Jump to content

Vertrauen/Ehrlichkeit


Seele13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie in jeder Beziehung ist das Vertrauen/ Erlichkeit & das Respektvolle umgehen miteinander wichtig (Meine Meinung) ! Aber am Ende müssen auch beide Seiten klar sagen was Ihnen wichitg ist & ihren Neigungen am nächsten kommt ! Somit steht die Kommunikation an erster stelle !
Geschrieben
Ich denke es gibt hier kein schwarz/weiß da die Interaktion zwischen Dom, Domme/Herr, Herrin immer subjektiv zu betrachten ist. Und die Frage ist auch, ob sich beide im klaren über ihre Situation sind. Persönlich würde ich im Zuge eines vertauensvollen Verhältnis, dass Thema als ganz wichtig ansehen. Da ohne Vertrauen nichts nachhaltiges entstehen kann.
Geschrieben
Das ganze sollte natürlich von beiden geleitet und geführt werden durch denn blick kontakt weis mann meistens ob es gefällt oder nicht.
Heaven-or-Hell
Geschrieben
Ehrlichkeit Respekt und Achtsamkeit müssen immer die Grundlage für solch eine Beziehung oder Bindung sein.
Gerade du als Heilige solltest dir dies auch annehmen und dich bei mir melden in meinem Postfach.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Heaven-or-Hell:
Ehrlichkeit Respekt und Achtsamkeit müssen immer die Grundlage für solch eine Beziehung oder Bindung sein.
Gerade du als Heilige solltest dir dies auch annehmen und dich bei mir melden in meinem Postfach.

Boar du merkst es auch nicht, oder? Wenn sich die Frauen nicht bei dir melden wollen, lass sie doch endlich mal in Ruhe!!!

Geschrieben
WICHTIG !!! Ohne Wenn und Aber !!!
Ehrlichkeit , Offene Kommunikation
Jedes Thema Offen und Ehrlich besprechen, EGAL was.
Wünsche , Fantasien , Träume und Vorstellungen Äußern UND DAS GEHT NUR AUF GEGENSEITIGKEIT und Nähe
Denn NUR So Entsteht Vertrauen und
Die Bereitschaft Sich hinzugeben, Da
Sie dann Weiß 👏 Sie Wird aufgefangen
So Entsteht eine Tiefe Verbindung.
Geschrieben
Ehrlichkeit und tun und lassen können was er will schließt sich doch nicht aus? Ich denke der respektvolle Umgang gebietet Offenheit und Ehrlichkeit, aber das limitiert ihn doch nicht in seinen Entscheidungen..
Geschrieben (bearbeitet)

Beide Seiten sollten ehrlich und respektvoll miteinander umgehen, sonst ist das Ganze keineb D/s-Beziehung sondern ein schlechter Witz.
Jeder Teil sollte wissen, was man an der Partner/in, egal ob Dom oder Sub, hat und das auch mit entsprechendem Respekt danken. Eine gut funktionierende D/s-Beziehung will immer wieder neu gepflegt werden und ist absolut nicht selbstverständlich.

bearbeitet von ElCativo
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Ehrlichkeit und Vertrauen gehört in jede Beziehung. Die Weltordnung spielt dabei absolut keine Rolle...
Geschrieben
Ich bin nicht der Meinung das ein Herr/Dom machen kann was er will und möchte mit dir...dafür gibt es Grenzen, Absprachen usw. Und auch den Rahmen der "Beziehung" solltet ihr gemeinsam abstecken...darf er/sie andere Kontakte haben, ist es exklusiv usw.....
Aber das gilt für alle Beziehungen aus meiner Perspektive.
Und jedes Paar ist individuell und anders und zu vergleichen ist da immer schwierig.
Aber das A und O, wenn du Bedenken hast, Kommunikation!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SirDde:
@LebeLieberGrenzenlos: das kann ich in dieser Absolutheit definitiv nicht bestätigen! Sicher gibt es viele Spinner und Idioten, aber es gibt mindestens ebenso viele ehrliche Doms.

Sag DAS mal meiner devoten Frau oder meiner submissiven Partnerin; die werden dir (und ich hab es ja jedesmal mitbekommen) etwas anderes erzählen!!
Emanuel

Geschrieben
Vertrauen ist sooo verdammt wichtig! Erst dann kann man sich fallen lassen.
Geschrieben
Ehrlichkeit ist egal in welcher Art der Beziehung absolute Voraussetzung. Wer das nicht kann sollte Single bleiben
Geschrieben
In jeder bezieung liegt es an den beteiligten was erlaubt was tabu ist.... Alles absprache auch ein Master gelobt Treue.. Solange nichts anderes abgesprochen ist
AndersimNorden
Geschrieben

Der Unterschied zwischen einer "Vanilla" und D/S Beziehung ist nur, das man sich des Machtgefälle bewusst ist und es ein bischen mehr zelebriert. Bei diesem Ehrlichkeit & Vertrauen Geheuchel, wird immer die Hälfte vergessen was noch dazu alles dazu gehört wie zb. (gegenseitigen) Respekt, Loyalität, Offenheit, Kommunikationsbereitschaft usw usw usw... also wie es in jeder anderen Beziehungsform auch sein sollte.

×
×
  • Neu erstellen...