Dies ist ein beliebter Beitrag. Sandana Geschrieben März 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 27, 2023 Hey ihrs, ich möchte einfach mal meine gedanken loswerden weil ich seit tagen in einer spirale gefangen bin die mich immer immer weiter runter zieht. Ich passe einfach nie. Ja ich bin 'devot' auch wenn sich es immer noch komisch anhört ich weiss es aber schon lange uns trotzdem kann ich es eig. kaum jemand erzählen weil ich mich dafür schäme, auch wenns heute ja sicher tolleranrer ist als früher. Und irgendwie ist es bei mir so entweder lern ich Männer kennen, die dann gar nichts davon mögen wie auch ich frag das ja nicht gleich als erste. Und dann hab ich eine erfahrung gemacht die möcht ich gar nie mehr machen. Ich mag Fesseln und auch devot sein aber dann hab ich mich entlich mal darauf eingelassen und mein 'dom' wollte immer immer mehr. Ich mein jetz nicht unbedingt sex, aber er ich hab mich am ende nicht einmal mehr irgend etwas wert gefühlt. Immer hatte ich angst alles falsch zu machen und er hat mich nur noch als sub gesehen und nicht mehr, dass ich auch trotz allem noch ein mensch bin. Ich bin doch auch als 'sub' noch ein mensch und manchmal will ich auch so behandelt werden und ganz 'normal' sein und auch mal stark sein und gleich. Habt ihr euch auch schon mal so verloren gefühlt? Was habt ihr da getan?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ag**** Geschrieben März 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 28, 2023 Guten Morgen Sandana, Also deine Schilderung sagt mir ehr, dass dein "Dom" sein Handwerk nicht versteht... Just my 2 cents
Dies ist ein beliebter Beitrag. DreamgirlYuki Geschrieben März 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 28, 2023 Dumm dom war das. Extrem blöd. Ist mir auch passiert. Du brauchst dich für Sub nicht schämen. Verstehe es aber. Die ersten zwei Wochen in einer Beziehung finde ich persönlich entscheidend und da gehört alles auf dem Tisch. Erst recht sexuelle Vorlieben. Ganz besonders sogar, denn es bringt doch nichts, in einer Beziehung zu stecken. Die einen nicht ausfüllt. Und nein! Sex ist eben keine nebensächlichkeit! Klar absolut nicht das einzige aber viel wichtiger als die Gesellschaft immer darstellt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 Ich denke, du hast den falschen Dom erwischt. Irgendwann wirst du den richtigen treffen und dann wird es schön sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben März 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 28, 2023 Zweifle nicht an Dir sondern an deinem Möchtegern-Dom. Ein guter Dom weiß deine Hingabe als Geschenk zu sehen und zeigt dir seine Wertschätzung indem er für dich da ist, dich auffängt und dich als Sub und Mensch gleichermaßen mit Respekt behandelt. Und rede dir niemals ein dich dafür schämen zu müssen eine Sub zu sein! Es ist eine wunderbare Neigung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben März 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 28, 2023 Ich bin nicht in der Rolle, dir deine Frage zu beantworten, das werden sicher dann noch Subs machen. Aus der Warte des Dom kann ich dir nur sagen, trotz (oder gerade auch deswegen), dass du dich als Sub fühlst, was du gerne sein und leben darfst, bist du wertvoll und sehr zu schätzen. Daher lege dein Augenmerk darauf, jemanden zu finden, der sich um dich sorgt und in Obhut nimmt, der es Wert ist, dass du dich ihm unterordnest. Die es nicht tun, dich nicht respektieren und schätzen, sind eher primitive Egomanen oder krankhafte Narzissten, von denen du dich fern halten solltest. Sicher ist es gerade in deiner Rolle schwer, zu gehen oder nein zu sagen. Aber wer dich liebt, tut dir nur dann weh, wenn du es magst
