Jump to content

Antworten nach klarer Positionierung im Profil

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*Vorsicht Sarkassmus*

Also Mädels mal ganz ehrlich.... Alle die hier angemeldet sind wollen doch nur mal nen richtigen Stecher abbekommen und das mit besonderen Vorlieben. Wenn Frau das nicht mag, hat sie es nur noch nicht probiert. Da ist es doch völlig egal wie die eigenen Vorlieben sind. Wenn der Richtige kommt ... geht alles....

*genug Sarkassmus*

Mal im Ernst, klar gibt es auch hier Frauen, die das schnelle Abenteuer suchen. Und  diese werden von von den Kerlen als Goldstandart gesehen. Alle Frauen sind so. Ich denke es spiegelt auch ein Stück unseren Umgang innerhalb der Gesellschaft wieder. Jeder versucht sich das zu nehmen was er will, bei Ablehnung wird zickig und beleidigend reagiert. Da sind Austausch oder lockere Bekanntschaften extrem schwierig zu finden. Aber auch hier haben es wir, die Nutzer, in der Hand das zu ändern. Klar für diejenige die täglich mit Nachrichten der unterschiedlichsten Ausprägung genervt werden, ist es extrem schwer, aber dafür gibt es die Blacklist. Und wenn 90 % der Nervbeutel drauf sind ... kehrt auch wieder etwas Ruhe ein ....

Ansonsten fand ich viele Antworten sehr gut, was mir auch ein bissl Hoffnung für die Zukunft gibt.....

Geschrieben

@NoDoll sehr schön geschrieben.... so soll es eigentlich auch sein ... ein Kommunikationsmedium und ein reine Anmach- und Datingplattform ....

Geschrieben
Am 10.4.2023 at 14:01, schrieb MindMaster91:

Allerdings halte ich mich dezent mit einem Machtwort zurück. Ist ihr Business und das will und soll sie auch alleine regeln. Hab schon zweimal gehört bekommen, lass mich machen ich kann das selbst. =) 

Finde ich gut, wie ihr das handhabt. Ist bei uns genauso. Mein Herr hat nur 2 Mal ein "Machtwort" geschrieben. Da ist ihm echt der Kragen geplatzt über das, was in den Anschreiben stand. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Sub-bi:

Finde ich gut, wie ihr das handhabt. Ist bei uns genauso. Mein Herr hat nur 2 Mal ein "Machtwort" geschrieben. Da ist ihm echt der Kragen geplatzt über das, was in den Anschreiben stand. 

Na sie ist ein großes Mädchen und durchsetzungsstark. Normalerweise braucht sie da auch meine Hilfe nicht. Und sollte ich mich mal einmischen wollen, dann nur weil ein Anschreiben wirklich derart unter der Gürtellinie wäre bzw. sie derart negativ beeinflussen würde, dass es außerhalb der "normalen" Spinnereien wäre. Was mal über diese normalen Spinnereien hinausgeht, das hört man dann eigentlich auch schon am Tonfall, selbst wenn sie mich manchmal nicht damit behelligen mag. Was wäre man dann auch für ein Dom, wenn man ihr nicht den Rücken stärken würde?

bearbeitet von MindMaster91
Geschrieben
mir ist aufgefallen, dass manche leute einfach trotzdem ihr „glück versuchen“, ungeachtet dessen, was im profil steht.
man mag einfach sehen, ob man nicht doch eine lücke findet, in die man passt.
wenn auch nervig, kann ich das ein stück weit nachvollziehen.
was dem aber vorgreift:
ich formuliere kurz, *deutlich* (und bei netten anschreiben auch freundlich).

„(du machst einen sympathischen eindruck und mir gefallen deine „augen(lyrik/animus/freundlichkeit/blumenbouquet“) ich habe aber kein weitergehendes interesse.
(wünsche dir aber viel spaß und erfolg)“

eine „begründung“ warum man kein interesse hat, führt oft zu unnötigen diskussionen. online wie offline.
Geschrieben

Naja, wer selber schon vergeben ist und auf der Suche nach einer Zweitbeziehung, wird die Beziehungen anderer nicht als Hinderungsgrund sehen. "Was ich selber denk und tu, das traue ich auch ändern zu."

Das hat auch nichts mit Ahnung vom BDSM oder Ehrencodex zu tun.

