Jump to content

OSTEREIER SCHATZSUCHE 🥚🐰 DAS SIND DIE GEWINNER...

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one:  :two:  :three: :four: :five: :six: :seven:  :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Ich stehe auf dem Schlauch...
Du sollst nicht mit mir am Anfang diskutieren 🫣

Mir fehlt das Ei 9 -  ist das ein Besucher?   Falls ja , vielleicht besucht mich ja mal jemand 

Ei 10 : Die näcshte Debatte startet um 20 Uhr. Nun müsst ihr nur die Debatte ersetzen und ihr wisst wo das Ei Nr. 10 zu suchen ist
  vor 12 Stunden, schrieb Goodboy_Bailey:

Uff ich kenn mich auf dieser seite überhaupt nicht aus 😅 Ich weiß was mit den Tips gemeint ist aber hab kein plan wie man da hin navigiert 😅😅

Ausklappen  

Das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache. So lernst Du die Seite viel besser kennen und kannst zusätzlich dein Punktekonto auffüllen.

(bearbeitet)

Leider keinen Plan, was mir dieser Hinweis sagen soll XD

Nr.10 bleibt mir ein Rätsel

bearbeitet von DomLeone
  vor 38 Minuten, schrieb DomLeone:

Leider keinen Plan, was mir dieser Hinweis sagen soll XD

Nr.10 bleibt mir ein Rätsel

Ausklappen  

Der Hinweis möchte dir nichts sagen, er möchte mit dir diskutieren ;)

vor 3 Minuten, schrieb Chari:

Der Hinweis möchte dir nichts sagen, er möchte mit dir diskutieren ;)

Ausklappen  

Da kommen für mich theoretisch 2 Bereiche der Seite in Frage, alles abgeklappert, aber nichts gefunden.

Vermutlich zu offensichtlich, dass ich es entdecke.

Gerade eben, schrieb DomLeone:

Da kommen für mich theoretisch 2 Bereiche der Seite in Frage, alles abgeklappert, aber nichts gefunden.

Ausklappen  

Wenn man nicht weiter weiß, am besten noch mal zurück auf Anfang und dort noch mal "starten".

vor 2 Minuten, schrieb DomLeone:

Ausklappen  

Einfach mal oben links auf das Logo klicken, welches zur Startseite führt. Dann einmal tief durchatmen, nochmal darüber nachdenken was hier gesagt wurde und dann sollte es eigentlich klappen.

vor 1 Minute, schrieb SwimsuitLove:

Einfach mal oben links auf das Logo klicken, welches zur Startseite führt. Dann einmal tief durchatmen, nochmal darüber nachdenken was hier gesagt wurde und dann sollte es eigentlich klappen.

Ausklappen  

Danke, das hat jetzt selbst mir "Blindfisch" geholfen.

Kein Wunder, dass ich es nicht gefunden habe. Dieses Feature kannte ich bis dato gar nicht :see_no_evil:

Wenn wir nicht alle gleicher Meinung sind, sollten wir es ev. aus... bzw. ev. starte ich eine ... um auch die Meinung anderer zu hören.
GohansQueen123
ich bin komplett Ratlos.
gibts noch nen anderen hinweis der nicht so extrem kryptisch ist ?
Rätsel sind so garnicht meins ;)
  vor 6 Minuten, schrieb GohansQueen123:

ich bin komplett Ratlos.
gibts noch nen anderen hinweis der nicht so extrem kryptisch ist ?
Rätsel sind so garnicht meins ;)

Ausklappen  

Manchmal kann man Leute hier auch einfach anschreiben und nach einer direkten Lösung fragen ;)

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?