Jump to content

Geplantes Date mit "ungeplantem" Ausgang -> Teil 2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...nun liegst Du mit deinem prallen zart rosa Fötzchen vor mir. Ich ziehe kurz an der Schnurr die mit den Klemmen verbunden ist.

Deine Brustwarzen sind bereits gerötet und Du stöhnst leicht. Ich weiß nicht ob es noch Lust oder schon der süße Schmerz ist. Da Du aber kein ablehnendes Verhalten zeigst mache ich einfach weiter.

Ich gleite mit meinen Finger über deine Schamlippen, es fühlt sich an wie Latex oder ein Kunststoff aber es macht mich wirklich an.

Langsam fange ich an, deine Klit zu lecken und merke, dass es im Moment etwas zu viel für Dich ist. Daher beschließe ich, dir erst mal meinen Zeigefinger tief in deine feuchte Muschi zu schieben. Auch das scheint dir gut zu gefallen.
Da Du meine Hand festhältst beschließe ich Dich weiter mit meinem Finger zu stimulieren.

Schon kommt mir die Idee Dich mit meiner Eichel und meinem Schwanz zu penetieren.
Du öffnest deine Schamlippen und ich beginne damit meine Schwanz an deinen feuchtem Loch zu reiben.

Erst ganz langsam und dann mit etwas mehr an deinem Kitzler. Du hättest jetzt gern meinen Penis in dir, aber diesen Gefallen tu ich dir nicht.

Dein Stöhnen wird lauter und lauter. Ich verspüre das Du in wenigen Sekunden kommst, weshalb ich kurz an der Schnurr ziehe. Augenblicklich stellst Du fest, dass ich dir deinen ersehnten Orgasmus zerstört habe. Dies aber nur um dir meinen Schwanz mit der Eichel in dein Fötzchen zu schieben. Deine Schamlippen ziehen sich zusammen als Du merkst das ich tief in dich eindringen möchte.

Deine Atmung wird wieder schneller und beim nächsten tiefen Stoß, kannst Du es nicht mehr verhindern einen tiefen aber erlösenden stöhner von dir zu geben.

Da Du nun wieder kurz davor bist zu kommen und ich dir dies gewähren möchte bringe ich dich Oral zum Höhepunkt um die anschließend meinen Penis in den Mund zu schieben.

Ich lasse Dich machen und Du beginnst meine Prostata zu Massieren. Es gefällt mir und ich komme in deinem Mund zum Orgasmus.

Ich sehe zu dir herunter und sehe wie Du genüsslich das Sperma von deinen Lippen leckst, dass zum Teil in deinem Gesicht gelandet ist.

Nach einem kurzen Plausch verabschiede ich mich von dir und bin froh, dass wir dies zusammen erlebt haben und freue mich auf die nächste Runde mit dir.
Geschrieben
Hoffe Du berichtest von der nächsten Runde genauso weiter 😉
Geschrieben

sehr gut ich hoffe es gibt ne nächste runde. vielen lieben dank konnte mitfühlen grins

 

×
×
  • Neu erstellen...