Dazu kommen noch diejenigen, die das Profil und den Beziehungsstatus gar nicht lesen, bevor sie schreiben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Teaspoon:

Naja, wer selber schon vergeben ist und auf der Suche nach einer Zweitbeziehung, wird die Beziehungen anderer nicht als Hinderungsgrund sehen. "Was ich selber denk und tu, das traue ich auch ändern zu."

Dazu kommen noch diejenigen, die das Profil und den Beziehungsstatus gar nicht lesen, bevor sie schreiben.

Da hast du allerdings recht. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Teaspoon:

das issn generelles problem, ja..dass die menschleins immer von sich und ihrem grund hier zu sein ausgehn

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb towel:

das issn generelles problem, ja..dass die menschleins immer von sich und ihrem grund hier zu sein ausgehn

Ach Handtüchlein, das ist nicht das Problem.... das Problem ist, das die meisten nicht lesen und verstehen können. Wer hier Zweitbeziehungen, Sex Dates etc sucht, ist mir völlig egal... ich toleriere und ignoriere sie ....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Samsa42:

mir ist aufgefallen, dass manche leute einfach trotzdem ihr „glück versuchen“, ungeachtet dessen, was im profil steht.
man mag einfach sehen, ob man nicht doch eine lücke findet, in die man passt.
wenn auch nervig, kann ich das ein stück weit nachvollziehen.
was dem aber vorgreift:
ich formuliere kurz, *deutlich* (und bei netten anschreiben auch freundlich).

„(du machst einen sympathischen eindruck und mir gefallen deine „augen(lyrik/animus/freundlichkeit/blumenbouquet“) ich habe aber kein weitergehendes interesse.
(wünsche dir aber viel spaß und erfolg)“

eine „begründung“ warum man kein interesse hat, führt oft zu unnötigen diskussionen. online wie offline.

Ne, was soll man(n) den mit sowas anfangen - wenn dann offen&ehrlich!

Man muss aber auch sagen, mir scheinen viele nicht damit klar zu kommen daß optional auch optional heißt, und gewisse Neigungen auch nur gefallen weil sie Partnern gefallen, zumindest ich würde nichts wollen nur weil ich es mag, und meine Partnerin quasie nur mirzuliebe erträgt (naja, außer Analsex, was aber nunmal auch mechanisch neben Deep Throat die einzige Stimulation ist von der ich kommen kann - Vaginal eben nur bei entsprechender Anatomie oder Beckenbodenmuskulatur - ansonsten nur emotional - nicht daß das nicht auch wunderschön ist, aber nunmal etwas anderes - Frau würde ja wohl auch nicht auf Klitorale Orgasmen verzichten wollen nur weil sie auch Vaginal&Emotional kommen kann - oder auch eine Frau die Anal einen Orgasmus erleben kann auf die anderen Arten verzichten)

Die "Bilder" die sich da offenbar von einer Person online gemacht werden (Real spricht man ja eh meistens nur über gemeinsame Neigungen, und erwähnt alles was dem Partner vermutlich nicht gefallen würde nochnichtmal - hier steht es offen im Profil, was mMn. eig. ein Vorteil ist, und ich mich auch an nichts störe was ich nunmal nicht teile - es geht um daß was uns verbindet, und nicht daß was uns trennt - ob es passen kann, kann man nunmal erst real einschätzen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Teaspoon:

Das stimmt so einfach nicht, ich bin selbst Poly und dennoch achte ich auf die Beziehung anderer! - aber eben so wie diese sich miteinander arrangiert haben, was nat. durchaus schwierig ist wenn der eine Partner bspw. auf Montage ist und man dem anderen vertrauen muß, aber da kann man ja heutzutage kurz mit dem Partner telefonieren wenn beide so offen sind, und die Nacht mit dem einen Partner dann sorgenfrei genießen wenn der Rahmen geklärt ist!^^

