Findichnochraus Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Ich halte von Exklusivität nichts, aber das ist erst Mal Lebensstil... Und das kommuniziere ich auch von Anfang an offen und ehrlich. Was ich gänzlich aber nervtötend finde ist wenn das Gegenüber eine Exklusivität erwartet, diese aber wiederum nicht erwidert. Das ist in meinen Augen ein Betrug an allen potenziellen Partnern von der ersten Stunde an 🤷 Und dieses Verhalten wird immer häufiger...
Dies ist ein beliebter Beitrag. DreamgirlYuki Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Um es mal auf den Punkt zu bringen. Du setzt hinten an einem Prozess an. Was nicht funktioniert. Sorry. Man schreibt zuerst miteinander. Wo man null Exklusivität hat. Lernt sich darüber etwas kennen. Im besten Falle so, dass man sich treffen möchte. Wo man nschwievor null Exklusivität hat. Das ist nun mal das Leben und kein Disney Märchen. Wo es dann im besten Falle öfter zu treffen kommt und ab da, kann man mehr und mehr Exklusivität erwarten. Wenn man Monogramm lebt. Ab einer Monogramm Beziehung dann sowieso. Am Anfang aber null. Warum auch. Man kennt den gegenüber ja nicht wirklich. Also warum sollte man da Exklusivität schenken. Alles jetzt auf ein Monogramm gerichtet. Bei anderen Modellen sieht das anders aus. Wie z.B. die die ich mir wünsche. 24/7 MommyHerrin. Sobald diese Person meine MommyHerrin ist, hat Sie das zu entscheiden. Also nicht allgemein auf alle Modelle nehmen und sorry. 60er sind vorbei. Es zählen nicht mehr dumme Moralregeln sondern Gefühle. Diese entwickeln sich und sind nicht gleich da. Wer das anders behauptet, hat keine Ahnung von Gefühle und ist ziemlich naiv.
highlanderdom Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Prinzipiell sehe ich das genauso… ich bin auch für eine dauerhafte monogame D/S Verbindung! Wenn dann kann man ja gemeinsam „weiteren Spaß“ eingehen. Die Frage ist nur, um welche Art von weiteren Kontakt es sich handelt. Sollte ja nicht ausgeschlossen sein. Nur eine weitere Suche würde ich auch nicht akzeptieren….!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Ich glaube, dass Schwierige ist es den Zeitpunkt zu finden, ab dem man realistisch Exklusivität erwarten kann, da jeder seine eigene Einstellung zum Leben hat. Darum hilft das, was ich an BDSM so liebe: offene Kommunikation. So früh wie möglich.
BD**** Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb highlanderdom: Prinzipiell sehe ich das genauso… ich bin auch für eine dauerhafte monogame D/S Verbindung! Wenn dann kann man ja gemeinsam „weiteren Spaß“ eingehen. Die Frage ist nur, um welche Art von weiteren Kontakt es sich handelt. Sollte ja nicht ausgeschlossen sein. Nur eine weitere Suche würde ich auch nicht akzeptieren….! Wenn du mit jemandem 3 Nachrichten ausgetauscht hast, erwartest du, dass diese Person mit niemandem sonst schreibt? Oder erst ab einem gewissen Punkt? Vllt ab nem persönlichen Treffen, wo man festgestellt hat, dass man sich tatsächlich sympathisch ist? LG, Sue
Dies ist ein beliebter Beitrag. lustful_bln Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Du magst es, wenn man(n) sich nur auf dich konzentriert. Das tollste edelste Wesen?! Und wenn du den Mann dann nicht gut findest, weg mit ihm... und er hat Zeit und Interesse in nur dich investiert und fängt dann wieder bei 0 an? Ich wette du hast nicht nur eine Mail im Postfach und du lässt sicher auch nicht alle unbeantwortet. Es geht dir um die tollen Hechte, die mehr Auswahl haben, aber du willst, das sie nur dich gut finden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. MA**** Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Das ist nur in deiner Welt Realität. Warum lässt du den anderen nicht ihre Freiheit, das selbst zu entscheiden? Wenn sie das nicht wollen, kannst du doch deine Konsequenzen ziehen.
