Jump to content

Wie steht ihr zu Männern in Damenwäsche?


Empfohlener Beitrag

Hallo liebe Community,

 

mich würde einmal interessieren:

Wie steht ihr zu Männern, die Damenwäsche tragen? Gefallen euch Männer in DW oder ist das für euch eher ein NoGo?

Ich selbst trage gerne DW und bin sehr auf eure Meinungen gespannt :)

 

Liebe Grüße

Sklave1988

 

Kommt in meinen Augen auf die Aufmachung an. Einfach nur anziehen reizt mich nicht, da muss die komplette Aufmachung stimmen.
Wenn sich jemand darin wohlfühlt, es demnach ausstrahlt und damit sein Leben verbessert, los geht es! Es wird viel zu oft darüber nachgedacht, was andere denken, schön finden oder was auch immer. Sei wild, frech und wunderbar oder so ähnlich.


Letztlich sind es nur Klamotten und nur weil Damenmode draufsteht, heißt es nicht, das es nur Damen kleiden kann. Vielleicht nicht immer zweckmäßig aber was solls, wenns gefällt?!
Gefällt mir nur, wenn Gesicht und Körperbau absolut feminin. Jedes Anzeichen von Männlichkeit find ich absolut daneben. Wenn dann ein Penis vorhanden ist, macht das nix. Aber die Welt ist bund und so auch die Geschmäcker.
Jeder soll sich anziehen wie er mag und sich wohlfühlt. Dafür sollte auch niemand verurteilt werden. Jeder hat andere Vorlieben. Manchen Männern steht es tatsächlich sehr gut.
Ich würde es für mich aber nicht wollen, dass mein Freund Frauenkleidung trägt.

Jeder wie er gerne mag.

Ich persönlich finde es aber so gar nicht anziehend.

Mir bringt es nichts, aber was ich zunehmend bemerke und gut finde, ist, dass es vermehrt auch NachtWäsche und sexy Unterwäsche für Männer gibt. Auch strapse etc. 

Wenn ich bedenke, das man vor 20 Jahren nur alberne ElefantenRüsselSlips bekam oder Leder chaps. Ich hoffe das es mehr und mehr verschwimmt und damit dwts einfach mal mehr anerkannt werden.

Also mir gibt ein mann in dwt nichts und was das schlimmste für mich ist, sind behaarte Beine in Nylons. Aber andere mögen es und das ist gut so.

  Gerade eben, schrieb Sehrdevot:

und was das schlimmste für mich ist, sind behaarte Beine in Nylons.

Ausklappen  

Da stimme ich dir zu. 

Kommt halt auf den Träger und die Wäsche an.
Da ich ziemlich auf nen sehr androgynen Look bzw crossdress stehe, finde ich "süße Boys" in sexy Wäsche ziemlich hot.
Bei "Männern" finde ich das eher...hm, weiß nicht..turnt mich jetzt nicht so an.
Aber letztendlich geht's ja nicht um mich.
Wenn's dir gefällt, have fun.
LG, Sue
Es kommt auf die Wäsche an.. Ich selber trage sehr gerne High Heels oder hohe Stiefel, gepaart mit schönen Nylons oder Lack.. Gerne auch einen Body oder einen Catsuit.. Ich mag das Gefühl auf der Haut und das Gefühl, mich in den Schuhen zu bewegen..
Natürlich sind es persönliche Vorlieben und nicht jede/r kann damit was anfangen.. Aber den Profilen hier nach zu urteilen, sind es nicht wenige.. Und das in alle Richtungen.. Aber wenn nicht hier, wo dann?!?!

Ich finde Kleidung sollte funktional sein. Wenn sie macht, dass ich mich gut bewegen kann, nicht friere oder zu sehr schwitze, bin ich schon glücklich. Für andere sind es aber vielleicht andere Qualitäten, die situationsbedingt höher priorisiert werden. Ich freue mich immer, wenn sich Menschen wohlfühlen. Ob sie dazu Seile auf nackter Haut, Anzug und Krawatte oder was auch immer tragen, ist mir reichlich egal. Ein zufriedener Mensch ist immer schöner als ein unzufriedener.

