehe ich hier auch wenig "Diskussion" zu einem streitbaren Thema sondern eher viele Männer die dir erklären, dass sie aber genau die richtigen für dich wären.
Dies ist ein beliebter Beitrag. MenueSurprise Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Man lernt Menschen kennen und je sympathischer man sich wird, umso mehr konzentriert man sich auf diesen Menschen, bis hin zur Exklusivität.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben März 19, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 vor 1 Stunde, schrieb SweetLittel: Ich finde es sehr unschön, wenn man jemanden hier kennen lernt und man dann feststellt, dass derjenige noch mit 4 weiteren Damen schreibt. Wenn man eine Person kennenlernt und es passt, denn versucht man mehr daraus zu machen. Wenn man Glück hat, wird es sogar eine Beziehung. Warum aber, sollte man denn keine weiteren Kontakte haben dürfen? Hier bei Fetisch.de wollen sich manche Leute auch manchmal nur austauschen und diese Leute schreiben denn gern auch mal mit mehreren Personen. Es kann also nicht generell gesagt werden, dass es sich dabei immer um "warm halten wollen" handeln muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 vor 46 Minuten, schrieb Blue_Cherry: Deine Ansicht toleriere ich. Was mich bei der Sache extrem nervt, ist die Tatsache, dass sich dann einfach nicht gemerkt wird, was man alles schon beantwortet hat, teilweise mehrfach! Weil sich die Aufmerksamkeit auf mehrere erstreckt und das ist anstrengend und wenig wertschätzend, wenn man dann zum dritten Mal schreibt wie man heißt. Da hab ich dann schon direkt keinen Bock. Darauf hätte ich auch keine Lust und dann würde ich das auch beenden. Natürlich sollte man schon ein gewisses Maß an Interesse und Wertschätzung bemerken, da gebe ich dir natürlich Recht
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 (bearbeitet) vor 22 Stunden, schrieb SweetLittel: Hallo an Alle. Mir ist hier leider sehr oft aufgefallen, dass hier vieles nach dem Motto " ich schau mal ob ich noch was besseres finde" läuft! Ich finde es sehr unschön, wenn man jemanden hier kennen lernt und man dann feststellt, dass derjenige noch mit 4 weiteren Damen schreibt. Ich möchte nicht immer im Zugzwang sein. Ich persönlich mag es viel lieber, wenn man sich auf einen Menschen konzentriert! Was denkt ihr? Nun ich lese nicht heraus, ob du mit beschriebener Person schon in einer Bindung stehst oder noch in der Kennen lern Phase?........Als erstes sehe ich es so, wenn man ein Gegenseitiges Interesse hat, sollte man sich auch intensiv miteinander austauschen und am Ende zu einem persönlichen Kennen lernen kommen. Aber auch hier bedeutet es noch lange nicht, nur weil man sich tolle Worte um die Ohren geschrieben hatte, dass dies dann im Realen auch so erfolgt. ...umso wichtiger sehe ich den Austausch davor als eine Orientierung und Notwendigkeit an. Dass man parallel ggf noch mit anderen Personen schreibt, bedeutet nicht zwangsläufig, dass ein Interesse an deine Person nicht bestehen würde, es ggf nur noch nicht gefestigt ist!...........aber kann nur von mir aus schreiben, selbst dann solltet Ihr absprechen ob es gewünscht ist oder es Dir nicht gefällt weil.....Offenheit und respektvoller Umgang sollte die Basis sein, misstrauen und Eifersucht sind da eher Kontraproduktiv und ein Killer eine D/S Beziehung, bei solchen Gefühlen rate ich dann eher ab, den es kann nur zu Stress führen auf beiden Seiten. Und hey........das Kennen lernen und neue Wege beschreiten , soll Spaß machen und befriedigen (auf die ein oder andere Weise) ...Also nicht gleich von ausgehen, nur weil jemand mit Dir gut schreibt, dass man Alleiniges Anrecht habe. *** Lernt Euch kennen und macht einen Deckel drauf dann weiß man woran man ist und wo es hingehen kann ....VIEL SPA?? bearbeitet März 20, 2023 von Gelöschter Benutzer Fakeanprangerungen entfernt
Empfohlener Beitrag