DreamgirlYuki Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Vor 18 Minuten , schrieb Platzhalter: Ich glaube, dass Schwierige ist es den Zeitpunkt zu finden, ab dem man realistisch Exklusivität erwarten kann, da jeder seine eigene Einstellung zum Leben hat. Darum hilft das, was ich an BDSM so liebe: offene Kommunikation. So früh wie möglich. Offene Kommunikation 👍❤️❣️❣️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerry-1977 Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm wenn man nicht nur mit einer Person schreibt. Man muss sich ja erstmal beschnuppern und kennenlernen. Erst wenn es ernster wird und auf ein konkretes treffen hinausläuft, dann würde ich den Kontakt zu anderen einschränken. Und spätestens nach dem ersten Treffen würde ich mich nur noch auf die eine Person beschränken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Ps: Deine Wünsche sind natürlich legitim, ich schmunzle über alle Kommentare, die sich darüber beschweren.. den Wunsch unrealistisch nennen.. Dir Tips für Photos oder die Bekleidung darauf geben (wtf??). Als hätte das damit zu tun. Hohe Ansprüche sind immer schwieriger zu erfüllen als niedrige, wenn Du offen bist was auf willst wissen Deine Gegenüber woran Sie sind, das ist ein guter Anfang.
Sp**** Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Da hast recht aber ist erstmal oberflächliches Aussortieren. Nur 4? Andersrum mach mal eine 0 hinten drann 😉
In**** Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Das scheint hier leider für alle Beteiligten zu gelten Leider ist vieles beliebig, nicht ehrlich. Und trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt.
PetrusM Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Ich beobachte mehr, dass es nach dem Motto "ich schau mal, ob überhaupt etwas läuft" gehen muß, da eine nette Unterhaltung nur sehr selten stattfindet... Liegt an vielerlei. Viele Frauen steigen bei verheiratet aus; ländlicher Raum, auch wenn mobil, ist oft schon ein KO-Kriterium (hatte grade einen super tollen Kontakt, der beendet wurde mit: "1 Stunde bis Köln, da kann man sich nicht spontan auf nen Kaffee treffen"). Die, die übrig bleiben, sind meist so überlastet, dass die Unterhaltung beständig Pausen bekommt - und: am Ende sind es immer nur 2 Personen, die glücklich werden, alle anderen gehen halt leer aus - es gibt keinen Preis für den 2. Platz...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 vor 8 Minuten, schrieb PetrusM: Ich beobachte mehr, dass es nach dem Motto "ich schau mal, ob überhaupt etwas läuft" gehen muß, da eine nette Unterhaltung nur sehr selten stattfindet... Liegt an vielerlei. Viele Frauen steigen bei verheiratet aus; ländlicher Raum, auch wenn mobil, ist oft schon ein KO-Kriterium (hatte grade einen super tollen Kontakt, der beendet wurde mit: "1 Stunde bis Köln, da kann man sich nicht spontan auf nen Kaffee treffen"). Die, die übrig bleiben, sind meist so überlastet, dass die Unterhaltung beständig Pausen bekommt - und: am Ende sind es immer nur 2 Personen, die glücklich werden, alle anderen gehen halt leer aus - es gibt keinen Preis für den 2. Platz... Es kommt eben immer darauf an, was man genau will und sucht. Für einen potentiellen Partner würde ich mich tatsächlich auch 6 h in den Zug setzen. Für einen "nicht-Single", der weder physisch, noch emotional für mich verfügbar ist und einfach nur ein "Playdate" will, würde ich das natürlich niemals machen. Jeder hat seine persönlichen Grenzen, egal ob es Investitionen sind oder Entfernungen etc. Alles Gute!
Zeigepaar40 Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Sofern man dem Anderen offen gegenüber es erwähnt, sehe ich nichts Anstößiges hierbei. Manche brauchen mehr als nur eine Person.
Ka**** Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 So funktioniert online dating. Mann wird auch oft geghostet oder durch wen anderes ersetzt. Also warum sich auf eine Person fokussieren, wenn man nicht mal weiß, ob oder was daraus wird?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Irgendwie finde ich den Begriff Exklusivität hier zu früh gewählt - es liest sich so als wäre hier der Zeitpunkt ab der ersten Nachricht - selbst wenn man real datet, kann da je nachdem wie viel Zeit einem zur Verfügung steht, mal hier und da etwas parallel laufen. Weil sich etwas im Sande verlaufen kann, weil nach dem zweiten / dritten Date dann doch klar wird, dass das Bauchgefühl stimmt und es nicht passt etc... Klar, du könntest hier jetzt im Profil die "Regel" aufstellen, die Leute dürfen nur dich alleine anschreiben und erst weiter suchen, wenn es sich nichts ergibt. Da wird sich nur keiner daran halten. Wozu also darüber aufregen? Du kannst die Gegenseite nicht komplett umändern - damit sprichst du diesen Leuten ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche ab. Worüber du die Macht hast: Beende die Unterhaltungen, sobald das heraus kommt. Bzw. stelle die Anforderung, dass die Personen sich auf dich konzentrieren sollen oder begründe damit, warum du die Unterhaltung beendest. Ich fürchte nur, dass du so früh nur in seltenen Fällen das erreichen wirst, was du möchtest. Jemand, der monogam leben möchte, kann sich hier durchaus aus meiner Sicht den Zeitpunkt festsetzen, ab wann es hier mit Exklusivität weitergeht und was das beinhaltet -> Wichtig hier: Communication is key. Wenn ihr schweigt, weiß niemand, was in eurem Kopf vorgeht und was ihr euch wünscht oder wo eure Grenzen liegen. Sagt es offen, wenn nur Monogamie eine Option ist und das für beide Seiten. Ich habe das Gefühl, dass das gerade bei Kink / Fetisch / BDSM Seiten angebracht ist - da doch recht viele eher in offenen Beziehungen, poly unterwegs sind oder eben einfach andere Vorstellungen haben... Gerade Polymenschen sind da doch recht froh, relativ früh zu wissen, woran sie sind. Denn da läuft gerne mal mehreres Parallel
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Ich differenziere da sehr klar. Ich habe hier sehr nette Kontakte die ich schätze und mit denen ich mich gerne austausche. Ich kommuniziere offen das ich auch mit anderen schreibe, warum sollte ich das auch nicht tun. Wenn ich heirate darf ich dann auch keine Gespräche mehr mit anderen führen? Exklusivität gibt es trotzdem für meinen Herrn. Er weiß um meine Loyalität und hat genug Selbstbewusstsein um mir das nicht verbieten zu müssen.