So sehe ich das.

schöne Unterwäsche beim Mann... gerne, Damenwäsche, Strümpfe etc weniger meines.

Letztendlich soll jeder machen was ihm gefällt, aber für mich hats halt immer eher was belustigendes denn erotisches

  Am 3.4.2023 at 18:20, schrieb Sklave1988:

Hallo liebe Community,

 

mich würde einmal interessieren:

Wie steht ihr zu Männern, die Damenwäsche tragen? Gefallen euch Männer in DW oder ist das für euch eher ein NoGo?

Ich selbst trage gerne DW und bin sehr auf eure Meinungen gespannt :)

 

Liebe Grüße

Sklave1988

 

Ausklappen  

bei bekannten oder freunden isses mir völligst egal, was die an wäsche oder auch drüber tragen etc! (ausser echtpelz, das könnt ich nich tolerien)
bei nem partner wär DWT n klares nogo! ich bin sub, lebe rein 24/7, da passt das nich zusammen

Kommt drauf an ob es Unterwäsche ist oder normale Klamotten, das kann ich da nicht rauslesen.

Unterwäsche sieht keiner also juckts ja niemand. Ob's die Partnerin dann toll findet kann man mit ihr abklären😀

 

Und wenn's normale Klamotten sind...

Jetzt Mal ehrlich, wenn sich die Frauen seit Jahren in der Männerabteilung bedienen ist das auch crossdressing( MWT Männer Wäsche Trägerin, dafür gibt's nicht Mal einen Begriff), aber irgendwie interessiert es keinen und wird akzeptiert.

Nein sogar gefördert wird das noch. Beispiel Otto Katalog: feminine BIKER Boots,Worker boots, boyfriend Style Hosen, und die junge Generation sieht eh gleich aus, alle in Jogginghosen und weisen Sneakern.

(Btw. Meine ex hat oft Männer Shorts getragen, Mei warum auch nicht ihr hat's gefallen und sie war trotzdem ne ganze Frau.)

Da sehe ich lieber Mal was "buntes" und denk mir hey, der hat  wenigstens Eier nicht so zu sein wie andere.

Authentisch find ich gut, wenn man sieht derjenige fühlt sich wohl

Also wenn du n Minirock anziehen willst  dann mach's einfach😉

Der einige Mensch dem DU es Recht machen kannst bist DU.

Und die Menschen die dich nicht akzeptieren wie du bist willst du auch nicht als Freunde, das stresst nur mit der Zeit 🤷🏻‍♂️

 

Sieht halt bei einem Mann nicht schön aus, es sei denn, dass ihm die Hybris in die Wiege gelegt wurde.
Mich hat unterwegs noch keiner mit Steinen beworfen und ich ziehe an, was ICH schön finde. Mich hat übrigens erstaunt, wie gut mir die "Frauenkleidung" passt. Bis auf wenige Ausnahmen, passen die sich auch der männlichen Anatomie ein.
  Am 5.4.2023 at 21:51, schrieb LS_Tramp:

Jetzt Mal ehrlich, wenn sich die Frauen seit Jahren in der Männerabteilung bedienen ist das auch crossdressing( MWT Männer Wäsche Trägerin, dafür gibt's nicht Mal einen Begriff), aber irgendwie interessiert es keinen und wird akzeptiert.

Ausklappen  

Ich bin voll deiner Meinung, und vielleicht ist es auch Zeit, der Mann zu emanzipieren? :confused:

Das wichtigste ist, daß man sich wohl fühlt, egal ob Unterwäsche oder Kleid, oder was auch immer getragen wird. Und wenn die "Optik" nicht passt, ist keiner gezwungen hinzuschauen, oder?

Hallo @Sklave1988!

