Dies ist ein beliebter Beitrag. Minikid97 Geschrieben April 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 2, 2023 Der Fetisch des "Giantess" bezieht sich auf eine sexuelle Vorliebe für Personen, die sich vorstellen, von einer riesigen Frau dominiert zu werden. Der Begriff "Giantess" kommt aus dem Englischen und bedeutet "riesige Frau". Im Fetisch des "Giantess" geht es also um die Fantasie, dass eine Frau eine immense Größe erreicht hat, oft Hunderte von Metern, und dass der Fetischist im Vergleich dazu winzig klein ist. Es gibt verschiedene Ausprägungen des Fetischs, die von einzelnen Personen unterschiedlich ausgelebt werden. Einige finden es erregend, von einer dominanten Frau bedroht oder gefangen gehalten zu werden, während andere sich mehr auf die Idee konzentrieren, von einer mächtigen Frau beschützt oder gerettet zu werden. Manche Menschen bevorzugen reale oder animierte Darstellungen, während andere sich für Cosplay oder Rollenspiele begeistern. Es ist wichtig anzumerken, dass der Fetisch des "Giantess" für manche Menschen harmlos ist und lediglich als Fantasie dient. Andere können jedoch Probleme damit haben, wenn der Fetisch in ihr alltägliches Leben übergeht oder sich zu einer Störung entwickelt. Wie bei jedem Fetisch ist es wichtig, dass alle Beteiligten einverstanden sind und dass die Handlungen im Rahmen des Gesetzes und mit Respekt für die Würde und Integrität aller beteiligten Personen stattfinden.
Moderator FE**** Geschrieben April 3, 2023 Moderator Geschrieben April 3, 2023 Auch wenn dieses Them keine gezielte Fragestellung besitzt, ist es doch diskutierenswert. Eventuell gibt es ja Leute, die diesen Fetisch leben oder sich dafür interessieren. Der Giantessfetisch (oder auch Macrophilie ist eventuell recht selten)
Minikid97 Geschrieben April 3, 2023 Autor Geschrieben April 3, 2023 Ich selbst bin ja davon betroffen und habe auch keine Antwort darauf außer Kopf Sache 😄
Moderator FE**** Geschrieben April 3, 2023 Moderator Geschrieben April 3, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Minikid97: Ich selbst bin ja davon betroffen und habe auch keine Antwort darauf außer Kopf Sache 😄 Es ist eben ein Fetisch oder eventuell sogar eine Neigung, wie jede andere Neigung oder Fetisch bzw. Vorliebe. Nur eben etwas seltener. Ich persönlich bin nicht "betroffen", wobei betroffen dafür(für mich) nicht das richtige Wort ist. Allerdings hatte ich mal einen Bekannten, der diesen Fetisch gelebt hat. Seine Vorstellung war immer, er würde klein sein und in einem (meist) männlichen Mund auf Reisen gehen. Das heisst, er stellte sich vor im Mund zu sitzen und die Person fährt mit dem Auto rum oder Zug.
Minikid97 Geschrieben April 3, 2023 Autor Geschrieben April 3, 2023 Da sind die Fantasien halt von jedem auch noch mal anders, wie überall.
HandsomeD Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Wie es hier immerzu um Unterwerfung des Mannes geht.. Wo sind denn die Frauen die sich unterwerfen lassen? ****Kontaktsuche entfernt**** Sex ist so vielseitig und sollte immer genossen werden!
Moderator FE**** Geschrieben April 3, 2023 Moderator Geschrieben April 3, 2023 vor 2 Stunden, schrieb HandsomeD: Wie es hier immerzu um Unterwerfung des Mannes geht.. Dieser genannte Fetisch, ist genau wie die meisten anderen Fetische/Vorlieben und Neigungen, geschlechtsunabhängig. Wenn du Gesellschaft suchen solltest, nutze bitte unser kostenloses Dating, danke. Gruss Uyen
HandsomeD Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 @fetmod-uyen : Wenn das Dating denn endlich mal was bringen würde.. genau wie wenn man hier Geld ausgibt.. total umsonst... nur Männer die auf Zoegen starren 😳
Moderator FE**** Geschrieben April 3, 2023 Moderator Geschrieben April 3, 2023 vor 26 Minuten, schrieb HandsomeD: @fetmod-uyen : Wenn das Dating denn endlich mal was bringen würde.. genau wie wenn man hier Geld ausgibt.. total umsonst... nur Männer die auf Zoegen starren 😳 Ob das Dating etwas bringt oder nicht tut hier im Thema leider nichts zur Sache. Laut Forenregeln ist Kontaktsuche im Forum nicht erlaubt. Ich habe die Regeln nicht erstellt, aber ich muss sie umsetzen. Tut mir leid. Anmerkung: Warum es bei dir nicht klappt, kannst nur du allein raus finden, dafür ist Fetisch.de nicht verantwortlich. Wir stellen nur die Plattform zur Verfügung. Und übrigends: Auch wenn es eine Seite mit erotischem Hintergrund ist, die schnelle Nummer sucht/bietet hier trotzdem nicht Jede/r. So, nun bitte weiter im Thema: Giantess Fetisch, danke Gruss Uyen
HandsomeD Geschrieben April 10, 2023 Geschrieben April 10, 2023 Am 3.4.2023 at 14:56, schrieb FETMOD-UYEN: Ob das Dating etwas bringt oder nicht tut hier im Thema leider nichts zur Sache. Laut Forenregeln ist Kontaktsuche im Forum nicht erlaubt. Ich habe die Regeln nicht erstellt, aber ich muss sie umsetzen. Tut mir leid. Anmerkung: Warum es bei dir nicht klappt, kannst nur du allein raus finden, dafür ist Fetisch.de nicht verantwortlich. Wir stellen nur die Plattform zur Verfügung. Und übrigends: Auch wenn es eine Seite mit erotischem Hintergrund ist, die schnelle Nummer sucht/bietet hier trotzdem nicht Jede/r. So, nun bitte weiter im Thema: Giantess Fetisch, danke Gruss Uyen Mal eine Frage, wie erstellt man eine Gruppe?
Moderator FE**** Geschrieben April 10, 2023 Moderator Geschrieben April 10, 2023 vor 8 Minuten, schrieb HandsomeD: Mal eine Frage, wie erstellt man eine Gruppe? Auf Fetisch.de gibt es (noch) keine Gruppen. Wenn du daran Interese haben solltest, müsstest du dich eventuell auf einer unsere Partnerseiten (Poppen.de oder Gay.de) umsehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Hier ist jemand der den giantess fetisch liebt ! ❤💕
Macrophilia Geschrieben Dezember 21, 2023 Geschrieben Dezember 21, 2023 Naja bei mir ist es nicht gigantess sondern eher gigant 😅
Empfohlener Beitrag