Jump to content

Exklusivität

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses Thema ist vielschichtig. Zum einen sehr ich das ebenfalls so, dass das bloße Schreiben mit mehreren nicht schlimm ist. Zum einen weiß es eigentlich jeder, zum anderen kann man das auch offen kommunizieren.

Anders sieht es beim Daten aus, sobald es mehr wird, sollte man ehrlich mit einander sein.

Leider ist es gerade für die Damen nur zu einfach sich mehrere Verehrer warm zu halten und sich den Besten raus zu picken - charakterlich kein feiner Zug. Aber sicherlich gut fürs ego. Fällt dann einer aus der Liste raus, sind zum Trost die anderen da.

Von 5 Typen Geschenke zu bekommen sind eben 4x mehr als bei der ehrlichen Tour?

Mancher Moralkompass ist eben verschoben.

Was ist mit Poly? Tja, und wieder sind wir bei der Ehrlichkeit und der Transparenz. Sofern alle Beteiligten von einander wissen, ist alles im Lot. Alles andere wäre unfair.

Bitte nutzt nicht poly als Ausrede euch nicht festlegen zu wollen, das tut den anderen und euch am Ende weh.

Eines haben alle Konstellationen gemein: Unehrlichkeit rächt sich am Ende!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja da bin ich ganz bei dir. Entweder man macht es richtig oder lässt es sein. Die Qualität geht da auch verloren
Geschrieben
Wenn der eine uninteressant wird, beginnt man mit dem anderen zu schreiben. Also würde ich mich so fühlen und es sein lassen, ausser der eine hat zu wenig zeit mir diese Aufmerksamkeit zu schenken
Geschrieben
Am 19.3.2023 at 11:18, schrieb Ikarus-00:

Aus eigener Erfahrung muss ich dir leide sagen, dass Frauen das oftmals genau so handhaben. Ich gehöre "leider" zu denen, die immer nur mit einer Frau zur Zeit Kontakt pflegen und auch alles andere als unhöflich empfinden. Ich konzentriere mich gerne auf die Person, mit der ich im Austausch bin. Ich muss aber auch allzu oft feststellen, dass das nicht erwidert wird und man oft augenscheinlich unter dem Vorwand, dass man sich langsam kennenlernen möchte, aufs Abstellgleis geschoben wird. Leider immer sehr unschön, wenn der Kontakt dann ohne jede Vorwarnung und Grund abgebrochen wird. Soll jetzt aber kein Rumgeheule werden, aber so läufts hier nun leider mal. Aber aus solchen Erfahrungen lernt man, auch wenn man sie zukünftig wohl nicht gänzlich verhindern kann.

Selbige Erfahrung hab ich auch immer wieder gemacht. Entweder wird auf "langsam kennen lernen" gemacht und plötzlich ist sie laut Profil vergeben oder gar ganz verschwunden.

Da verliert man irgendwann den Glauben das andere Geschlecht, denn selber mehrfach Daten ist für die Damen natürlich auch nicht okay. Diese Doppelmoral nervt.

Daher sage ich lieber, wenn da noch jemand ist, wenn es dann nicht passt, ist es schade, aber wenigstens fair.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AngelusX:

Selbige Erfahrung hab ich auch immer wieder gemacht. Entweder wird auf "langsam kennen lernen" gemacht und plötzlich ist sie laut Profil vergeben oder gar ganz verschwunden.

Da verliert man irgendwann den Glauben das andere Geschlecht, denn selber mehrfach Daten ist für die Damen natürlich auch nicht okay. Diese Doppelmoral nervt.

Daher sage ich lieber, wenn da noch jemand ist, wenn es dann nicht passt, ist es schade, aber wenigstens fair.

