Jump to content

Erste Session


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundsätzlich würde ich Top und Bottom nicht mit Dom und Sub gleichsetzen, aber das nur am Rande.
Generell: Es freut mich zu lesen, dass ihr beide wohl eine sehr schöne erste Erfahrung auf dem Gebiet machen durftet. Das ist leider oftmals nicht der Fall, erfahrungsgemäß.
Meine erste Session als Dom hatte ich mit einer erfahrenen und deutlich älteren Sub-Frau.
Es war, wie auch heute noch, ein Spiel mit sehr viel Kommunikation. Es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, folglich waren in den ersten paar Sessions: Fehlerchen, Lacher, Konzentration und Durchhaltevermögen (damit ist nicht Penetration gemeint), zeitweise verschwunden und/oder haben sich eingeschlichen. Die Routine und Gelassenheit kam erst mit der Übung und dem weiteren Erforschen von Praktiken durch Anwendung und Lektüre.
Per Se hatte ich eine sehr gute erste Session mit viel Witz und Höhepunkten, in Bezug auf Durchblick und Verständnis, als auch körperlich. 😅
Bei mir war es nur schade, dass die Dame und ich nur einige Male spielen konnten, da sie danach eine Beziehung einging.
Schlussendlich kann ich sagen, dass ich von ihr viel gelernt habe und auch der Umbruch auf eine neue Spielpartnerin sehr gut verlief.

Ich wünsche Euch noch sehr viel Spaß auf eurer Reise. 🫶🏽
Geschrieben
Beide waren damals eher unerfahren was reales anging und hatten dementsprechend auch nichts hoch geschraubt.... aber nach den ersten Minuten kam eine gewisse Routine rein, man merkte was passt wirklich, ist sich vertraut und was körperlich doch (noch) nicht. Ein intensives Gespräch vorab kann auch schon die Stimmung beeinflussen...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MindMaster91:

Kann man mal fragen wie ihr eure erste Session sowohl als Top wie auch Bottom erlebt habt? Habt ihr euch eher an erfahrene Dom/Subs gehalten oder eher auf dem gleichen Erfahrungslevel gespielt? Wir beide ziehen ein deutlich positives Resümee. Wie war/ist es bei euch? 

Die erste traf mich komplett unerwartet. War mit einem anderen Mann, hatte ihn in einer Bar am Tag davor kennengelernt. Ich, ziemlich unerfahren und schüchtern, hab mich von ihm ins Schlafzimmer führen lassen. Er hat sichs gleich mal auf seinem Bett bequem gemacht, mich aufgefordert mich auszuziehen und mich an seine Seite gewunken. Als er dann meine Hoden abgebunden hat war das ne ganz neue aber faszinierende Erfahrung. Er hat mich danach aufgefordert, man könnte auch sagen mir befohlen, ihn zu ficken.

Also ich war der "Top" aber völlig unter seiner Kontrolle. Hat mich damals Alles völlig überrumpelt aber war ein tolles Erlebnis und für mich der Startschuß mich überhaupt mit BDSM zu befassen.

Geschrieben

Ja, nervös war ich auch ungemein. Wir hatten aber im Vorfeld alles genau festgelegt. Klingeln, Tür auf, hinter der Tür ausziehen und Halsband.... meine Stimme war weg und das Guten Morgen Göttin kam etwas mickrig. Aber dann lief alles super. NUR SPRECHENDEN MENSCHEN....wird geholfen.😊

Geschrieben
Wir kannten uns aus einem anderen, beruflichen Umfeld, dann auf einer normalen Dating-App gematcht und viel geschrieben und dass wir beide neues ausprobieren wollten.
Nach einem ersten sehr schönen, aber normalen Date, wollten wir beim zweiten ein wenig in unser Spiel einsteigen. Vorher trotzdem noch einen Wein getrunken und noch ein paar Sachen besprochen. Und dann haben wir angefangen. Und das war für beide sehr spannend und toll. Sie auf der unterwürfigen Seite und ich als liebevoller aber auch strenger Herr.
Ich hatte mich vorab etwas belesen und sie war begeistert von meiner Vorbereitung. Es war toll sie zu erziehen, sie an der Kette zu haben und sie erst einmal eine Zeit lang anzurichten, ihr Dinge zu befehlen. Ich ließ sie beispielsweise meine Schuhe putzen, die ich gerade trug und meine Krawatte binden, was irgendwie eine ganz tolle intime Sache war.
Und eigentlich entgegen meiner Art, ihr den Po mit einem Paddel zu versohlen war für mich ein Höhepunkt. Letzteres war anfangs eher ein Funishment für sie, aber da sie zu spät gekommen war, habe ich auch eine bestimmte Anzahl richtig stark gemacht, dass es ihr wirklich ordentlich wehtat.
Auch ans Bett gefesselt habe ich sie und das war für sie fies, da sie gerne anfasst und ihr dies nun für einen langen Zeitraum im Spiel verwehrt wurde.

Wir haben uns danach nur noch einmal getroffen, und dann hat sie sich unerwartet in jemanden verguckt und natürlich möchte sie erstmal diesem nachgehen.

Fazit: War für beide ein tolles „erstes Mal“.
×
×
  • Neu erstellen...