Jump to content

Geplantes Date mit "ungeplantem" Ausgang....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...es ist ein Donnerstag morgen gegen 09:00 wir haben uns zum Frühstück verabredet um uns ein erstes mal zu beschnuppern.

Wir haben uns in den letzten Wochen immer wieder über diese Plattform namens "Fetisch.de" kennengelernt und waren uns von Anhieb sehr Sympathisch.

Ich, der 45 jährige Mann mit dem Faible für... Dich, die 25 jährige junge Frau, nicht allzu groß, schlank und durchaus anpassungsfähig in ihren Kinks und gelüsten.

Wir hatten im Vorfeld bereits telefoniert und festgestellt das wir auch am Telefon auf der gleichen Wellenlänge liegen. Somit war uns da schon klar, dass wir einen Schritt weiter gehen wollen.

Und so kam es nun dazu das wir uns an besagten Donnerstag in dem kleinen Café mit den kleinen Nischen zum Frühstück trafen.

Ich saß bereits da, als Du das Café betratst. Dein Blick schweifte suchend durch den Raum und ein kurzes verlegenes Lächeln huschte über deine Lippen.

In real warst Du noch viel bezaubernder als auf den Fotos die ich schon von Dir erhalten hatte.
Deine nackenlangen Haare hatten einen seidigen Schimmer und deine tief grünen Augen leuchteten unbeschreiblich schön.

Hier waren wir nun und lächelten und etwas verlegen an. Und es dauerte den ein oder anderen Augenblick um ein Thema zu finden um ein Gespräch zu beginnen.

Und schon hatten wir eine rege Unterhaltung zum Thema BDSM Kinks und was wir noch erleben möchten...

...als Du mir fast nebensächlich erzählst, dass Du gerade Liebeskugeln in dir hast und Du Dich schon immer gefragt hast, was passieren würde, wenn Du es jemandem erzählst.

Schon als Du den Satz ausgesprochen hattest wurde mir oder uns klar, dass es nicht beim Frühstück bleiben würde und ich begann meinem Gefühl zu folgen.

Du hattest an diesem Tag nicht ungeplant eine Rock und eine Bluse an und ich begab mich auf den Weg unter den Tisch um mir das ganze einfach mal anzusehen.

Und tatsächlich, zwischen deinen zarten und weichen Schenkeln befand sich ein Band mittels dem man die Kugeln langsam und mit bedacht aus dir herausziehen konnte.

Da wir nun in dem Café nicht alleine waren beschlossen wir unseren Standort in einen etwas geschützteren Bereich zu verlegen.
Gut, das deine Wohnung nicht weit weg war.

Bei dir angekommen dauerte es nicht lange bis ich Dich aus deinen Klamotten geschält hatte.
Deine kleinen knackigen Brüste und die harten Brustwarzen schienen nur darauf zu warten geküsst und gebissen zu werden.

Und was hatte ich da gesehen... Du kleines böses Ding hattest scheinbar auch ein Faible für Klemmen.

Da es nun für uns nun noch einen Weg zu geben schien, war der Weg ins Bett kein Zufall mehr.
Ich lag da und zog Dich zu mit.
Nach wenigen Minuten hatte ich Dich für die kommenden Minuten und Stunden vorbereitet.

Ich hatte dir Nippelklemmen mit einer Schnurr angelegt um daran zu ziehen während ich Dir langsam die Kugeln aus Deinem Fötzchen zog.

Scheinbar hatte es dir gut gefallen. Und gibst mir zu verstehen, dass ich ruhig stärker an den Klemmen ziehen kann.

Mein Blick wanderte durch dein Schlafzimmer und als mein Augenmerk auf die Pussy-Pumpe in deinem Nachttisch traf erfüllte sich ein lang gehegten Traum.

Nachdem nach kurzer Zeit deine Schamlippen um das dreifache vergrößert waren bemerkt ich sehr schnell wie unheimlich sensibel Du auf Berührungen deiner Klit und der Schamlippen geworden bist.

....mehr gibt's morgen.
Geschrieben
Freu mich drauf 😉mach weiter so
Sklavensau-2400
Geschrieben

Ja mach weiter mit dem schreiben gefällt mir gut 😘

• Neu erstellen...