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben März 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 28, 2023 Erstmal finde ich es stark von Dir, dass du über deine Gedanken und Gefühle hier im Forum schreibst. Das erfordert Mut, trotz der Anonymität, weil du dich ja auch selbst damit „zwingst“ deine Gefühle zu ergründen und den Auslöser für deine Stimmung zu suchen. Wenn ein devoter Mensch auf einen wenig empathischen oder gar nazisstischen Gegenüber trifft kann das sehr toxisch werden. Das was du beschreibst habe ich nie erlebt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen was es mit einem macht. Du brauchst vermutlich jemanden, der dich um deinetwillen führt, dem du auch, aber nicht nur, wegen deiner Hingabe etwas bedeutest. Du hast vermutlich bisher noch nicht „den“ Menschen getroffen, der dich ganz so sieht und schätzt wie du bist. Außerdem hast du von Scham für das gesprochen was in dir steckt. Für beide Punkte hatte ich, auch wenn das hier so ein Dauerthema ist, direkt den Besuch entsprechender Stammtische im Hinterkopf. Zu sehen (also real, offline), dass man nicht allein ist mit seinem Verlangen nach Devotion kann viel dazu beitragen, sich selbst besser anzunehmen mit allem was man hat und dann aus einer selbstbewussteren/ reflektierten Haltung heraus vielleicht auch eher diejenigen anzuziehen, die wirklich schätzen können was du bereit bist zu geben. Es tut mir leid, dass du so eine negative Erfahrung gemacht hast, die dich gerade so nach unten zieht. Mach dir bitte bewusst, dass du als devoter Mensch eine besondere Gabe hast, die andere Menschen (die es verdienen) sehr glücklich machen kann und dich dann erfüllt. Sowas kann man nicht „lernen“, es steckt in Dir. Und viele werden niemals fühlen können was du dahingehend empfindest. Wenn es mit den Männern bisher nicht geklappt hat ist das kein Versagen deinerseits. Es hat dann einfach nicht gepasst. Versuche das bitte weniger selbstkritisch einzuordnen, „verkaufe“ Dich nicht unter Wert und halte dich an Menschen die gut zu dir sind.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben März 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 28, 2023 (bearbeitet) Das Gefühl verloren zu sein hat vielleicht damit zu tun, dass du dich nicht offen mit anderen austauschen kannst. Hier ist zumindest eine Möglichkeit zu sehen, dass es da draußen noch viele andere Menschen wie dich gibt - auch wenn es hier inhaltlich schon eher themenbezogen auf Sexualität ist. Viele hier sind ja trotzdem ganz normale Menschen - Schau dich in Ruhe hier im Forum oder dem Chat um - knüpfe Kontakte, mit denen du dich über Alltagsthemen unterhälst - ganz unabhängig von Neigungen und Vorlieben oder Geschlecht. Finde Menschen, bei denen du dich im Gespräch wohl fühlst und dich über Gott und die Welt unterhalten kannst und das Thema BDSM einfach nicht ausgeklammert werden muss, aber nicht der hauptsächliche Inhalt ist. Möglicherweise lernst du sogar jemanden kennen, bei dem es bei allgemeinen Einstellungen genug Überschneidungen gibt, dass ihr dann über reales Kennenlernen nachdenken könnt - lass dich nicht auf die Rolle der Sub reduzieren und such nicht nach einem Dom. Andere Subs haben vielleicht Freunde, bei denen sie, nachdem sie dich kennengelernt haben vermuten können, dass ihr euch kennenlernen solltet. Ließ dich in die Themen ein, die interessant für dich klingen und hab viel Geduld - vielleicht läuft dir hier der richtige Mensch über den Weg und das kann dauern - vielleicht wirst du für dich aber auch einfach klarer darüber, was du möchtest und lernst neue Wege kennen, die vielleicht auch für dich passend sein könnten... Sei achtsam mit dir und deinen Gefühlen und finde die handvoll Leute, bei denen du dich im Gespräch menschlich angenommen fühlst. Mit Glück mag sich mehr ergeben aber das braucht Zeit und ein gutes Bauchgefühl... bearbeitet März 28, 2023 von Ropamin
