Jump to content

Antworten nach klarer Positionierung im Profil

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bugs1965:

Warum viele hier auf dieser Plattform sind ist schon klar. Da scheint es für einen Austausch keinen Platz zu geben. Das die SUB aufgrund der Zugehörigkeit zu dir nun zickige Mails bekommt sollte auch klar sein. Sie ist weg vom "Markt" und die Herren die sich Chancen ausgerechnet hatten fühlen sich betrogen. Dann kommt das Ego hervor und anstatt freundlich das danke nein zu akzeptieren kommen dann diese Kommentare. Ist leider wie mit dem Antworten ganz allgemein. Scheinen die meisten Frauen auch nicht gelernt zu haben wenn Mann nicht in das Beuteschema passt. Schönen Ostermontag

Ich weiß nicht, wie man dieses Phänomen nennt, aber viele, zumeist Männer, haben erst dann den Mut klar zu sagen, dass sie ja schon immer die besten waren und überhaupt der TOP ja definitiv falsch gewählt ist.. Sehr sehr merkwürdig.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsatzdiskussionen sind immer gut und schön und dennoch wird es bei vielen Männern hier nichts daran ändern, dass sie meinen nur weil jemand jetzt, ich betone extra beispielsweise, devot, weiblich und sich finden lassen will, sich aufführen wie in archaischen Zeiten. Nur weil ich am lautesten brüllen kann und der Meinung bin ich schwinge die größte Keule, kann ich doch nicht einfach sagen ich nehme in Besitz.... oder gar so vermessen und übergriffig zu sein, zu sagen in der ersten oder zweiten Nachricht man wäre viel besser.... Ich finde sowas anmaßend und mich über den freien Willen eines Menschen  hinwegsetzend, ja teils wegen dem Geschlecht und der Neigung gar diesen absprechend.... 

bearbeitet von MindMaster91
  • Moderator
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb taktvolle8:

Sry, aber Maskulines verhalten?
Infantiler trieb, also maximal.

Bitte nicht unsachlich werden und vorallem, bitte nicht pauschalisieren.

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Bitte nicht unsachlich werden und vorallem, bitte nicht pauschalisieren.

Gruss Uyen

Ok, werde mich zurückzieh. War dennoch amüsant.

• Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb taktvolle8:

Ok, werde mich zurückzieh. War dennoch amüsant.

Wenn du dieses Thema "amüsant" findest, denn hast  du es leider nicht verstanden.

Sorry, wenn ich das so bemerken muss. Ein Grund sich zurück zu ziehen ist es trotzdem nicht. (Das verlangt auch niemand)

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn du dieses Thema "amüsant" findest, denn hast  du es leider nicht verstanden.

Sorry, wenn ich das so bemerken muss. Ein Grund sich zurück zu ziehen ist es trotzdem nicht. (Das verlangt auch niemand)

amüsant war der diskurs mit all seinen fascetten, und zurückziehen vom geschehn.
Meinem bemerken nach ein klares missverständniss.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MindMaster91:

Ich finde sowas anmaßend und mich über den freien Willen eines Menschen  hinwegsetzend, ja teils wegen dem Geschlecht und der Neigung gar diesen absprechend.... 

aber da liegt ja mitunter s problem!

die erkennen da keine neigung, weilse meist nur von sich ausgehn und wieso sie auf diesem portal sind..und wenn das dann ein ggf fremdgänger iss oder wer, der rein n abenteuer sucht, mal 'BDSM ausprobiern' will, kapiert der nich/will er nich kapiern, dass andre, sogar vergebene, dennoch hier sind!
(er- der mensch in dem fall...da gibbet auch mädels, die so drauf sind!)

Geschrieben
Ich kann hier vielem nur zustimmen, bei mir hat sich da langsam wirklich ne Frustration eingestellt, einfach weil man genau merkt, dass das Profil nicht gelesen wird, sonst wüsste man ja, dass ich eben kein Interesse habe, irgendwas mit irgendwem auszuprobieren, weil es da schon jemanden gibt. Und wenn das Profil gelesen wird, finde ich das persönlich noch dreister. Meistens schreibe ich direkt, ich habe schon jemanden und dann folgen eben schon beschriebene Reaktionen: Unverständnis, "Ich kann das doch viel besser" oder man versucht mich zu überreden. Punkt 1- wenn ich Nein sage, heißt das auch Nein. Punkt 2- wenn ich jemanden habe, brauche ich niemanden, der der Meinung ist, er muss mir jetzt beweisen, dass er das viel besser kann. Ich finde es eine Frechheit, dass es eigentlich immer notwendig ist, zu sagen, dass man schon einen Dom hat, warum wird nicht auch einfach akzeptiert, dass ich von mir aus Nein sage?? Und manchmal wird nicht mal das andere akzeptiert... Ich tausche mir wirklich gerne mit Menschen aus, aber meistens geht es nach wenigen Nachrichten in die eine Richtung und das nervt mich wirklich
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Maja_:

Ich kann hier vielem nur zustimmen, bei mir hat sich da langsam wirklich ne Frustration eingestellt, einfach weil man genau merkt, dass das Profil nicht gelesen wird, sonst wüsste man ja, dass ich eben kein Interesse habe, irgendwas mit irgendwem auszuprobieren, weil es da schon jemanden gibt. Und wenn das Profil gelesen wird, finde ich das persönlich noch dreister. Meistens schreibe ich direkt, ich habe schon jemanden und dann folgen eben schon beschriebene Reaktionen: Unverständnis, "Ich kann das doch viel besser" oder man versucht mich zu überreden. Punkt 1- wenn ich Nein sage, heißt das auch Nein. Punkt 2- wenn ich jemanden habe, brauche ich niemanden, der der Meinung ist, er muss mir jetzt beweisen, dass er das viel besser kann. Ich finde es eine Frechheit, dass es eigentlich immer notwendig ist, zu sagen, dass man schon einen Dom hat, warum wird nicht auch einfach akzeptiert, dass ich von mir aus Nein sage?? Und manchmal wird nicht mal das andere akzeptiert... Ich tausche mir wirklich gerne mit Menschen aus, aber meistens geht es nach wenigen Nachrichten in die eine Richtung und das nervt mich wirklich

leider isses so, ja!
aber persönliche bitte- lass dich von 'broten' nie dazu bringen, nur deswegen dann iwelche filter zu setzen und dir damit die chance auf coole menschen zu nehmen..die hats ja gottseidank hier auch :)

und- solang freund ignolist existiert, versuch's abprallen zu lassen..
man sich auch n spielchen draus machen, die antworten vor dem blocken zu formuliern *hüstel, hab ich nich gesacht eben^^

Geschrieben

Ja und Filter schränken zwar den Problemkreis vielleicht ein, nach Alter was auch immer, aber ein Mindset was kritisch zu betrachten und mitunter belastend wirkt findet sich in jeder Altersgruppe oder sonstigen filterbesetzten Merkmalen

Geschrieben

Ehhhhm das beste Beispiel nur ins Forum verlagert....was hat das in dem Thread zu suchen?! Und wenn man ihr Profil liest ist sie sicher keine Herrin....

Geschrieben

Hm... hab jetzt mal überlegt. Ich denke mal, wenn ich einen Partner hätte, wäre ich wahrscheinlich hier komplett weg. Wenn es mir allerdings noch um den Austausch ginge (Forum oder vorhandene nette Kontakte) würde ich vielleicht ein Partnerprofil vorschlagen. Dann ist es eindeutig. Allerdings kann ich nur bestätigen, dass der Profiltext zu 90% gar nicht gelesen wird ODER gelesen, aber ignoriert wird (weiß ich nicht so genau). Ich denke, ein Partnerprofil hat noch mal eine andere Dynamik bzw. Wirkung auf die geschlechtsreifen Herren der Schöpfung.^^ 

Aber darüber würde ich mir dann erst Gedanken machen, wenn es soweit ist. Zumindest würde ich alle Bilder rausnehmen und maximal ein neutrales hochladen. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sklaverex:

Sehr Gerte Herrin Maja Mein BDSM Sklavenname ist Rex ich bin 57 Jahre alt und wohne in Bochum meine Freundin hat mir einen Keuschheitskäfig angelegt und will mich so auf einen BDSM Sklavenmarkt Versteigern Lassen man kann mich auch am Bochumer Hauptbanhof Treffen und mich im Hundtrazbortter Nacken anketten und mich so zum BDSM Sklavenmarkt bringen

Was zu beweisen war!🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Na er ist jetzt weg... der Post aber bei sowas hilft nur melden und das rigoros... sowohl hier wie im Postfach. Wird jemand übergriffig oder beleidigend oder überschreitet hart die Grenzen hat er hier nix zu suchen... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue_Cherry:

Hm... hab jetzt mal überlegt. Ich denke mal, wenn ich einen Partner hätte, wäre ich wahrscheinlich hier komplett weg. Wenn es mir allerdings noch um den Austausch ginge (Forum oder vorhandene nette Kontakte) würde ich vielleicht ein Partnerprofil vorschlagen. Dann ist es eindeutig. Allerdings kann ich nur bestätigen, dass der Profiltext zu 90% gar nicht gelesen wird ODER gelesen, aber ignoriert wird (weiß ich nicht so genau). Ich denke, ein Partnerprofil hat noch mal eine andere Dynamik bzw. Wirkung auf die geschlechtsreifen Herren der Schöpfung.^^ 

Aber darüber würde ich mir dann erst Gedanken machen, wenn es soweit ist. Zumindest würde ich alle Bilder rausnehmen und maximal ein neutrales hochladen. 