Ich bin erst durch meine damalige Freundin zur "Damenwäsche" gekommen, als sie mir den Tipp gab, anstelle von Ski-Unterwäsche einfach Baumwoll-Strumpfhosen und -Bodies zu tragen.
Anfangs war ich sehr skeptisch, stellte dann aber sehr schnell fest, dass die Sachen um ein vielfaches angenehmer und bequemer sind, als klassische Thermo-Unterwäsche.
So probierte ich auch andere Damenunterwäsche aus. Aufgrund der anatomischen Unterschiede zwischen Frau und Mann kann man(n) logischerweise nicht alles tragen, jedoch überraschend vieles.
Und in den allermeisten Fällen sind die Sachen deutlich bequemer als vergleichbares aus der Herrenabteilung, sofern es da überhaupt etwas vergleichbares gibt.

Die Freundin ging, meine Vorliebe für die Damenwäsche blieb.
Meiner nächsten Freundin hatte ich nichts von dieser Vorliebe erzählt, da ich davon ausging, dass es die Frauen nicht interessiert, wenn ein Mann Strumpfhosen und Bodies als warme Unterwäsche trägt.
Als dann die ersten kühlen Tage kamen, zog ich mir also selbstverständlich eine schön warme Baumwoll-Strumpfhose an, was meine Freundin entsprechend sah und mich völlig erschrocken fragte, was für einen Schei... ich da machen würde?
Ich versuchte es ihr mit Argumenten zu erklären, doch sie vertrat weiterhin die Meinung, dass Männer keine Strumpfhosen zu tragen hätten, da das nur Frauen dürften. Und Bodies erst recht nicht, da das nur etwas für Babys wäre. (Warum gibt es die dann in Erwachsenengrößen zu kaufen?)
Sie unterstellte mir sogar, dass ich homo- bzw. bi-sexuell wäre, weil ich sowas tragen will.

Als (aus verschiedenen Gründen) auch diese Beziehung Geschichte wurde, schwor ich mir, der nächsten Frau, bei der sich abzeichnete, dass da mehr als nur eine Freundschaft entstehen könnte, direkt von meiner Vorliebe zu erzählen.
Wenn sie dann ein Problem damit hat, ist sie nicht die Richtige für mich.

In der Zwischenzeit probierte ich mich auch bei der Damenoberbekleidung durch und stellte auch dort fest, dass die Auswahl viel größer, die Teile viel angenehmer und häufig sogar erheblich günstiger sind als in der Herrenabteilung.
So sind mittlerweile fast alle meine Pullover aus der Damenabteilung und ich habe auch Gefallen an bodenlangen Kleidern gefunden.
Leider sitzen manche Kleider nicht perfekt an einem Mann, da uns obenherum etwas fehlt. Ich kaufte mir also künstliche Silikonbrüste aus einem Fachgeschäft für Crossdresser sowie ein paar schicke BHs und Bustiers.
Nun saßen auch die Kleider mit vorgeformten Oberteilen perfekt.

Dann lernte ich eine Frau kennen, bei der sich schon sehr früh abzeichnete, dass sich da deutlich mehr als nur eine Freundschaft entwickeln könnte und sprach sie darauf an, dass ich Damenwäsche trage und auch Crossdressing betreibe.
Sie hatte überhaupt kein Problem damit, denn jeder soll doch tragen, was ihm gefällt.
Als sie mich dann bei unserem zweiten Date in einem bodenlangen Kleid erblicken durfte, war sie positiv überrascht, da sie sich bis dahin nicht vorstellen konnte, wie gut ein Mann in einem Kleid doch aussehen kann.
Ebenso war sie überrascht, dass ein Mann in einem Spitzen-Body nicht zwangsläufig seine männliche Ausstrahlung verliert, sondern dass es sogar sehr sexy aussehen kann.

Mit dieser Frau bin ich jetzt knapp 7 Jahre zusammen und knapp 4 Jahre davon verheiratet.
Wir gehen regelmäßig gemeinsam in Dessous-Fachgeschäften und den Damenabteilungen in Modehäusern stöbern.

×
×
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?