Dies ist ein beliebter Beitrag. Flux13 Geschrieben März 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 25, 2023 (bearbeitet) Intro: In den letzten Wochen habe ich gelegentlich Tagebuch geschrieben, es fängt daher ohne große Einleitung unvermittelt an. Alle Geschichten sind so tatsächlich passiert. Wir kennen uns schon lang, lieben uns und haben eine Familie. Wir experimentieren gern und entdecken immer wieder Neues. Bitte verzichtet auf besserwisserisches Gehate (liest man Gelegentlich in anderen Posts), dass man dass und das besser macht oder auf keinen Fall macht. Wir sind alle verschieden und jeder hat so seine Vorlieben. Seid tolerant und erfreut euch am Blog oder lest ihn einfach nicht, wenn er nicht zu euch passt. Fragen und Anregungen sind jederzeit willkommen und motivieren mich, hier weitere Erlebnisse zu teilen Samstag: Meine Lady steht in der Küche und schnibbelt Salat, barfuß in ihren Sneakern. Ich umarme sie von hinten, streichel sanft über ihre Nippel und küsse sie im Nacken. Dann ziehe ich einen ihrer Füße nach hinten hoch, so dass sie auf einem Bein steht, ziehe ihr den Sneaker herunter und küsse diesen herrlich duftenden Fuß kurz. Und weil ich so spitz war, probierte ich etwas Neues, nahm ich mein Glied heraus und strich mit ihm über ihrem leicht schwitzigen Fuß. Sie lächelt und schnipselt kommentarlos weiter ihren Salat, während ich immer erregter bin, meinen Penis auf ihrer Fußsohle anschaue, ihre schönen Haare, manchmal ihr Lächeln. Nach kurzer Zeit sage ich ihr, dass ich gleich einen Höhepunkt haben werde. Sie könnte intervenieren, tut es aber nicht. Eine einzigartige Situation, ein wunderschöner Orgasmus. Ich wische ihren Fuß trocken, wir knutschen uns zärtlich, sie schnibbelt weiter bearbeitet März 25, 2023 von Flux13
Dies ist ein beliebter Beitrag. Flux13 Geschrieben März 25, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 25, 2023 Sonntag: Heute Abend hatte sie Schreibtischarbeiten zu erledigen. Häufig liege ich dann unter ihrem Schreibtisch und massiere ihre Füße, während mein Gesicht gelegentlich als Fußablage dient, ich ihre wunderschönen meist von unten oder von der Seite ansehen, atmen oder schmecken kann. Heute stand ein Holztisch im Rücken ihres Sitzplatzes. Nachdem ich mich zu entkleiden hatte, wurde ich über diesen Tisch auf dem Bauch gefesselt, Arme und Beine nach unten und in die Breite gezogen. Als ich nun über den Tisch gelehnt fixiert war, setzte sie sich an ihren Schreibtisch und ich konnte, wenn ich meinen Kopf auf die linke Seite legt sie von hinten seitlich beim Tippen beobachten. Ansonsten tat die Zeit ihr übriges, dass diese Fesselung nicht nur als angenehm empfunden werden konnte. Zwischendurch stand sie auf, wechselte ein paar Worte mit mir, streichelte kurz über meinen Hodensack und ließ mich anschließend wieder links liegen und arbeitete weiter an ihrem Laptop, zeigte mir ihre kalte Schulter. Ein weiteres Mal durfte ich die Gerte auf meinem Hintern spüren, was mich, auch wenn ich nicht explizit auf Schmerzen stehe, doch auch im nachhinein anturnt, dass sie so etwas durchzieht, so etwas macht, weil sie es kann. Insgesamt waren es 50 Schläge, die aber sanft begannen und langsam härter wurden. Der Schmerz danach macht mich also tatsächlich ein wenig an. Der Schmerz währenddessen, weniger. Gegen Ende der Tischfesselung, die mit gelegentlichen Aufmerksamkeiten (wie oben beschrieben) belohnt wurde, von der ich die bestimmt 60 Minuten nur mir selbst in meiner etwas unbequemen Fixierung mit gelegentlichen Tease überlassen wurde, legte sie sich unter den Tisch, auf dem ich fixiert war. Sie umfasste meinen Hodensack und den Penis und stimulierte mich, während sie ihre Füße hochhob und sich von mir ihre Zehen küssen ließ. Kurz darauf löste sie die Fesselung und verschloss mich im Peniskäfig. Es war schon spät und Zeit ins Bett zu gehen. Mit einer langfristig unbequemen Fesselung, etwas zusätzlichem Schmerz, viel Ignorieren aber doch gelegentlichen wundervollen Aufmerksamkeiten hat sie mich über diesen Abend geteast und zugleich ihre Arbeit konzentriert gemacht und geschafft. Das unkalkulierbare und selbstverständliche anschließende Verschlossenwerden, steigert meine Bewunderung und Zuneigung zu dieser Hammer-Frau. Zu keinem Zeitpunkt wusste ich, was passiert und wo es hinführt. Ich liebe diesen Zustand des Ausgeliefertseins, egal wie es endet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Flux13 Geschrieben März 25, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 25, 2023 Montag: Sie hat wie immer Montags ihren Online-Workout und tobt 1 Stunde im Wohnzimmer herum. Heute tut sie es barfuß in ihren fast neuen Sneakern. Als sie fertig ist, legt sie sich ungeduscht in die Eckcouch und weist mich an, mich auf den Boden zu legen. Ihre wundervoll duftenden Füße baumeln über mir. Ich darf sie zwei Stunden lang mit meiner Zunge verwöhnen. Zehen küssen, Fußsohle lecken, die sich auf meiner Zunge auf und ab bewegt, geknebelt durch ihren halben Fuß im Mund oder ihre Ferse – einfach nur herrlich. Ein Traum für mich und eine Premiere, nach so vielen Jahren unserer Partnerschaft, auch von daher, dass ich mir früher, als sie noch im Verein getanzt hat, mir immer mal gewünscht hatte, ihr neue Schuhe zu kaufen in denen sie tanzt und ihre Füße danach zu küssen. Das fand aber nie statt, weil sie barfuß tanzte (wie alle anderen). Das war zwar optisch toll anzusehen, aber küssen wollte ich das natürlich nicht – da geht meine Gesundheit dann doch vor ;). Diese halbschwarzen BarfußTanz-Füße lagen dann eben gelegentlich auf meinem Gesicht, konnten optisch bestaunt und eingeatmet werden, aber eben nicht wirklich geküsst und geleckt. Nun hatte ich sie also erstmalig, ihre expliziten Workout-Füße, aber eben nicht schwarz getreten, in meinem Gesicht. Unglaublich toll! Sie schrieb Nachrichten und Voicemails, teils geschäftlich, teils an ihre Freunde – während ich ihr zu Füßen lag und mich in anderen Welten wähnte ;))) – sooo schön! Nach 2 Stunden hatte sie alles erledigt, was zu erledigen war. Ich erfuhr in der ganzen Zeit keine Erleichterung und war unglaublich erregt. Dann sagte sie, sie müsse noch duschen, entzog mir abrupt ihre Füße und forderte mich auf, den KG anzulegen, während sie sich entkleidete und in meinem Beisein in die Dusche stieg, herrlicher Anblick meiner Lady! Verschlossen ging es dann ins Bett und wir schliefen ein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bu**** Geschrieben März 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 25, 2023 Man spürt deine Liebe zu ihr so sehr in dem was du schreibst. Ich würd mich freuen, wenn du mehr schreibst, auch wenn Füße generell nicht mein Thema sind. Aber ich mags diese Liebe in deinen Zeilen zu lesen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Flux13 Geschrieben März 25, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 25, 2023 (bearbeitet) Dankeschön, ich kann nix dafür, muss an Ihr liegen Und zu den Füßen: Passt für mich einfach wunderbar zur „submission“, auch wenn Füße in den ersten Jahren meiner Sexualität auch uninteressant fand. Irgendwann kam das dazu. Ich mag Formen von Demütigungen durch meine Lady. Und Füße küssen - dafür muss man schon „ganz unten“ sein. Du möchtest mehr, aber alles was du gerade bekommst, sind ihre (wunderschönen) Füße. Zudem: Selbst Leute, die erstmal nicht augenscheinlich auf Füße stehen, sagen zu meiner Frau gelegentlich, sie habe voll die schönen Füße (Männer und Frauen). Einfach so, zwischen Kaffee und Kuchen, beim Feiern oder Spazierengehen. Das kann ich doch dann nicht liegen lassen ;))) bearbeitet März 25, 2023 von Flux13
Flux13 Geschrieben März 25, 2023 Autor Geschrieben März 25, 2023 Dienstag: Um 11 Uhr hat sie Pause und erwartet, dass ich sie mit einem fertigen Kaffe an der Türe erwarte und das unser Baby Mittagsschlaf macht. Beides funktionierte zu ihrem Wohlgefallen. Nachdem sie sich unten herum frei macht, setzt sie sich mit angewinkelten Beinen an die Ecke Couch. Zwischen ihren Füßen küsse und lecke ich ihren Po und ihren Anus ausgiebig, während mich hin und wieder der ein oder andere Fuß am Kopf näher herabdrückt und sie beginnt, sich dabei selbst die Perle zu streicheln. Was für ein Anblick, was für ein Genuss! Ich trage nach wie vor den KG und es fühlt sich an, als müsste der Edelstahl gleich zerplatzen. Mit der Zunge streiche ich über ihre Schamlippen über ihren gesamten Intimbereich und sie beginnt versinkt immer mehr in schönen Gefühlen bis… - das Baby aufwacht und durch die Kamera auf sich aufmerksam macht. Ich springe auf und kümmere mich um das erwachende Neugeborene, meine Lady bleibt auf der Couch, drückt ihr Bedauern aus, dass ich schon gehen muss. Nach einigen Minuten treffen wir wieder aufeinander. Sie ist gut gelaunt, stellt sich vor mich und steckt mir ihren Mittelfinger tief in den Mund. Ich darf ihren Orgasmus in meiner Abwesenheit immerhin noch schmecken. Dann verschwindet sie wieder und zieht sich an. Am selben Abend ärgert sie sich sehr über mein Verhalten. Sie nimmt die Gerte und schlägt unaufgewärmt vielfach hart auf meinen Po. Ich bin immer noch verschlossen und bleibe es auch. Wir gehen ins Bett, keine weiteren Berührungen außer Stahl um meinen Penis.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Flux13 Geschrieben März 25, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 25, 2023 (bearbeitet) Mittwoch: Ich mache ihr am Morgen den Kaffee zum aufstehen, sie kippt ihn weg, weil ihr zu viel Milchschaum drinnen war. Ich darf ihr einen neuen kochen. Den Tag über ist viel zu tun, ich bleibe im Peniskäfig eingeschlossen. Abends legt sie sich auf die Couch und erklärt mir, dass meine Wünsche keine Rolle spielten. Sie werde jetzt einen Orgasmus haben, den ich ihr zu machen hätte. Ich liege verschlossen neben ihr und umspiele mit meiner Zunge ihre Nippel, während eine Hand zwischen ihren Beinen streicht, die andere an Hals, Gesicht oder ihrem Mund beschäftigt ist. Sie mag es gern, auch zwischendurch beim reinen Sex dominiert zu werden. So halte ich ihr den Mund gelegentlich zu, wenn sie zu laut stöhnt, fasse sie am Hals mit festem Griff, befehle ihr schließlich, dass sie ihre Zunge herauszustrecken habe, während ich meine Finger in ihren Mund führe oder meine Hand über ihre Zunge streiche. Ich sauge ihre Nippel, das turnt sie sehr an. Es dauert nicht lang und sie kommt zum Höhepunkt. Auch ich kann ihren Höhepunkt genießen. Es ist wunderschön, sie dabei zu hören, zu beobachten, wie sie sich windet und regt. Und wunderschön „schmerzhaft“ überhaupt nichts für seine eigene Erfüllung hinsichtlich Orgasmus tun zu können, ihrer Willkür ausgeliefert zu sein. Während sie noch träumend den Orgasmus genießt, mache ich mit behutsamen Berührungen langsam weiter. Sie gibt sich den erneuten Berührungen wieder hin und kommt bald darauf ein zweites Mal zum Höhepunkt. Glücklich, geschafft und zufrieden sagt sie schließlich: „Das reicht für heute, nun können wir ins Bett gehen.“ Das taten wir dann. bearbeitet März 25, 2023 von Flux13
Dies ist ein beliebter Beitrag. Flux13 Geschrieben März 25, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 25, 2023 Donnerstag: Als sie am Morgen erwachte, brachte ich ihr den Kaffee ins Badezimmer. Verliebt und mega angespitzt schaue ich sie an, während sie sich für den Tag frisch macht und am Spiegel steht. Sie bemerkt, wie ich sie „angeiere“ und stellt dann einen ihrer Füße auf Zehenspitzen und deutet mir damit an, ihren Fuß küssen zu dürfen. Sie weiß, dass ich das optisch total schön finde, wenn sie ihre Füße so streckt. Auf knien küsse ich ihren Fuß im Badezimmer, während sie sich weiter aufhübscht. Den Tag verbringe ich weiter im Peniskäfig, am Abend darf ich vor der Couch knien und ihre Füße massieren. Küssen, lecken, riechen bleibt alles aus. Heute ginge es ausschließlich um eine richtig gut Fußmassage. Es entspannt sie, sie ist zufrieden. Sie zieht sich zu mir hoch, lässt sich kurz ihre Klitoris mit der Zunge streicheln und dann wieder mit der Zunge an der Brust verwöhnen. Ich fasse ihr zwischen die Beine und sie kommt zu einem erneuten Orgasmus. Zufrieden geht sie dann ins Bett und wir schmiegen uns aneinander. Und – wie wunderschön - ihre Hand wandert zwischen meine Beine und streichelt, drückt und knetet meine Hoden, während mein Penis im KG alles versucht - aber vergeblich Irgendwann weicht die Geilheit der Müdigkeit und ich schlafe ein.
Timm69 Geschrieben März 26, 2023 Geschrieben März 26, 2023 Wunderschön, was ihr 2 da habt! So bleibt es immer spannend. In eurer Bez. gab es auch eine Zeit bevor ihr eure Rollen so definiert habt, oder? Ihr hattet davor also eine "normale" Bez.?
Sm**** Geschrieben März 26, 2023 Geschrieben März 26, 2023 Sehr schön, eure Beziehung. Du bist beneidenswert für so eine fantastische Frau. Ich freue mich, mehr von euch zu lesen.
Flux13 Geschrieben März 26, 2023 Autor Geschrieben März 26, 2023 (bearbeitet) @Timm_69 Verstehe irgendwie nicht, wie das mit dem Zitieren geht, daher so die Antwort. Erstmal, danke für den Beitrag. Beiträge motivieren dazu, weiter zu schreiben Nun zu den Antworten: Ja, ihr ja scheinbar auch - bin auch gespannt, mehr von dir zu erfahren in deinen Posts und du scheinst die selbe Vorliebe für die Füße deiner Lady zu teilen Ja, wir haben eine „ganz normale“ Beziehung geführt, führen sie aber immer noch. —> Sie mag beide Seiten von D/S zumindest beim Sex an sich. Ich auch. Beim Sex selbst, mag sie es auch, wenn sie genommen/benutzt/unerwartet einfach „hart“ genommen wird, egal wie, wann und wo und hört dann auch brav auf das, was ich sage. Über viele Tage hingegen, haben wir beide mehr Freude, wenn sie Top ist und ich Sub: Ich liebe den Kontrollverlust, das Dienen, nicht zu wissen, wann ich einen Orgasmus haben darf, ruinierte Orgasmen, zig Orgasmen für sie, stets nach ihren Wünschen für sie da zu sein, aber auch mit ihr wegzugehen, das Knistern, die Spannung zwischen uns, wenn sie mich über viele Tage und Wochen komplett in der Hand hat. Ihre zärtliche Überheblichkeit turnt mich unwahrscheinlich an, ebenso ihr „dirty Talk“, der, wie es im Alltag so ist, manchmal auch der einzige „Tease“ am Tag ist, während ich den Peniskäfig trage und mich dann einfach nur unwahrscheinlich anturnt. Und Allein die Hausarbeit, die ja ohnehin gemacht werden muss, kickt mich geradezu, wenn sie das Kommando hat, sich ihre ToDo-Liste online abhaken lässt und das zwischendurch von der Arbeit aus kommentiert, mir dann ab und zu ein Bild ihrer Füße oder ein erhabenes, sexy Selfie sendet, wenn sie allein mit Freunden aus ist. Das macht dann alles einfach viel mehr Spaß! bearbeitet März 26, 2023 von Flux13
Dies ist ein beliebter Beitrag. Flux13 Geschrieben März 26, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 26, 2023 (bearbeitet) @Smsunny Auch vielen Dank für deinen Beitrag! Ja, das denke ich auch. Das ist nicht selbstverständlich. Ich gebe mir alle Mühe, auch ihre Wünsche zu sehen und umzusetzen. Und meine Frau, die weiß, worauf ich so abfahre, nicht unter Druck zu setzen mit einem „Drehbuch“ (mach mal das und das). So war ich schätzungsweise in meiner Jugendphase eher drauf. Funktioniert irgendwie auch ein wenig aber nicht so gut und nicht so erfüllend, wenn man so eine Erwartungshaltung hat. Das ist der Teil, den man selbst beeinflussen kann, damit es in der Partnerschaft beim Sex bestmöglich gelingt. Außerdem ist es toll, wenn man miteinander reden kann. Das ist auch nicht selbstverständlich in vielen Beziehungen. Häufig versuchen Partner was, der andere findets irgendwie doof und man traut sich nicht mehr, das nochmal anzusprechen, wendet sich immer weiter von einander ab. Das ist der Teil, den wohl beide etwas in der Hand haben. Das andere, nämlich die Vorlieben seines Partners zu kennen, dann das mitzumachen und kreativ und phantasievoll umzusetzen, ist dann aber allein das Glück, so eine tolle Frau zu haben. Das ist wirklich Glück und eben Liebe. bearbeitet März 26, 2023 von Flux13
Dies ist ein beliebter Beitrag. Flux13 Geschrieben März 26, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 26, 2023 (bearbeitet) Freitag: Auch heute habe ich wieder einige Aufgaben meiner Lady bekommen. Da sie mit meinen Diensten zufrieden war, darf ich meinen KG am Abend ablegen und duschen gehen. Dann streichelt und massiert sie mich zwischen den Beinen mit Massageöl, legt dabei jedoch keinen Schwerpunkt darauf, meinen Penis in Richtung Orgasmus zu stimulieren, berührt ihn eher gelegentlich, knetet und streichelt meine Hoden und arbeitet sich vor zu meinen Po. Sie sagt, ich soll in Vierlingstellung gehen. Sie reibt meinen Po mit Öl ein und tastet sich langsam Richtung Anus vor. Irgendwann spüre ich Finger von ihr in meinem Po. Es fühlt sich unglaublich schön an und sehr, sehr liebevoll und behutsam. Es ist das erste Mal, dass sich wirklich ihre Finger tief in meinen Anus drücken und mich dort stimulieren. Ich versuche mich zu konzentrieren, nur auf die schönen Gefühle. Es ist ein Hammergefühl. Auch wenn sie sich sehr viel Zeit nahm, war ich wohl auch sehr aufgeregt ob dieser neuen Erfahrung, dass nicht viel mehr passierte, außer die Erfahrung, dass da wirklich viele Nerven sind, die tolle Gefühle machen. Später gehen wir gemeinsam ohne KG ins Bett. Ihre Hände umklammern meine Hoden und drücken sie doll, so wie ich es sehr gern habe. Am nächsten Morgen, nach dem Aufstehen, hatte ich mich als allererstes zu verschließen. Das Tat ich dann auch. Am Samstag ist viel zu tun und wir treffen Freunde, so dass wir abends nur müde ins Bett fallen. bearbeitet März 26, 2023 von Flux13
Dies ist ein beliebter Beitrag. Flux13 Geschrieben März 26, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 26, 2023 Einschub: An anale Spielchen bei mir wagen wir uns erst seit der letzten Adventszeit. Haben viele offene Gespräche gehabt, über alles Mögliche und auch über unser Sexualleben, dass sehr schön für beide ist. Im Adventskalender von ihr für mich, waren dann auch Dinge für solche Spielchen. Seither gab es immer mal wieder etwas Verwöhnung für den Po von ihr, mit Fingern oder mit Spielzeug. Viele Jahre kam das (typisch männlich) für mich überhaupt nicht infrage, da „Mann“ als hetero ja niemand an seinen Hintern lässt. Auf der anderen Seite gibt es unzählige Artikel, die beschreiben, dass man etwas verpasst, wenn man diese sensible Zone nicht mit einbezieht und völlig außer Acht lässt. Manche schreiben gar, dass dort der G-Punkt des Mannes sitzt, ob man wolle oder nicht, der Mann sei so gebaut, dass man sich dort ausprobieren müsse, wenn man nicht auf wunderschöne Gefühle verzichten möchte. – Zum G-Punkt bin ich zwar noch nicht gekommen, aber wir stehen damit auch noch am Anfang und intensive Gefühle verstärken, kann eine Stimulation dort auf jeden Fall.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Flux13 Geschrieben März 26, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 26, 2023 Sonntag: Heute erwarten wir viele Gäste, wir bringen die Wohnung noch auf Vordermann und alles wird bereitgestellt, was Gäste so brauchen. Einmal zwischendurch hatte sie eine dreiminütige Fußmassage mit leicht schwitzigen und etwas duftenden Nylons. Während die Gäste kamen war ich weiter im KG. Abends zog sie sich die Sneaker aus, in denen sie den ganzen Tag mit Nylons verbracht hatte und drückte mir ihre duftende Füße ins Gesicht. Ich darf den KG öffnen und mich selbst berühren, während mein Gesicht als ihre Fußbank dient und sie sich noch ein paar TikTok’s anschaut. Welch wunderbarer Duft, welche schöne Bewegungen ihrer Zehen und Füße, die sich abwechselnd in meinen Mund schieben oder auf meine Wangen und Stirn drücken oder mich „knebeln“. Nach etwa 20 Minuten sagt sie mir, dass ich mich dort unter ihren Füßen selbst befriedigen dürfe. Das tat ich, was für ein schönes Gefühl nach langer, langer Zeit mal wieder. Ihren Duft dabei zu atmen, den Druck ihrer Füße in meinem Gesicht finde ich wunderschön. Erniedrigend und eben auch dadurch mega-schön! – Sie steht auf, wirft mir noch ein Tuch hin und sagt, sie müsse nun schnell schlafen. Wir schlafen heute getrennt, da die Kinder unruhig schlafen. Sie schreibt mir noch eine Message: „ASAP morgen früh in den KG, heute Nacht brauchst du mal keinen!“
Timm69 Geschrieben März 26, 2023 Geschrieben März 26, 2023 Wie alt ist deine Frau, wenn ich fragen darf?
Flux13 Geschrieben März 26, 2023 Autor Geschrieben März 26, 2023 Sie ist Mitte 30. ich Anfang 40. In welchem Alter seid ihr? Ist dein Bild eine Originalaufnahme?
Timm69 Geschrieben März 26, 2023 Geschrieben März 26, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Flux13: Sie ist Mitte 30. ich Anfang 40. In welchem Alter seid ihr? Ist dein Bild eine Originalaufnahme? 47/24
Flux13 Geschrieben März 26, 2023 Autor Geschrieben März 26, 2023 Und seid ihr schon länger zusammen? Wie habt ihr euch kennengelernt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Flux13 Geschrieben März 26, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 26, 2023 Montag: Sie hat wieder Onlinefitness am Abend, wieder ist sie dabei barfuß in ihren Sneakern. Würde es nach ihr gehen, wäre sie einfach nur barfuß beim Sport - DAS macht sie nur für mich. Sie duftet traumhaft und gestattet mir, mich wieder vor unsere Couch zu legen. Ich durfte mich berühren, während sich ihre barfüßigen Sport-Füße durch mein Gesicht schoben. Dreimal war es mir erlaubt, kurz vor den Orgasmus zu kommen und auszulaufen, bevor wir anschließend ins Bett gehen und sie unter Missachtung meines dauererregierten, nichtverschlossenen Glieds meine Hoden intensiv streichelt.
Flux13 Geschrieben März 27, 2023 Autor Geschrieben März 27, 2023 Dienstag: Warnung: Dieser Absatz enthält für rein devot veranlagte Männer, bzw. Dominant veranlagte Frauen möglicherweise verstörende oder traumatische Inhalte. Nur im Sitzen lesen oder diesen Tag überspringen! Sie lässt abends keine Zeit vergehen und sich zum Höhepunkt streicheln, ich werde wahnsinnig vor Geilheit. Ich bin nicht mehr verschlossen, weil ich zuvor duschen war. Als sie erleichtert und fertig ist, verabschiedet sie sich ins Bett und sagt, dass ich heute im anderen Zimmer schlafen werde (machen wir öfter, je nachdem wie die Kinder gerade so schlafen – bei Krankheiten meist getrennt), ich solle mich noch einschließen. Kurz vor der Schlafzimmertür schnappe ich mir diese wunderschöne, gerade frisch befriedigte Frau, die sich gerade noch vor mir stöhnend gewälzt und gewunden hat, ziehe sie an mich, küsse sie und schiebe sie Richtung des FitnessTrampolins am anderen Ende des Wohnzimmers, drücke sie nach Vorn, sie stützt sich mit den Händen auf dem Trampolin ab. Ich reiße ihr ihr Höschen herunter und dringe in sie ein. Ich umfasse ihre Brüste, klatsche ihr gelegentlich auf den Po, ziehe ihren Kopf an ihrem langen Haar nach hinten und nehme sie durch. Was für ein schönes, befreiendes Gefühl. Sie hat es zu weit getrieben, ich hole mir jetzt, was ich brauche (und das mag sie halt auch sehr gern). Sie soll sich auf die Zehenspitzen stellen und so stehen bleiben, weil ich diesen Anblick liebe. Sie folgt. In den nächsten zehn Minuten wird ihr Stöhnen lauter und lauter, ihr Pobacken die vor mir verführerisch wippen, bekommen Farbe von meinen Klatschern, bis ich schließlich zum Abschluss komme. Ich umarme sie. JETZT kann sie ins Bett gehen! Lächelnd schaltet sie mich einen schlechten Sklaven und wir verabschieden uns. Sry, musste auch mal wieder sein ;)) Und es gäbe auch Tage, da ließe sie das nicht zu. Das Gefühl der Ungewissheit, dass ich so liebe, das habe ich dennoch. -
