Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Welche drei Werte sind euch besonders wichtig an euch und einem Partner?
ne**** Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Sexuell aufgeschlossen, nicht dumm, ehrlichkeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Autor Geschrieben März 19, 2023 Humor, Ehrlichkeit und Vertrauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Autor Geschrieben März 19, 2023 Ficken,spritzen,feiern ((-;
DreamgirlYuki Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 -Weltoffen, also kein Rassismus. Ob sexuell oder gesellschaftlich. -Intelligenz. Nein das bedeutet nicht eine perfekte Rechtschreibung zu haben. Sehr wohl aber eine gewisse Weitsichtigkeit allgemein und zu wissen, was man wirklich weiß. Sprich auch zugegeben das man über Thema xy keine ahnung hat. -Philosophie. Ich liebe es über Themen zu Philosophieren und dazu bedarf es einfach gewisse Fähigkeiten. Wie weitsichtig zu sein. Vorstellungskraft zu besitzen. Nein die hat nicht jeder.
joelebeau Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Ehrlichkeit,Vertrauen,Menschlicher Verstand
Mi**** Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Authentizität, Optimimismus und Liebe als Sammelbegriff für ein ganzes Wertesystem und allem, was es beinhaltet…
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Autor Geschrieben März 19, 2023 Meine wichtigsten Werte:Freiheit, Integrität, Flexibilität. Am Partner: Integrität, Weltoffenheit, Treue
Dies ist ein beliebter Beitrag. HerrinJeanna Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Bei Subs: Gepflegtheit, Höfflichkeit, Reflektiertheit
BL**** Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Selbstachtung, Kommunikationsbereitschaft, Selbstreflexion und gegenseitiger Respekt. Ich weiß das sind 4 aber ich kann auf nichts davon verzichten und erwarte das auch von meinen Gegenüber.
He**** Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Authentizität, Sauberkeit und echte Brüste.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Kommt ja drauf an, welche Klasse er spielt. Als Tank/Krieger definitiv stärke und Ausdauer Als Heiler freue ich mich über Weisheit am meisten. Muss halt schon zur Klasse passen. . Bei nem DM wird's schon schwieriger. Der sollte den Überblick behalten können und auch auf komplett bescheuerte Ideen spontan reagieren können. . Falls es um eine Partnerschaft in Form einer Beziehung geht, finde ich den Begriff "werte" schlicht unpassend. Die Lebensrealitäten sollten in einer gewissen weiße miteinander vereinbar sein. LG, Sue
LadySuccubus Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Ehrlichkeit, Selbstständigkeit und Authentizität. Und in meiner kleinen Welt sind diese (und noch mehr) Eigenschaften/Werte selbstverständlich. Sie gehören dazu um mit mir langfrisitig in Kontakt zu treten. Umso entsetzter bnin ich immer wieder, wie manch Menschen an so einer "Hürde" schon scheitern
za**** Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Im Alter immer mehr Blutzucker- und Fettwerte. Will ja noch lange hervorragend aussehen;-)
Ne**** Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 vor 25 Minuten, schrieb BD_Couple: Kommt ja drauf an, welche Klasse er spielt. Als Tank/Krieger definitiv stärke und Ausdauer Als Heiler freue ich mich über Weisheit am meisten. Muss halt schon zur Klasse passen. Mann, ist das geil!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 (bearbeitet) Ok, drei Werte: 1) (Selbst-) Liebe 2) (Selbst-) Achtung 3) (Selbst-) Akzeptanz Wenn diese Werte gelebt und dadurch erfüllt werden, ist man automatisch auch authentisch. Das gilt übrigens für alle anderen Werte auch. bearbeitet März 19, 2023 von NeoMind
AndersimNorden Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Ehrlichkeit & Aufrichtigkeit/Offenheit, der Rest entwickelt sich dann...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Autor Geschrieben März 19, 2023 Ehrlichkeit, Empathie, Respekt
Te**** Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Alle wollen Ehrlichkeit, aber nur so lange, wie es das eigene Weltbild stützt. Wenn man unbequem ehrlich ist, dann eckt man an. 🤣 Positive Weltsicht, Wohlwollen den Menschen gegenüber, Wahrhaftigkeit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Autor Geschrieben März 19, 2023 (bearbeitet) Wenn man einen Menschen gefunden hat, der sich am selben Punkt im Leben befindet wie man selbst, der einen so nimmt wie man eben ist und man selbst das auch zurückgeben kann, dann ergibt sich alles was wichtig ist von allein! bearbeitet März 19, 2023 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag