Jump to content

Spanking Affäre


Metus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mal zum Thema Affäre. Wie ist es bei denen, die in einer Partnerschaft leben und gewisse Neigungen nicht ausleben können, da der Partner einfach nicht drauf steht? Klar Trennung wäre möglich, aber evtl. möchte man das auch nicht.

Affären haben viele, aber könnt ihr euch vorstellen eine Affäre zu führen, die sich nur um eine Praktik (wie zum Beispiel spanking) dreht? Würde euch bei einer solchen Affäre etwas fehlen?  Führt jemand so eine Affäre und hat Vor- und Nachteile selbst erlebt?

Bin auf Meinungen gespannt.

 

 

Geschrieben
Hallo. Ich denke man sollte seine Neigungen ausleben, da man sonst später das Gefühl hat etwas wichtiges verpasst, seine Zeit verschwendet zu haben. Weiterhin habe ich die Erfahrung gemacht dass es am besten ist, dieses Thema mit Partner/Partnerin zu besprechen und sich somit die Erlaubnis zu holen, sich einen entsprechenden Spielpartner/Dom zu suchen. Es kostet zwar Überwindung, ist aber die bessere Alternative zum fremdgehen. Meine Erfahrung auch bei mehreren Bekannten ist, dass doch wider Erwarten einige Partner nichts gegen eine Spielbeziehung des eigenen Partners haben, wenn sie seine Wünsche nicht erfüllen können....
Geschrieben
Zitieren

doch wider Erwarten einige Partner nichts gegen eine Spielbeziehung des eigenen Partners haben

Ja, das würde mich auch überraschen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hatte eine solche Affäre. Und es war einfach nur geil, weil keinerlei Verpflichtung. Einfach nur miteinander spielen. Und sowas will und such ich auch wieder.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine
Meine Frau will von meinen Neigungen nichts wissen..... aber ich liebe Sie über alles..... ich hatte früher eine Affäre.. und das war gut so..... ich habe es genossen.... sollte nur klare Absprachen geben ....

Momentan bin ich auch wieder auf eine solche Spielbeziehung aus...weil mir es einfach fehlt ....

bearbeitet von luebecker
Geschrieben

Auslegungssache ist ja, ob eine reine Spankingaffäre bereits unter fremdgehen zählt.

Wenn die Komponente GV komplett wegfällt ist es halt schwer zu differenzieren. Beginnt fremdgehen bereits mit dem Gedanken, mit Treffen anderer oder erst wenn GV ins Spiel kommt?

Geschrieben

Ich denke das ist kein Fremdgehen mit und ohne GV. Denn der Partner weiß ja Bescheid.  Fremdgehen fängt für mich da an wo das Herz mitspielt. Wenn Gefühle ins Spiel kommen. Bis dahin ist es ausleben der körperlichen Lust. Und das werden einige nicht verstehen.

Geschrieben

Ich bezog mich eigentlich darauf, wenn der Partner es eben nicht weiß 😅

Geschrieben

Dann solltest du mit deiner Partnerin darüber reden. Oder dir überlegen was dir wichtiger ist.  Ich hab meiner Partnerin damals reinen Wein eingeschenkt. Und da sie sich nicht sanken lassen wollte. Kompromiss war ich hab eine Spielpartner gefunden mit der ich alles machen konnte, auch GV, es durfte nur kein Herz mitspielen. Ich hab sie auch immer zu unseren Spielen eingeladen. Aber sie hat nie zugeschaut.

Geschrieben

Es geht ja nicht um mich, sondern generell 🤣

Geschrieben

Generell ist es in meinen Augen kein Fremdgehen,  sondern ein Ausleben seiner Lust.

×
×
  • Neu erstellen...