Flux13 Geschrieben März 29, 2023 Autor Geschrieben März 29, 2023 Donnerstag: Es ist früher Nachmittag. Weiter verschlossen schmiege ich mich auf der Couch an sie. Sie streichelt und kuschelt mit, zückt nach einer Minute ihr Handy und rutscht in die Couchecke. Sie deutet mich an ihre Füße. Ich ziehe ihre Feinsöckchen aus, die sie heute auf der Arbeit getragen hat und beginne mit der Fußmassage, liege kurz darauf auf dem Boden der Couchecke. Ihre Füße baumeln über mir, ich massiere weiter, atme sie und bewundere, wie schön sie aussehen, wenn sie sich über mir bewegen. Dass sie nur 15 Minuten Zeit habe und dann losmüsse, weshalb sie mich auch keinesfalls aufschließen werde, sagte sie mir, während sie weiter in ihrem Handy tippte. Nach ca. 5 Minuten drückte sie den Fuß, den sie sich gerade nicht massieren ließ an meinen Mund, ließ sich erst die Zehen knabbern und schob ihn dann in meinen Mund. Zuletzt erzählte sie mir Dinge über die Planung des Tages, was wann passieren würde, während ich mit ihrem Fuß geknebelt weiter den andern Fuß massierte und sie süffisant anmerkte, dass das Gespräch mit mir und dem Fuß im Mund sehr angenehm sei. Ich konnte nur zustimmende Laute von mir geben. Abschließend ließ sie sich wieder die Söckchen anziehen und packte ihre Sachen zusammen. Ich dürfe, während sie weg sei und ich ohne Aufträge allein zuhause, in meiner Freizeit im Käfig an sie denken. Nun muss ich los. Der nächste Auftrag wartet nach meinen 75 Minuten Freizeit ;) Ich werde sie gleich bei Freunden treffen und die Betreuung unserer Kinder übernehmen. Abends öffnete sie den KG und lässt mich neben ihr schlafen. Dabei legt sie sich in meinen Arm und massiert und quetscht meine Hoden. Äußerst selten umfasst oder berührt sie mein Glied. Was für ein Gefühl. Irgendwann gibt man jede „Hoffnung“ auf und schläft ein.
Flux13 Geschrieben April 1, 2023 Autor Geschrieben April 1, 2023 Montag: Sie hat abends im Zoom Live-Aerobic. Wieder hat sie ihre Haus/Sportschuhe an ohne Söckchen. Ich soll um Punkt 21:00 im Arbeitszimmer sein. Das bin ich. Sie habe noch einiges am Laptop zu tun, deutet mich an, unterm Schreibtisch Platz zu nehmen, zieht ihre Schuhe aus und legt ihre wundervollen Füße auf meinem Hals und Gesicht ab, während sie fleißig am Tippen und Recherchieren ist. Ich darf mich dabei selbst berühren, jedoch nicht kommen. In der nächsten halben Stunde fahren ihre Füße kreuz und quer über mein Gesicht, ich atme sie, berühre sie überall mit meiner Zunge. Manchmal fährt sie meine Zunge von den Zehen bis zur Hacke entlang, manchmal ruhen ihre Füße übereinandergeschlagen auf meinem Gesicht oder es drücken sich eine Reihe von Zehen tief in meinem Mund, was das Gefühl des „Ausgeliefertseins“ verstärkt. Sehr intensiv wird dieses Gefühl noch verstärkt, wenn sie zwischendurch ihre Ferse in meinem Mund ablegt und hineinschiebt. Es fühlt sich an, wie ein viel zu großer Knebel, der jederzeit noch größer werden kann. Zwischendurch tänzelt sie dann mit ihrem Fuß, löst bei mir bestimmt etwas Adrenalin aus. In diesen sicherlich 45 Minuten war ich dauererregt, hielt mich an ihre Vorgaben und bin nur dreimal ohne Orgasmus „ausgelaufen“. Einmal berührte sie kurz danach meinen Penis leicht, streichelte ihn, um dann ihre Arbeit fortzusetzen. Am Ende reichte sie mir Taschentücher, verschloss mich unbefriedigt im Peniskäfig und wir schliefen in getrennten Räumen.
