Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Geschrieben März 27, 2023 Hallo zusammen, wie trennt ihr Spreu vom Weizen. Und wie ist eure Erfolgsquote dabei? Was macht für euch das Gute aus, was demaskiert sofort in euren Augen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Autor Geschrieben März 27, 2023 Würdest du mir privat schreiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Autor Geschrieben März 27, 2023 Gerade eben, schrieb hubi0606: Würdest du mir privat schreiben Nein!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Autor Geschrieben März 27, 2023 Siehst du ⬆️ schon aussortiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Autor Geschrieben März 27, 2023 Ich wollte nur was privat fragen das nicht zum Thema gehört, sorry das ich das Thema waren wollte
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Autor Geschrieben März 27, 2023 (bearbeitet) Spreu ist unter anderem für mich, denke da spreche ich auch für die Damen hier, was alleine durch den Wind eines neuen Threads auf mein Profil angeweht kommt, das fliegt auch sofort zum nächsten , immer dorthin wo der Wind gerade weht .. bearbeitet März 27, 2023 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Autor Geschrieben März 27, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Sehrdevot: Spreu ist unter anderem für mich, denke da spreche ich auch für die Damen hier, was alleine durch den Wind eines neuen Threads auf mein Profil angeweht kommt, das fliegt auch sofort zum nächsten , immer dorthin wo der Wind gerade weht .. Naja, aber das man mal guckt, wer hinter dem Thread steckt, ist doch auch ganz normal. Ich denke mal, viele sortieren nach Menschenkenntnis, Bauchgefühl, Grammatik und Sympathie für das Profil des Verfassers aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Autor Geschrieben März 27, 2023 Mit Grammatik habe ich mir abgewöhnt, zu viele haben einfach nur eine schreib-lese-schwäche
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben März 27, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 27, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Slaanesh_FG: Ich denke mal, viele sortieren nach Menschenkenntnis, Bauchgefühl, Grammatik und Sympathie für das Profil des Verfassers aus. Also nach Grammatik würde ich nie Jemanden aussortieren, denn es gibt immer Gründe, warum eine Person in der (deutschen) Grammatik Probleme hat/haben könnte. Auf das Bauchgefühl hören ist allerdings meistens nie verkehrt. Menschenkenntnis kann auch mal versagen, da es gute Schauspieler-innen gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Autor Geschrieben März 27, 2023 Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN: Menschenkenntnis kann auch mal versagen, da es gute Schauspieler-innen gibt. Ja, durch unsere bubbels, nachvollziehbar!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Autor Geschrieben März 27, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Slaanesh_FG: Naja, aber das man mal guckt, wer hinter dem Thread steckt, ist doch auch ganz normal. Ich denke mal, viele sortieren nach Menschenkenntnis, Bauchgefühl, Grammatik und Sympathie für das Profil des Verfassers aus. Aber trotzdem ist es für mich nur Spreu, es sind überwiegend "Doms", die aber nicht agieren, wie es vielleicht doch eher sein sollte, sondern einfach nur reagierende Menschen, die sich dominant nennen . Passive Doms. Na das weckt Sehnsüchte bei den devoten, die dann führen müssen^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Autor Geschrieben März 27, 2023 Ich Schau ob jemand ausser Sex bdsm noch was im Kopf hat. Erschreckend wie einfach die Frauen es sich hier machen. Oder wie Kompromiss bereit sie sind. Je nachdem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Autor Geschrieben März 27, 2023 vor 8 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Also nach Grammatik würde ich nie Jemanden aussortieren, denn es gibt immer Gründe, warum eine Person in der (deutschen) Grammatik Probleme hat/haben könnte. Ok, dann nenn ich es Ausdrucksweise ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. O_ka_nani Geschrieben März 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 27, 2023 Fängt beim Anschreiben an und endet spätestens da wo es zu schnell um fragen nach intimen Dingen geht. Ich glaube aber nach einer gewissen Zeit hat mein Gefühl für dafür ob es passen könnte oder nicht. Für mich, auch wenn oberflächlich gedacht, ist die Ästhetik des Profils sehr ausschlaggebend, wenn der Hintergrund schon aussieht wie auf einer Müllkippe, man alle intimen Bereiche sehen kann etc. ist das für mich schon ein Kriterium nachdem ich selektiere.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Autor Geschrieben März 27, 2023 Gerade eben, schrieb Slaanesh_FG: Ok, dann nenn ich es Ausdrucksweise ... Duktus?^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Autor Geschrieben März 27, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Sehrdevot: Aber trotzdem ist es für mich nur Spreu, es sind überwiegend "Doms", die aber nicht agieren, wie es vielleicht doch eher sein sollte, sondern einfach nur reagierende Menschen, die sich dominant nennen . Passive Doms. Na das weckt Sehnsüchte bei den devoten, die dann führen müssen^^ Ich schreib dazu jetzt einfach mal meinen ersten Gedanken: HÄ? Das iss ganz schön wirr
Moderator FE**** Geschrieben März 27, 2023 Moderator Geschrieben März 27, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Slaanesh_FG: Ok, dann nenn ich es Ausdrucksweise ... Dem stimme ich zu, da die Wortwahl Einiges über einen Menschen aussagen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Autor Geschrieben März 27, 2023 Meistens sortiert sich die Spreu ziemlich schnell selbst aus 😅 ansonsten, Bauchgefühl
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Autor Geschrieben März 27, 2023 vor 2 Minuten, schrieb SvenNordman: Meistens sortiert sich die Spreu ziemlich schnell selbst aus 😅 ansonsten, Bauchgefühl Wie sortiert sich jemand für dich aus?Auf welche Parameter schaust du dabei besonders?
za**** Geschrieben März 27, 2023 Geschrieben März 27, 2023 Aus Weizen kann man leckeres Bier machen,aus Spreu eher nicht... das macht das gute an Weizen aus.
towel Geschrieben März 27, 2023 Geschrieben März 27, 2023 nach ner zeit lernt man die richtigen fragen zu stellen...da merkt man recht schnell, wer ahnung hat, wer nich z.b. also jo- bauchgefühl, intuition halt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Autor Geschrieben März 27, 2023 Aus dem Profil (vor allem dem Text) und den ersten ausgetauschten Nachrichten merke ich sehr schnell, ob mehr daraus werden könnte. Der erste Eindruck täuscht selten …
Gu**** Geschrieben März 27, 2023 Geschrieben März 27, 2023 Das merkt man schon am schreiben ob es sinn macht weiter zu machen oder ob man es nach 5 nachrichten besser sein lässt . Genau kann ich das nicht erklären aber die die wirklich kein interesse haben oder die interesse nur vorgaukeln schreiben nicht wirklich , eher kurz und knapp und meist hört man nach den ersten nachrichten nix mehr von denen da weiß man direkt hat kein sinn .
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben März 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 27, 2023 Fähigkeit verstehend zu lesen und zu reagieren. Wenn im Profil 5x steht, dass kein Partner gesucht wird, wird trotzdem angeschrieben, zt sehr "direkt" und unangebracht.... Sie sortieren sich so gesehen selber aus.... LG, Sue
Empfohlener Beitrag