Mein Partner meinte, dass das hier mein Spielplatz ist und er sich hier nicht anmelden will. Er lässt mir den Freiraum, ich hab sein Vertrauen. Ich lass ihn trotzdem regelmäßig mitlesen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Mein Partner meinte, dass das hier mein Spielplatz ist und er sich hier nicht anmelden will. Er lässt mir den Freiraum, ich hab sein Vertrauen. Ich lass ihn trotzdem regelmäßig mitlesen. 

Ich bin jetzt mal ganz naiv davon ausgegangen, dass man "hier" jemanden kennenlernt und der/die ja dann ohnehin hier auch ein Profil hat. Dann könnte man es so handhaben und die Profile "verbinden" oder eben ein Paarprofil anlegen. Aber wenn es für euch diesen Weg gibt und ihr beide damit gut klarkommt, ist es doch super.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb NoDoll:

Interessant fand und finde ich das Männer nicht davor zurückschrecken auch Doms anzuschreiben um zu fragen ob sie ihre Sub verleihen oder ähnliches. Die Frauen die meinen Partner angeschrieben hatten, haben mich lustigerweise nie gefragt ob ich ihn mal ausborgen würde. ^^

Vielleicht sollten wir doch mal verlinken nur damit sämtlicher solcher Ansinnen zu mir laufen. Gleich noch den Hinweis "Fremdbenutzungsanfragen an MindMaster" da kann ich denen wenigstens unsere Meinung Geigen was wir beide dazu für eine Einstellung haben.... Ich hätte sogar noch meinen Spaß dran und ihr nen Stückchen Arbeit abnehmen - die Zeile mit nir dem Austausch bleibt natürlich stehen - wer lesen kann ist klar im Vorteil 😈

bearbeitet von MindMaster91
Geschrieben

So jetzt haben wir wirklich mal verlinkt, wobei ich ja skeptisch bin ob das was bringt.... na ich bin gespannt ob sich wer zu mir hin verirrt und mit "tollen" Anfragen kommt 😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blue_Cherry:

Ich bin jetzt mal ganz naiv davon ausgegangen, dass man "hier" jemanden kennenlernt und der/die ja dann ohnehin hier auch ein Profil hat. Dann könnte man es so handhaben und die Profile "verbinden" oder eben ein Paarprofil anlegen. Aber wenn es für euch diesen Weg gibt und ihr beide damit gut klarkommt, ist es doch super.

Wir haben uns am Stammtisch kennen gelernt.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MindMaster91:

So jetzt haben wir wirklich mal verlinkt, wobei ich ja skeptisch bin ob das was bringt.... na ich bin gespannt ob sich wer zu mir hin verirrt und mit "tollen" Anfragen kommt 😏

Es ist halt schade, dass das Wort der Frau nix wert ist und erst ein Mann sagen muss, dass kein Interesse besteht. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MindMaster91:

Na wenn man ins Forum geht dann hat man ja häufig die Leute hier, welche sich schon relativ lange und gefestigt in der Materie bewegen. Mich interessiert jedoch die Motivation von kompletten Neulingen in dem Bereich. Einfach mal wo kommt das sowohl Dominante/Devote/Switch her. Also wirklich ganz am Anfang stehend. Warum schreiben beispielsweise manche rein ich will einem Dom 24/7 Sklavin sein und haben noch nie was praktisch unternommen... die schreiben rein sie wollen von 0 auf 150. Ich mag sowas nur verstehen und die kompletten newbies die findet man hier nicht im Forum 

Das frag ich mich auch so oft, aber von meinen Schützlingen weiß ich daß es teilweise tatsächlich in der Kindheit anfängt, und bei mir war es im Grunde auch so, nur daß es bei mir einfach nur Fangen&gefangen nehmen spiele waren die ich mit Freunden wo man sich untereinander nahezu absolut vertraute, und entsprechend über ein Jahrzehnt dauerte bis ich von Fesselungen zu BDSM kam - bei meinen Schützlingen geht diese connection durch das Internet viel schneller, und wird dort nat. auchnoch angeheizt - zudem befürchte ich aber auch, daß durch den extremeren Druck der Gesellschaft auf die jüngeren Generationen, diese es entsprechend auch extremer kompensieren - ist aber nat. nur meine Einschätzung.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Teaspoon:

Es ist halt schade, dass das Wort der Frau nix wert ist und erst ein Mann sagen muss, dass kein Interesse besteht. 

Naja wir hoffen mal, dass die meisten lesen können. Sie werden doppelt, bei ihr und mir darauf hingewiesen, dass mehr als Austausch nicht ist. Die dann nach mehr fragen, das sind dann die Unbelehrbaren... 

• Neu erstellen...