Jump to content

MorgenMood

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wache früh morgens auf und räkle mich genüsslich in unserem Bett . Die Sonne kitzelt meine Nasenspitze und ich blicke dich aus meinen erwachten Augen an.
Wir sind gestern Nacht Arm in Arm eingeschlafen , so ein schönes Gefühl in Deinem starken Arm eng aneinander gekuschelt einzuschlafen . Ich genoss es ,wie wir aneinander gelegen sind und ich dabei ,dein Sein wahrnehmen konnte.
Irgendwie haben sich unsere Körper während des Schlafen‘s doch von einander gelöst . Jetzt drehe ich mich zu Dir um und betrachte Dich . Du schläfst noch tief und fest und siehst so friedlich, mit Dir selber im Reinen , aus .
Ob und was Du wohl grade träumst ? Ich rutsche zu Dir und lege ganz sanft meine Hand auf Deinen Oberkörper und streichele ihn . Du bewegst Dich etwas aber schläfst immer noch . Ich küsse Dich , erst auf Deine vollen Lippen und dann am Hals , kurz unterm Ohr- da wo Du es so gerne magst . Meine Hand streichelt ganz sanft über Deine Erregung. Du öffnest langsam Deine Augen und blinzelst - Du bist noch im Halbschlaf .
Als du richtig erfasst was ich treibe grinst Du schelmisch übers ganze Gesicht .Ich umfasse Deine Erregung - er ist jetzt auch richtig wach. Ich verspüre seine pulsierende Wärme zwischen meinen Fingern.
Ich bin schon echt heiß und das spürst Du genau als Deine Finger mich in meinem Schritt liebkosen. Sanft wandern deine Finger über meine Perle,und zart erweicht es meine Seele.
Ich beuge mich runter und verwöhne Dein bestes Stück mit meinen Lippen . Ich höre wie Du stöhnst , nein wir beide stöhnen. Eine Symbiose aus Tönen und Akustik umgibt uns. Und wir sind das Orchester.

Ich halte es nicht mehr aus und möchte Dich jetzt gerne richtig in mir spüren .
Ich setze mich auf Dich und Du bist sofort in mir .
Wir beide zusammen finden unseren gemeinsames Tempo . Deine Hände liegen auf meinen Brüsten und massiere sie .
Wir werden schneller und ich denke noch „ nein , lass es noch nicht zu Ende sein . Er fühlt sich so gut in mir an „.
Dieses Gefühl wie Du mich ausfüllst und Dich in mir bewegst ist einfach bombastisch.
Ich sehe es in Deinen Augen - Du kommst ...... und zwar genau jetzt .
Kurz nach Dir erlebe ich auch meinen Höhenflug. Schwebend und doch zugleich voller Impulse. Mein Körper kollidiert mit meinen Synapsen.

Ich bleibe noch in dieser intimen Stellung bis sich Deine Erregung zurückgezogen hat .

Da heute Sonntag ist können wir noch liegen bleiben und kuscheln .

Ich liege wieder bei Dir im Arm , so wie heute Nacht.
  • Neu erstellen...