Flux13 Geschrieben April 22, 2023 Autor Geschrieben April 22, 2023 Dienstag: Abends: Seit 6 Tagen gab es keinen Orgasmus. Allerdings hatten wir auch viel um die Ohren, viel Besuch, eine Feier, die vorzubereiten war, eine andere, wo ich eingeladen war. Also insgesamt wenig Zeit generell für Zweisamkeiten (mit Ausnahme des vorigen Abends unter ihrem Schreibtisch). Außer kleine Rituale, wie Kaffee für sie fertig machen oder, wenn es die Situation zulässt, die Schuhe zur Begrüßung ausziehen oder beim Abschied anziehen mit huldigenden kurzen Küssen, sowie Umarmungen und kleinen Komplimenten meinerseits und liebevollen Stichelleien ihrerseits, ist keine Zeit für Zärtlichkeit oder weiteres Tease and Denial gewesen. Am Abend stand sie im Wohnzimmer, ihre Gerte in der Hand. Sie war unzufrieden, ich sei zu wenig liebevoll in den letzten Tagen gewesen und ich war auch wirklich etwas grantiger zwischendurch. Sie wies mich an, mich am Boden über die Couch zu knien und erzählte mir, dass sie etwas enttäuscht sei und was sie sich von mir wünscht, während ich immer wieder neue Hiebe zu spüren bekam. Irgendwann, nach unzähligen Schlägen im „stop-and-go“ war sie zufrieden und genehmigte mir eine Dusche. Auch wenn ich nicht explizit auf Schmerzen durch Schlaginstrumente stehe oder diese forciere, so finde ich es doch irgendwie schön und manchmal hinterher erregend, weil es mir in gewisser Weise meinen Platz zeigt. Außerdem ist das, was sie mir sagt, manchmal echt schön – sie macht mich verbal häufig extremst an, mit dem, was sie sagt. Das war dabei so. Das kann aber auch überall sein, im Supermarkt, beim Autofahren, sie „teast“ mich immer mal zwischendurch allein mit ihren sanften, aber bestimmten Worten und ihrem liebevollen, aber sicherem Lächeln auf den Lippen und Blitzen in ihren Augen. Anschließend finden wir uns Beide auf der Couch wieder und wir führen eine Unterhaltung über alltägliche Dinge. Die deutet mir dabei an, ihre Füße zu massieren, so dass ich am Couchende an ihren Füßen platz nehme. Als wir nach einer halben Stunde Richtung Bett gehen wollen, bekomme ich die Möglichkeit auf einen Orgasmus, wenn ich es mir selber mache – dafür bekäme ich zwei Minuten Zeit. Sie stellt den Timer und fängt an mitzuzählen, während ich noch gar nicht angefangen habe. Schnell liege ich vor der Couch auf dem Teppich und ihre duftenden Füße bedecken beide mein Gesicht und bewegen sich gelegentlich etwas, ab und an sucht sich ein Zeh den Weg in meinen Mund. Ich sehe nur ihre Fußsohlen und atme Luft durch ihre wohlriechenden Füße. Während zeitgleich zum Orgasmus der Timer piept, behält sie dankenswerterweise noch ihre traumhaft schönen und duftenden Füße auf meinem Gesicht.
FluXxX Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Ich stelle fest, dass dieses Forum nicht für lange Threads gemacht scheint - es liest keiner mehr Damit endet die Real-Life-Geschichte an dieser Stelle. Euch weiter viel Spaß, bleibt oder werdet glücklich mit euren Partner:innen.
Empfohlener Beitrag