Dies ist ein beliebter Beitrag. Fuckingmachine792 Geschrieben März 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 23, 2023 Jahre später, mittlerweile habe ich ein Motorrad. Aus Vorsicht kaufe ich einen gebrauchten Ersatzmotor. Da aufgrund der Robustheit ein Einsatz unwahrscheinlich ist, beginne ich mit dem zerlegen und bei Zylinderkopf usw ab. Mit dem Rumpfmotor im Wohnzimmer und einer wilden Party erinnere ich mich an das Pin up Foto mit den beiden Blondinen. Mit steigendem Alkoholpegel steigt die kinkyness und ich frage zwei Damen, ob sie mir kurz Modell stehen würden. Und welch Überraschung, sie stimmen nicht nur zu, sie ermuntern mich, an die quasi nutzlosen Zylinder irgendwie Dildos zu befestigen. zu der Zeit war ich zufällig über ein Praktikum in einer Maschinenbau Firma und konnte meine Prototypen herstellen. Zwei Kolben mit Bohrung, Gewindestifte und Mutter samt daran geschweißt eine passende Edelstahl Schlauchschelle. Bereit für die nächste Party ^^.. Für den Antrieb wählte ich den bewährten Akkuschrauber, Adapter an die Kurbelwelle gebaut und Getriebe und stirnräder entfernt. Sollte ja kein unnötiger Widerstand die Arbeit des Akkuschraubers schwieriger machen. Aufgrund von beruflichen Veränderungen musste ich leider mit einer einzelnen Dame diese Version testen, denn die andere war mittlerweile weggezogen und somit unerreichbar. Doch der Test war voller Erfolg und wurde zu weiteren Entwicklungen ermutigt. Als harmloser Motor stand diese Version aber sowohl im Wohnzimmer als auch später im Büro ( da es ja einiger Handgriffe braucht, um es einsatzbereit zu machen). Aus diesem Grund überlegte ich mir da schon "FUNKTIONSMÖBEL" ... also harmlose Möbel, die geheime kinky Zusatzfunktionen haben - aber NUR mit dem passenden Zubehör es zum kinky bdsm Fickbock/ Gynstuhl gemacht werden können. Nach einiger Zeit sammelte ich das Zubehör in rollbaren Kisten, üblicherweise für Werkzeug oder Tauchequipment. Schön unscheinbar und unauffällig 😉. Mittlerweile habe ich hier und da Löcher gebohrt für Fixierung und auch Haltepunkte für die Beinhalter. So, genug für heute... Fortsetzung folgt
Empfohlener Beitrag