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 Liebe Sandana, danke, dass du dich traust, darüber zu sprechen. Das ist so mutig, wie wichtig. Lass dich virtuell einmal fest in den Arm nehmen! Lass dir gesagt sein, das ist ganz deutlich ein Fehler des Doms... Er muss dich stets genau beobachten, vorsichtig mit dir umgehen (auch wenn ihr gerade harte Dinge tut) und dir in jedem Fall im Anschluss das Gefühl geben, DASS du unendlich wertvoll bist! Denn DU, bzw wir als Subs, sind die, die eigentlich die Macht haben. Wenn wir die Kontrolle nicht freiwillig abgeben, ist der Dom nichts. Seine Kontrolle ist nur eine Illusion. :) Wie schon gesagt wurde, mach dir bitte keine Vorwürfe, auf keinen Fall. D/s ist keinesfalls "Dom hat Recht und sub hat mitzumachen". Ganz schnell weg von Leuten, die das denken. :-* Es kann jedoch auch sein, dass ihr vielleicht nicht deutlich genug abgestimmt habt, was überhaupt für dich okay ist? Du als Sub hast das Recht, aber auch die Verantwortung, deine Ideen, Grenzen und Szenarien festzulegen für euer Spiel. Devote Menschen SIND stark, gerade WEIL sie aktiv und unter Beachtung ihrer Grenzen und Wünsche Kontrolle abgegeben (können). Falls du vielleicht das Gefühl haben solltest, auch in anderen Lebensbereichen eher kein so gutes Selbstwertgefühl zu haben, dann Sorge generell für dich. :-* Und wie gesagt, teile deinen Doms stets klar mit, was du dir wünscht und wie deine Grenzen sind. Er wird dankbar sein, denn er kann überhaupt dann nur "gut" sein, wenn er deine Grenzen und Wünsche kennt. Je öfter du dich das traust, desto stärker wirst du dich fühlen und desto schöner wird das Spiel. :-) Alles Liebe!
Tobi1969 Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 Liebe Sandana, ich als Dom kann den Worten von Dragonsmile nichts mehr hinzufügen. Es ist einfach auf den Punkt gebracht. Du bist wertvoll. Du schenkst und gibst Dich selbst. Das soll und muss in einem Atemzug auch belohnt und wertgeschätzt werden. Ich hoffe Du triffst auf den richtigen der sowas zu würdigen weiß.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben März 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 28, 2023 Um so stärker das Gefälle bzgl Dom/Dev um so mehr Verantwortung fällt dem Dom zu. Wenn jemand dich einfach benutzt, schlägt, degradiert und erniedrigt und sich ansonsten nicht für dich interessiert, dann ist das in der Tat toxisch und wird dich zerstören. Zu einer "gesunden" Dom/Dev Beziehung gehört ganz viel Verständnis, das Auffangen danach, Wertschätzung, Kommunikation usw. (Eigentlich natürlich in jede Beziehung, aber das ist ein anderes Thema)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben März 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 28, 2023 Aaaaalso erst Mal musst du dich absolut nicht dafür schämen, dass du devot bist. Ganz im Gegenteil, es ist doch was schönes wenn Menschen so stark sind, dass sie die Kontrolle über sich selbst abgeben können. Die Welt kann nicht nur aus Alles kontrollierenden naturdominanten Alpha Bossen an der Spitze bestehen... das wär sonst ne sehr dicke Spitze ohne stützende Grundlage. - Und Subs/devote Leute sind absolut nicht weniger Wert. Im Gegensatz zu ner dominanten Person kannst DU eben deine Kontrolle abgeben. Und dominante Personen können (in der Theorie) Kontrolle anderer übernehmen. Das is ein GEBEN und nehmen. 50/50. Einer braucht den anderen. - Wenn du es zB magst gefesselt zu werden und jmd anders dich gern fesselt: Alles cool. Wenn du es magst gefesselt zu werden und jemand mag dich aber lieber in der Öffentlichkeit bloßstellen? Dann sche*ß drauf. Du hast 0 Gründe und Verpflichtungen das mitzumachen was du nicht geben willst. Du kannst genau so devot sein, wie genau DU devot sein willst. Nicht mehr und nicht weniger Du bist immer ein freier Mensch und kannst selbst entscheiden, wem und auch wie lange du deine devote Seite schenkst. Denn das ist ein Geschenk und sollte auch so gesehen und behandelt werden ;) Viel Glück bei deiner weiteren Suche !
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 Sandana, es ist so schön und so gut, das du drüber sprichst/schreibst. Gerade in deinem zarten Alter kann es eine Menge Schaden anrichten in solche Spiralen zu fallen. Zunächst einmal, so zumindest meine Meinung, gibt es Unterschiede zwischen devot sein und Sub sein. Devot sein ist eine Eigenschaft, eine Wesensform. Eine Sub sein, eine Entscheidung. Du kannst diese Wesenszüge in dir tragen, das bedeutet aber nicht zwangsläufig, das du eine Sub sein musst oder bist. Eine devote Persönlichkeit gibt die Führung ab, eine Sub die Kontrolle über alles. Ich selbst muss auch in meinem Alltag alles unter Kontrolle haben und stärke zeigen, gegen meine Natur. Im Grunde ist es Tag für Tag eine "Rolle" die ich spiele. Bis ich nachhause komme und ich bin. Ich genieße das Machtgefälle zwischen meinem Mann und mir. Ich gebe die Führung ab und kann mich fallen lassen. Ich werde nicht rumgeschubst und muss Befehle befolgen, was der Fall wäre, würde ich das Halsband anlegen und den Part der Sub einnehmen. Sexuell kann es auch erregend sein, aus dem Alltag auszubrechen und Sub zu sein. Auch dominant sein, ist ein Wesenszug und nicht jeder dominante Mann ist gleich ein Dom. Versuche das für dich zu differenzieren und schaue auf dich, was du willst und was du brauchst. Reine 24/7 Dom/Sub Beziehungen können "gefährlich" sein, wenn man da nicht rausswitcht. Du verlierst, wie du schreibst, deinen (Selbst)Wert, du verlierst dich selbst. Bist du zu dem "Gegenstand" wirst, den er in dir sieht...
Pr**** Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 Was ich aus deinem Text heraus lese, ist das du sehr harsch zu dir selbst bist. Nur wegen dieser Erfahrungen bist nicht schlecht oder falsch. Es gibt so viele Dinge die dabei eine Rolle gespielt haben können warum, dass nicht funktioniert hat und keine davon muss etwas mit dir zu tun gehabt haben. Ich habe auch Jahre gebraucht bis ich überzeugt sagen konnte: Ja ich stehe darauf Frauen zu schlagen. Und im richtigen Kontext und mit der richtigen Person ist das etwas wunderbares. Ich tue der Partnerin ja auch etwas gutes weil sie ihren Teil ebenso braucht wie ich den meinen. Daher mein Rat, sei netter und entspannter zu dir selbst und dann findet sich der richtige für dich.
Reinerdom51 Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 Der Herr ist der Sklave seiner Sub, macht er sie glücklich, befriedigt ihre Neigungen, so wird sie auch alles was sie bereit ist zu geben, geben um auch ihren Herrn Glücklich zu machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 Es klingt jetzt vielleicht blöd, aber du hast nun diese schlechte Erfahrung gemacht und sie wird dich hellhörig werden lassen für die Zukunft. Du kannst das nicht mehr ändern oder rückgängig machen, aber du kannst daraus lernen. Du weißt nun, was du definitiv NICHT willst und das ist schon mehr, als manch anderer weiß. Deine Sinne sind nun geschärft und mit 18 ist das vielleicht noch ein bisschen etwas anderes und prägend, aber verlier dich nicht darin! Falls es dich wirklich so sehr belastet, dass es dich nachhaltig und im Alltag beeinträchtigt, scheu dich nicht davor dir professionelle Hilfe zu suchen, die dir einen Weg aus deiner Gedankenspirale zeigen! Alles Gute!