Ich denke, du machst aus einer Charakterfrage eine Geschlechterfrage. Diese Erfahrung hat wohl jede/r schon gemacht, egal ob "hier" oder auf anderen Plattformen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Nun das betrifft hier statistisch gesehen sicher beide Seiten. Im Endeffekt macht es das für beide Seiten aber nur schwieriger das ist die Ironie der Dating Apps. Nach dem Motto „Wenns mal grade in der Konversation stockt gibts ja noch andere…vielleicht findet sich ja noch was besseres“ nun das wird dan zur Suche nach der Nadel im Heuhafen… der Suche nach dem perfect Match für beide Seiten… endet “wer hätts gedacht” meist in Frustration bzw. In ergebnisloser Suche für beide Seiten :D
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ums mal ganz Platt zu sagen... Es ist reine Absprachesache! Es gibt nun mal Doms die nie vor haben wirklich "treu" nur exklusiv mit einer Dame zu spielen. Der Ramen dessen was "erlaubt", "toleriert" und/oder "akzeptiert" wird, liegt also in der persönlichen Absprache zwischen dir selbst und der Person mit der du begonnen hast zu "spielen".

Es tummeln sich nun mal auf einer anonymen Platform wie dieser auch Personen, an die du geraten kannst, die sich eben wie ein Bienchen der freien Besteubung aller weiblichen Geschöpfe verschrieben zu haben. Ich vermute mal, dass man sich bei diesen Herren der Schöpfung dann eben auch gleich alle möglichen Krankheiten mit einfangen kann... 🤢 wenns dann mal ganz hart läuft. 🥶

Ansonsten ist es eben wichtig, dass du dir als Little/Sub VORHER für dich ein paar ganz klare Punkte und Regeln notiert hast, die für dich totale no go's sind und das Ausschlussverffahren einleiten. Und die sind dann m. E. mit der anderen Seite auch ganz klar zu besprechen. Und von dir als Sub bei Verstoß umzusetzen.

Ich gebe dir persönlich allerdings zu bedenken, dass du dich im Gegenzug auch immer selbst fragen solltest, ob du das was du im tiefen innersten deiner Seele, tief verschüttet und begraben durch die Moral deiner ehemaligen Erziehungsberechtigten, suchst; WIRKlICH eine gänzlich exklusive Geschichte ist oder ob du es nicht vielleicht doch ganz interessant finden könntest, wenn er Euch eine gewisse Spielweise ermöglicht, derer du im Herzen vielleicht doch nicht so ganz abgewandt bist 😉. Natürlich unter dem Kompromiss einer sorgfältigen Auswahl, der richtigen Kriterien... Als in diesem Sinne... Viel Erfolg bei deinen zu treffenden Absprachen...
Geschrieben
So das hat meine Zugfahrt doch gerade echt bereichert, sich durch vereinzelte Mimimimimi‘s zu lesen dass es die Frauen auf solchen Seiten wesentlich einfacher hätten. Es ist keine Fick App, nein die gibt es aber auch im World Wide Web. Just Do it Boy!

Auch Tipps von Männern an Frauen, schau Dir mal Deine Bilder an, ändere Deinen Profiltext finde ich nicht angemessen. Genauso wenig wie Kerle, die einem auf der Straße sagen „Lächle doch mal, dann siehst Du gleich viel schöner aus“ - bin ich Dein fucking Clown um Dir Dein Leben schön zu machen? Fuck no.

Zur TE möchte ich nur folgendes sagen: „Unausgesprochene Erwartungshaltungen sind nicht gesund und bringen Dir nicht“. Sag ihm dass Du es für Dich exklusiv im Kontakt halten möchtest und dann sieh Dir seine Reaktion an. Was Du nicht erwarten kannst, ist dass er es Dir gleich tut aber dann passt er vielleicht auch einfach nicht zu Dir.

Als ich meinem Herrn kennenlernte kommunizierten wir dass wir unsere Verbindung erstmal offen halten und weiter andere Daten. Ab einem gewissen Punkt sagte ich ihm „ich will nur noch mit Dir sein“ und erwartete dies nicht von ihm. Mittlerweile ist es eine monogame Beziehung und sollte ihm oder mir irgendwann etwas fehlen wird auch darüber kommuniziert.
  • Neu erstellen...