Jump to content

Just a Dream! ... und so geht es weiter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...Du spürst meine Zunge, wie sie langsam aber bestimmt und mit viel Verlangen immer tiefer in Dich eindringt.

Es macht Dir Spaß und ich fühle wie die Lust in dir aufsteigt. Du öffnest deine Schenkel immer weiter und mich überkommt das Gefühl, dass es an der Zeit ist Dich nicht nur mit der Zunge zu verwöhnen.

Ich löse deine Fessel und deine Hände gleiten Augenblicklich in deinen Schoß.
Du öffnest deine Schamlippen leicht und gibst mir zu verstehen das Du mehr in dir spüren möchtest.

Ich fange langsam an deinem Kitzler zu Streicheln. Merke das dir das ebenfalls gefällt und beginne dein kleines Fötzchen mit meinen Fingern zu erkunden. Als mein dritter und vierter Finger in dir verschwunden ist bemerke ich, wie dein Körper beginnt zu zucken. Ich spüre wie deine Schamlippen sich an und entspannen.

Nach einem kurzen Seufer von Dir, lege ich mich auf den Boden und ziehe Dich auf mein Gesicht.

Ich will Dich spüren, lecken und schmecken.
Zudem verspüre ich das Verlangen so tief mit der Zunge in Dich einzudringen wie es geht.

Dein Fötzchen kreist nun rhythmisch über meinem Gesicht. Du gibst mir das Gefühl, dass es nun Zeit ist, dass Du kommst.

Dein stöhnen wird lauten und Du bist so feucht.
Du schmeckst so gut und dein rhytmus wird immer schneller.

Es ist soweit, Du kommst. Dein Körper erzittert und lässt es zu einfach zu schreien als es dir das erste mal kommt...

.... möchtest Du noch mehr wissen? Dann schreib mir kurz ...
Geschrieben

... na klar, ich möchte mehr wissen ... das war es doch sicher noch nicht ... :smiley:

Sklavensau-2400
Geschrieben

Mach weiter will alles wissen 😁😛😛😛

×
×
  • Neu erstellen...