DomChris79 Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 Ich kann mich den vorherigen Aussagen nur anschließen. Grundsätzlich ist nichts falsches daran Sub zu sein. Ich finde es zudem unverantwortlich eine devote Person die sich dazu durchgerungen hat sich quasi selbst zu schenken so weit zu verunsichern das diese anfängt an sich zu zweifeln. Als erstes und wichtigstes ist es das sich die Sklavin bei dem was Sie tut auch wohl und geborgen und sicher fühlt. Aber auch das Sie durch Aftercare wieder „aufgebaut“ wird und das sofern es notwendig ist auch einfach „nur mal so“ geschätzt und aufgefangen wird. Denn in letzter Instanz ist es doch nun mal so geht es doch darum Sub zu ermöglichen sich so zu verhalten wie Sub es sich wünscht. Klar kann die Grenzen austesten etc. aber es geht niemals darum eine Sub zu brechen oder gänzlich zu verunsichern. Das ist einfach nur gefährlich und verantwortungslos 🤬
Su**** Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 Es wurde schon sehr viel Richtiges hier geschrieben. Was mir an deinem Profil auffällt: Du bist noch sehr jung. Du hattest mit Beziehungen bisher scheinbar Pech und hast daher Selbstzweifel. Das ist völlig normal. Gerade in deinem Alter. Das, was du bisher erlebt hast, definiert dich aber nicht. In wenigen Monaten kann es schon ganz anders aussehen, in ein paar Jahren tut es das mit Sicherheit. Fakt ist: Wenn du dich in einer Beziehung wertlos fühlst, egal in welcher Form, ist die Beziehung wertlos oder sogar schädlich. Das liegt aber nicht an dir, sondern entweder ist der Partner „toxisch“ oder ihr passt einfach nicht zusammen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 vor 12 Stunden, schrieb Sandana: Ich mein jetz nicht unbedingt sex, aber er ich hab mich am ende nicht einmal mehr irgend etwas wert gefühlt. Immer hatte ich angst alles falsch zu machen und er hat mich nur noch als sub gesehen und nicht mehr, dass ich auch trotz allem noch ein mensch bin. Ich bin doch auch als 'sub' noch ein mensch und manchmal will ich auch so behandelt werden und ganz 'normal' sein und auch mal stark sein und gleich. Habt ihr euch auch schon mal so verloren gefühlt? Was habt ihr da getan? Du solltest dich in jeder Lage als allererstes als Mensch fühlen. Sonst läuft etwas grundsätzlich verkehrt. Als Ausnahme würde ich ne Session nehmen, wenns um Objektifikation geht. Scheinbar hast du immer nur Arschlöcher als Partner gehabt. Als einzige Lösung, such dir jemanden für den du genau das bist.... ein Mensch und Sub.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 Bdsm oder in deinem Fall Devot ist am Anfang immer für die meisten Schwierig, man versteht es oft selbst nicht warum man auf gewisse Sachen steht die in der „ normalen „ Gesellschaft komisch angesehen werden . Ging mir in deinem Alter genauso. Blöd wird’s dann wenn du dann an einen Dom kommt der deine Unsicherheit/ Unerfahrenheit ausnutzt. Leider gibt’s genug solcher sogenannten Doms. Eigentlich sollte ein Dom die beschützen und dir die Sicherheit geben die du brauchst um vertrauen aufzubauen. Damit du dann eine stolze Sub wirst die weiß was sie wert ist.
Se**** Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 Ja, das ist mir sogar am Anfang als Top (Mann) ähnlich gegangen. Und was Du da schreibst ist so falsch. Bitte pass auf Dich auf. Gegebenenfalls wäre ein Mentorat mit einem oder einer Top, der Dich lediglich begleitet, ohne Dich als (Spiel- oder Sexual-) Partnerin zu beanspruchen was für Dich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 Das wichtigste is dabei die Kommunikation Das ihr darüber redet was darf und was nicht Wenn das nicht klappt und er dich auch noch falsch behandelt is es kein Dom sondern n trottel sorry Man fängt die sub auch wieder auf Man genießt die Unterwerfung von der sub aber die sub sagt auch wie weit man gehen darf und was nicht geht Ein guter Dom behandelt seine sub gut und nicht wie ein Tier Das was er gemacht hat is eher was für ne Sklavin
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 Liebe Sandana, das dein Dom ein Dumm-Dom war/ist, kann man so nicht sagen. Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, der falsche Mensch für dich und/oder ihr beide habt nicht den richtigen Draht zueinander. Nur aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es ein Va banque ist, über Sex zueinander zu kommen. War es bei Euch so? Lass den Trieb außen vor, der Mensch muss passen und du ihm sagen, was du emotional brauchst und er muss wissen, was er dir geben muss. Was schnell geht, ist meist auch schnell vorbei, weil das menschliche dann nicht mehr passt. Die Gedankenspirale, dass du alles falsch machst oder du daran schuld bist, werfe den Mist auf den Müll. Die Frage ist beim nächsten Mal einfach für dich: Was will ich und kann der Dom mir dass alles geben. Mache dir eine Liste, du willst ja nicht alle Doms ausprobieren müssen, sondern den Passenden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 Verrückte Welt. Das Profil ist schon gesperrt, keine Antwort mehr sinnvoll.
AndersimNorden Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Sehrdevot: Verrückte Welt. Das Profil ist schon gesperrt, keine Antwort mehr sinnvoll. Lol, und ich mach mir noch die Arbeit und lese alles von oben durch... sollte wieder von hinten anfangen ;-)
Empfohlener Beitrag