He**** Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 wenn die Frauen das auch so handhaben würden, dann wäre es fair .
Fe**** Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Also ich bin immer ganz froh, wenn meine Lieben auch noch andere gute Kontakte pflegen. Ich mag es nicht, so im Zentrum der Aufmerksamkeit eines einzelnen Menschen zu stehen. Das überfordert mich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 das geht wohl ehr Frauen so, ich bin schon froh wenn sich überhaupt mal was ergibt. :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Hä was für ein Schwachsinn? Weißt du wie viele frauen man als mann anschreiben muss bis überhaupt eine nachricht zurück kommt? Bei Glück schreibt schreibt 1 von 100 zurück. Die schlimmsten sind wo auf ihrem profil mich stehen haben oh denk dir doch was kreatives aus. Wtf selbst wenn man sich was ausdenkt kommt NICHTS zurück. Außerdem schreiben die Frauen doch selbst mit viel mehr Männern gleichzeitig. Internet dating ist einfach echt übelster abfuck
nyashi_ Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Vor 35 Minuten , schrieb antalatas: Hä was für ein Schwachsinn? Weißt du wie viele frauen man als mann anschreiben muss bis überhaupt eine nachricht zurück kommt? Bei Glück schreibt schreibt 1 von 100 zurück. Die schlimmsten sind wo auf ihrem profil mich stehen haben oh denk dir doch was kreatives aus. Wtf selbst wenn man sich was ausdenkt kommt NICHTS zurück. Außerdem schreiben die Frauen doch selbst mit viel mehr Männern gleichzeitig. Internet dating ist einfach echt übelster abfuck Dein Profil sagt auch nichts aus, das ist das Hauptproblem.
nyashi_ Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Ich finds auch nicht so schön, wenn jemand mit den ich schreibe mit 5 anderen schreibt und ich dann in der Masse verschwinde, weil andere scheinbar doch interessanter sind. Vorallem, wenn man dann noch schön warm gehalten wird oder so... Da kann ich meine Zeit auch wirklich besser investieren. Gibts auf beiden Seiten. Damen, die mit zig Leuten gleichzeitig schreiben und auch Männer die alles anschreiben und dann mit ein paar gleichzeitig schreiben - ist also nicht nur von einer Seite - aber ein vorhandenes Problem. Zudem auch nicht nur in der Kinky scene, überall.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Vor 11 Stunden, schrieb NicoGoeFun: Ich denke jeder sollte erlaubt sein sein eigenes lebens und beziehungsmodell zu wählen. Wenn manche mehrere partner haben die sie treffen UND es offen kommunizieren.... ist doch alles ok? Wenn dir das nicht gefällt chatte halt nicht mit den leuten aber ist ihre entscheidung, nicht deine. Und auch vorm treffen gilt man sollte schreiben können mit wievielen man will. Solange wir nicht am daten sind und wir vereinbaren das wir exclusiv sind ist das erlaubt. Ansonsten darfst du auch beim kennenlernen nur mit 1ner person schreiben. Kennenlernen ist kennenlernen. Klingt eher als hast du ein problem damit potentiell konkurenz zu haben und willst das unbedingt verhindern? ich denke es geht darum dass man an 1. Stelle kommen möchte und nicht an letzter. Dass man nicht eine Person von vielen ist, mal abgesehen davon dass ich persönlich das völlig in Ordnung finde.
Empfohlener Beitrag