Edit: ich kenne bzw. würde schlicht auch niemanden kennen wollen der da opportunistisch denkt - was zählt sind die absprachen innerhalb der Beziehung und nicht ob man sich gerade mal "heiß" findet - meine letzte brauchte diese Freiheit und wir haben uns miteinander arrangieren können, weil wir einander bereits Jahre kannten und auch keine Lebenspartnerschaft eingehen wollten (und uns dann dennoch verknallt und viel zu spät gemerkt haben xP) - aber auf Dauer möchte ich schon feste nebenpartnerschaften, schon weil es für guten Sex nunmal Zeit miteinander braucht, und ich nichtmal nachvollziehen kann was an ONS so toll sein soll, außer es passt unfassbar gut aber kann einander nunmal nicht wiedersehen - eine solche Erfahrung habe und werde ich keiner Partnerin verweigern, möchte dann aber auch erfahren was sie erlebt hat, und es eventuell mit ihr zusammen nachempfinden, auch wenn ich nat. nicht er bin und sie mir nur zeigen kann wie sie sich mit ihm gefühlt hat (meh, ausgeschrieben klingt es wie cockold, hat damit aber 0 zu tun - es geht eher darum daß man nunmal auch von den Erfahrungen anderer profitieren kann, und ich gebe meine eben auch gerne an bereits vergebene Partnerinnen weiter wenn dies für den Partner wirklich okay ist - ich kann es wie gesagt verstehen wenn man da nicht so verklemmt oder gar zu Unsicherheiten/Eifersüchteleien neigt - ich hab jedenfalls nie Grund dazu gehabt, wir haben uns immer aus anderen Gründen getrennt, meist aufgrund unterschiedlicher Lebensziele, wegen schlechtem Sex nur ein einziges mal, und ein andermal weil sie mirzuliebe mehr mitmachen wollte als ihr gut getan hat und geradezu abhäbgig von mir wurde, was mir wiederum nicht gut tat - okay, in meiner Schulzeit gab es mal eine die mehr wollte als ich damals und es irg. aufgegeben hat subtile Andeutungen zu machen - da hab ich aber auch nix verpasst was ich nicht später innerhalb echter Beziehungen in fast allen Variationen erlebt hab! xD

Ich denke im BDSM ist alles nochmal extremer, auch dieses "Seine Sub 'verleihen' / 'Fremd Benutzung' ", potentiell gegen den Willen des Sub ist schon ziemlich krass IMHO, aber jedem das seine - wenn man diese Macht über sich und seinen Körper freiwillig an jemand anderen abtritt und dem nicht widerspricht, trägt man auch die Verantwortung für seine Entscheidung, auch wenn man sich in die Illusion begibt der/die Herr/in würde über einen bestimmen und man hätte es zu ertragen - solange man sich dessen bewusst ist, sehe ich da kein Problem mit - schwierig wird es wenn Menschen sich für echte Sklaven halten und darauf bestehen so behandelt zu werden, man kann Menschen nunmal auch nicht die dann ungewollte Eigenverantwortlichkeit aufzwingen, und es lediglich akzeptieren und ihnen idealerweise aber die Option offen lassen, und quasie darauf zu achten daß die metaphorische Käfigtür nur angelehnt, und nicht geschlossen ist ¯\_(ツ)_/¯ 

bearbeitet von BlackStarRuler
Geschrieben

@BlackStarRuler das ist alles richtig und in Ordnung. Aber schreibst du deswegen Leute an, die in ihrem Profil klar gemacht haben, dass sie nicht auf der Suche nach Sexualpartnern sind, um dich als Sexualpartner zu empfehlen? 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Teaspoon:

@BlackStarRuler das ist alles richtig und in Ordnung. Aber schreibst du deswegen Leute an, die in ihrem Profil klar gemacht haben, dass sie nicht auf der Suche nach Sexualpartnern sind, um dich als Sexualpartner zu empfehlen? 

Nein nat. nicht, das war ja meine Aussage - und auch niemand den ich kenne würde andere da einfach übergehen, vorallem real - man kann durchaus mal flirten, auch wenn man weiß daß jemand vergeben ist, das wird dann aber respektiert!

Deine Aussage war einfach generalisierend, daß es solche Menschen gibt die nur an sich selbst denken und nicht auch daran daß sie mit ihrem Verhalten auch potentiell die Partner einer Person verletzen bzw. eher gegen sich aufbringen, ist mir schon klar - aber an so was dahergelaufenem hat eig. kaum jemand interesse den ich kenne ¯\_(ツ)_/¯ 

Geschrieben

Es ging ja um die konkrete Fragestellung des TE. Dass nicht alle das so machen, habe ich nie angezweifelt. Warum manche es so machen, dazu wurden ein paar Hypothesen genannt. Allgemeingültigkeit habe ich nicht beansprucht. 

• Neu erstellen...