Jump to content

Just a Dream! ... am Ende war es einfach nur...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...ich spüre wie dein Körper innerlich erschauert, dein Schamlippen wiederholt zucken und Dich ein wohliges Gefühl der Befriedigung überkommt.

Ich höre dein Stöhnen, dass leiser wird und bemerke das deine Körperspannung nachlässt.

Nun sitzt Du ganz auf meinem Gesicht und bekomme keine Luft mehr. Aber es stört mich nicht, den ich kann dich riechen und schmecken.

Deine Körpersprache gibt mir zu verstehen das Du dich nun bei mir revanchieren möchtest.
Aber das ist nicht mein Ziel.

Ich halte Dich über mir fest und beginne erneut deine Klitoris mit meiner Zunge zu berühren.
Sie leicht zu stimulieren. Du beginnst erneut leicht zu stöhnen und ich mache weiter.

Es scheint dir weiterhin zu gefallen und so dringe ich erneut ganz tief in dich ein. Du beginnst damit dein Fötzchen ganz weit für mich zu öffnen und ich nehme dies mit freude an.

Schön langsam streichle ich deinen Kitzler und dringe mit meinem Daumen in Dich ein.
Eine Zuckung durchfährt deinen Körper und ich beginnen den Rhythmus der Penetration zu erhöhen.

Deine Lust steigt immer weiter und ich merke, dass Du langsam nicht mehr weißt, ob es Dir noch Lust bereitet oder ob Du einfach noch viel mehr möchtest.

Ich halte Dich nach wie vor über meinem Gesicht fest und schiebe meine Zunge abwechseln in deine Vagina. Du kannst nicht mehr anders als erneut fast zu kommen.

Ich spiele mit dir und deiner Lust und lasse dich fast erneut kommen.

Du drückst deinen Schoß tief in mein Gesicht und dein Körper beginnt immer schneller auf und an zu wippen.

Ich lasse Dich kommen und es ist ein wohliger und inniger Moment zwischen uns beiden.


Sicherlich gehst Du nun davon aus, dass Du mir jetzt entkommen kannst. Aber ich will Dich "noch" nicht gehen lassen.

Jetzt wo dein Körper noch zuckt berühre ich erneut deine Klit und lasse Dich ganz langsam zu Ruhe kommen.

Du stehst auf und deine Beine zittern leicht. Es sieht so aus, als hätten dir die letzten 40 Minuten sehr gefallen und Du revanchierst Dich auf deine Art.

... Nachdem wir nun von einer weiteren Gruppe von tropfnassen Wanderern überrascht werden, ziehen wir uns an und verschwinden grinsend und befriedigt.
×
×
  • Neu erstellen...