Jump to content

Die Vorstellung der Lust und Hinabe..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will dich massieren. Deine Schultern, deinen Rücken, deinen sexy Po und deine Füße. Und dann den Rest deines Körpers. Und zwar auf eine ganz besondere Art und Weise. Deine Muschi wird schon feucht sein, bevor ich sie auch nur berühre. Ich werde es  liebe, deinen Hals zu küssen und dann mit meinen Lippen langsam deinen Rücken herabwandern, über deinen Hintern, deine Beine entlang zu deinen Füßen.

Und wenn ich genug davon habe, drehe ich dich auf den Rücken und wandere wieder hinauf. Ganz langsam…Ich weiß, dass es dich anmacht, wenn ich so über deine sexy schenkel streichle.Wenn ich deine Stimme höre, wird es erstmal ein sanftes Stöhnen sein und es lieben wie du mich ganze zeit dabei Leidenschaftlich anschaust. Ich werde es mögen dein Zittern zu spüren, wenn ich mit meiner Zunge über deinen Körper streiche. Ich will dich dann mit meiner Zunge verwöhnen,Schau mir in die Augen.

Ich werde dich jetzt mit meiner Zunge verwöhnen und du wirst mir dabei zuschauen. Schaust du weg, höre ich sofort auf. Deine Muschi schmeckt bestimmt wie Honig auf meiner Zunge.Ich will dich! Ich will dich lieben. Ich will den Sex mit dir genießen. Ich will dich ficken.Du wirst so nass sein. Dir gefällt, was ich mit dir mache werde. Mach deinen Mund auf und nimm meinen Schwanz in den Mund. Du wirst in so hart blasen bis du mich ganz wild gemacht hast.

Du wirst es lieben, meinen Schwanz in deine kleine feuchte Muschi zu stecken.Du bist feucht, darauf stehe ich. Es fühlt sich bestimmt einfach nur gut an, meinen Schwanz in dich zu schieben.Deine feuchte Muschi zu spüren, wie sie sich eng um meinen Schwanz legt… einfach nur geil.Du magst es, meinen Schwanz in dir zu spüren und dann deine Zuckungen, wenn du deine vielen Orgasmus hast.

Ich liebe den Anblick von deinem geilen Arsch, wenn ich dich von hinten nehme und dann leg ich dich auf den Rücken. Ich will dein Gesicht sehen, wenn ich in dein gesicht komme.

• Neu erstellen...